Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ...i find das beim kraftstoff etwas kompliziert...mit lack ..ohne lack...wer gibt schon gewichte roh an :confused: i will ja wissen was der rahmen komplett wiegt...

die gewichte sind dann auch nicht so ultraleicht... i würd mir ehrlich gesagt keinen kaufen.

beim carbon bin ich allerdings gespannt...ob das gewicht da wirklich hinkommt :)

Geschrieben
also ...i find das beim kraftstoff etwas kompliziert...mit lack ..ohne lack...wer gibt schon gewichte roh an :confused: i will ja wissen was der rahmen komplett wiegt...

die gewichte sind dann auch nicht so ultraleicht... i würd mir ehrlich gesagt keinen kaufen.

beim carbon bin ich allerdings gespannt...ob das gewicht da wirklich hinkommt :)

ich find es macht schon sinn, weil du könntest dir ja auch nur den rohen rahmen bestelln...

Geschrieben
Na, ich weiß nicht! Der Rahmen würde dann wohl sehr schnell ziemlich arg ausschauen! Beim Alu Rahmen macht es sicher Sinn aber bei Carbon ist es unsinnig!

jo eh..ich mein ja den alu rahmen...

der carbon rahmen is ja eh schon mit klarlack angegeben...anscheinend :)

Geschrieben
mhm...oda a paar nackate draufairbrushn :)

geh - stell dir vor du hast sowas! dann brauchst jede woche ein neues, weilst dich wärend der fahrt mehr auf die declays konzentrierst als auf den weg :love: :devil:

Geschrieben
geh - stell dir vor du hast sowas! dann brauchst jede woche ein neues, weilst dich wärend der fahrt mehr auf die declays konzentrierst als auf den weg :love: :devil:

aba das wär echt amal saugeil sowas.... :D

Geschrieben
In Zeiten der Gleichberechtigung wohl keine Frage! Links einen Mann und rechts eine Frau! Du willst ja wohl nicht als sexistisches Schwein durchgehen, oder? :D :devil:

doch voll...und ich steh dazu... :D

Geschrieben

So, nun bin ich mal mit Leichtbau(teilen) drann :) .

Wenn schon das Rad nicht gerade das leichteste ist, dann müssen eben die Anbauteile leicht(er) werden :zwinker: :

Minipumpe Topeak "Micro Rocket CARBON" , Gewicht: 55 g (gewogen allerdings ein paar Gramm mehr, eh klor) und

2 BTP Flaschenhalter a' 16 Gramm.

Allerdings, wer findet den Fehler?

mfg wo-ufp1

Fuji Bottleholder 002.jpg

Fuji Bottleholder 003.jpg

Fuji Bottleholder 004.jpg

Geschrieben
So, nun bin ich mal mit Leichtbau(teilen) drann :) .

Wenn schon das Rad nicht gerade das leichteste ist, dann müssen eben die Anbauteile leicht(er) werden :zwinker: :

Minipumpe Topeak "Micro Rocket CARBON" , Gewicht: 55 g (gewogen allerdings ein paar Gramm mehr, eh klor) und

2 BTP Flaschenhalter a' 16 Gramm.

Allerdings, wer findet den Fehler?

mfg wo-ufp1

du könntest noch gewicht sparen, wenn du einen deiner radcomputer abbauen würdest :p

Geschrieben
  • die pumpe
  • es gibt leichtere flaschen

:confused:

Was ist an der Pumpe falsch?

Leichtere Falschen? Laß hören.

Ich hab ja meine Flaschen allesamt abgewogen. Hier und hier

Und den Fehler hast trotzdem nicht gefunden :p .

du könntest noch gewicht sparen, wenn du einen deiner radcomputer abbauen würdest

Das ist ein Radcomputer und ein Herzfrequenzmesser :zwinker:

Aber insgesamt (Gewicht) hast recht, ein Polar Cabon irgendwas oder ein Radcomputer mit Drahtverbindung wäre leichter.

Leider haben's das leichte Vaude "Tascherl" (mit 45 Gramm :love: ) nicht mehr gehabt... :(

mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...