felixor Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 1.750 instead of 2.500. Brakepads included AND Wheelbag included. Shipping extra. errmm ich glaub du hast nicht alles gelesen der kommentar von simon deutet schon eher darauf hin, dass er weiter gelsen hat Zitieren
kdanny1 Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 @felixor: hmm baujahr kann i dir nit sagen..hab ihn vor ca 3monaten gekauft. is aber die mtb-version schöne liste hast du da..das wird n feines rad http://img69.imageshack.us/img69/7246/mtb627hu.jpg Zitieren
felixor Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 @felixor: hmm baujahr kann i dir nit sagen..hab ihn vor ca 3monaten gekauft. is aber die mtb-version schöne liste hast du da..das wird n feines rad http://img69.imageshack.us/img69/7246/mtb627hu.jpg Danke! Ich werd mir fürs RR auch die MTB-Version kaufen, obwohl ich nur 68kg auf die waage bring. Hab von einigen gebrochenen rr-concordes gehört... wie findest du den sattel so? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 die optik find i ENDGEIL...das gewicht natürlich auch bin aber noch nit damit gefahren...fahrtest folgt natürlich im sommer:-) Zitieren
felixor Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 die optik find i ENDGEIL...das gewicht natürlich auch bin aber noch nit damit gefahren...fahrtest folgt natürlich im sommer:-) fein... wie ist die verarbeitung? irgendwo lose fasern oder scharfe kanten? weisst du zufällige wie breit das teil ist? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 fein... wie ist die verarbeitung? irgendwo lose fasern oder scharfe kanten? weisst du zufällige wie breit das teil ist? die verarbeitung ist allerfeinst keine kanten bzw. fasern... die breite ist ca. 12cm... aus dem news forum hab ich auch gelesen das der sattel sehr bequem sein soll...da hat sich noch keiner beschwert.. i hab ihn in der garage mal probegefahren..find das teil aber echt TOP!! kann den sattel nur empfehlen!! :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 So jetzt ich wieder mit dem Rest der Fotos!! http://img61.imageshack.us/img61/673/cimg17993bz.gif http://img81.imageshack.us/img81/8438/cimg18015la.gif http://img61.imageshack.us/img61/7070/cimg18047zo.gif Zitieren
felixor Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 So jetzt ich wieder mit dem Rest der Fotos!! jarrr!! allerfeinst. was wiegt das grosse? schon gfahren damit? wo kann man bestellen und wie gross wird das loch im geldbörsl? carbonblätte mit TI-zähnen hab ich nämlich auch schon ins auge gefasst Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 jarrr!! allerfeinst. was wiegt das grosse? schon gfahren damit? wo kann man bestellen und wie gross wird das loch im geldbörsl? carbonblätte mit TI-zähnen hab ich nämlich auch schon ins auge gefasst Das große wiegt 71,7gramm Kaufen kann man es z.B. bei mir und kosten wird es so ca. 200 Euronen! Zitieren
bigair Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 :love: ich glaub das is das schönste trum am radl...die kurbl schaut saugenial aus..ich drück dir die daumen das das große kb hält...währ schad drum Zitieren
felixor Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Das große wiegt 71,7gramm Kaufen kann man es z.B. bei mir und kosten wird es so ca. 200 Euronen! AUA Wenn ich mal wieder flüssig bin, meld ich mich beid dir! Zitieren
felixor Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 da muss ich BigAir recht geben. Darf ich fragen welches Innenlager verwendet wird? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 Innenlager wird das Tune Six Pack mit 138,9gramm http://img58.imageshack.us/img58/8946/cimg17967vv.gif Zitieren
kdanny1 Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 hi... schönes teil rainer obwohl der preis sehr heavy ist... 200 euro nur fürs große kettenblatt i hoff das haltet... i denk halt vom gewicht her is ein specialites nix schwerer...und kostet grad mal 25 euros... was kostet denn das kleine und das mittlere..? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 hi... schönes teil rainer obwohl der preis sehr heavy ist... 200 euro nur fürs große kettenblatt i hoff das haltet... i denk halt vom gewicht her is ein specialites nix schwerer...und kostet grad mal 25 euros... was kostet denn das kleine und das mittlere..? Das kleine kommt auf 40 und das mittlere auf 65 Das eizige was mich anzipft ist das gesamtgewicht von 710 gramm Zitieren
bigair Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Das kleine kommt auf 40 und das mittlere auf 65 Das eizige was mich anzipft ist das gesamtgewicht von 710 gramm darf man auch fragen was die kurbel so als gesamtes kostet? lg dominik //edit: mit kurbel mein ich alles...innelager kurbelarme kb´s Zitieren
kdanny1 Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 warum rainer... 710gramm is ja eh ziemlich ok.... das passt schon so... was hat denn das komplette set von innenlager kurbel und blätter gekostet..? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 darf man auch fragen was die kurbel so als gesamtes kostet? lg dominik //edit: mit kurbel mein ich alles...innelager kurbelarme kb´s Der gesamtpreis Liste wäre so um die 900 Euro aber ich werde natürlich deutlich weniger zahlen! Aber noch immer schockierend für mich! Zitieren
bigair Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Der gesamtpreis Liste wäre so um die 900 Euro aber ich werde natürlich deutlich weniger zahlen! Aber noch immer schockierend für mich! jo is schon klar...ich wollts nur wissen in welchen preisregionen sich sowas bewegt... Zitieren
mmm-bikes.com Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Das große wiegt 71,7gramm Kaufen kann man es z.B. bei mir und kosten wird es so ca. 200 Euronen! für 70gr ganz schön teuer, nur leider halten die kettenblätter nicht lange. die von mir bearbeiteten frm´s wiegen 55-60gr und kosten umdie 100euro´s. schön sind sie ja die carbon-titan, nur leider sehr schwer, teuer und taugen nichts. ist meine meinung!! Zitieren
felixor Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 naja also ich find die kurbel schön, und sie is endlich mla was anderes als der ganze standard-leichtbaukram. wobei ich zugeben muss, dass ich mich bei MTBs nicht sehr gut auskenn. weils grad um Preise geht.... hab vor 10minuten einen neuen tune concorde im eBay ersteigert -> 156Euro Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 für 70gr ganz schön teuer, nur leider halten die kettenblätter nicht lange. die von mir bearbeiteten frm´s wiegen 55-60gr und kosten umdie 100euro´s. schön sind sie ja die carbon-titan, nur leider sehr schwer, teuer und taugen nichts. ist meine meinung!! Spaßverderber!! Zitieren
mmm-bikes.com Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Spaßverderber!! nicht wirklich. ich warne nur vor den carbon-titan kettenblättern. bei mir hat sich die klebeverbindung gelöst und dann beim erneuten hochschalten hats das carbon zerbröselt. Zitieren
xtroman Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 @ Felix0r, please send a PM to Stefan with your contact details as this wheelset now belongs to you. You must pay the shipping costs. Im Ernst oder wie?? Du brauchst nur Versandkosten pecken??? Bistdudeppat.... was kosten der LRS regulär, in Euro bitte?? mfg Roman Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 nicht wirklich. ich warne nur vor den carbon-titan kettenblättern. bei mir hat sich die klebeverbindung gelöst und dann beim erneuten hochschalten hats das carbon zerbröselt. Ist mir den versuch wert! Wenn es abreißt bekomme ich es ausgetauscht!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.