Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So - heut hab ich mir meinen rahmen und die gabel gholt und morgen gehts ans vorläufige zamschrauben, damit ich schon bissi herumrollen kann damit...

wird zwar nicht ganz so sehr leichtbauig wie bei manchen anderen hier, aber von einem 11,4kg hardtail auf ein 10,5kg fully zählt für mich schon! :l:

eigentlich wollte ich ja shimpanso-frei bleiben, aber dann hab ich das ding auf die waage gelegt und konnte nimma wiederstehen...

Umwerfer.jpg

Geschrieben
Mal ne Frage an euch:

Hab mir überlegt die AVID Single Digit SL zuzulegen

http://www.bikestore.cc/images/avid_single%20digit%20sl.jpg

165g um 54,99€ /Stück

jetzt hab ich aber die XLC V-Brake entdeckt

http://www.bikestore.cc/images/25020032010300-301.jpg

176g um 29,98€ fürs Vorne + Hinten!!!

taugen die was??

Weil der Preis wäre eigentlich ein überzeugendes Argument auf die 18g Gewichtsersparnis zu verzichten.

Ich würd beim bikestore gleich das Set: Avid Bremse Single Digit 7 Set Vorne+Hinten+Bremshebel um 79,99€ nehmen. Weiß allerdings nicht welche Hebel du hast.

Geschrieben
Ich würd beim bikestore gleich das Set: Avid Bremse Single Digit 7 Set Vorne+Hinten+Bremshebel um 79,99€ nehmen. Weiß allerdings nicht welche Hebel du hast.

Momentan hab ich irgend nen Schmarrn namens TEKTRO :D

Bremst zwar nicht schlecht aber auch nicht leicht

Digit7 = 180g

Digit SL = 165g

Noch fragen?? :D

Geschrieben

hab heute meinen schmolke lenker untersucht, und hab festegstellt das es auf der anderen seite auch ist also hab ich mir gedacht vl war es schon vom anfang so. deswegen bin ich einfach mal a tour gefahren, und siehe da der lenker hat alles ausgehlaten *puhhh*

dafür habe ich aber das scheiß tune specihenmagnet verloren!! :mad:

habe es sogar festgeklebt!

Geschrieben

na i mab ma von so an speichenmagnet das wos 7 euro kostet mehr erwartet!

Blöd wirds wennst den Brustgurt vom Herzfrequenzmesser einer Suunto verlierst!! :f:

Des geht ins Geld!!

Möglicherweise doch schlecht geklebt/montiert?

Geschrieben
was hat das mit doof zu tun, wenn ich es richtig festmach, und es beim runterfahren einfach runterfällt

ahm.... i traus mi ja gar nit sagen...i hab meinen in der werkstadt verloren :rolleyes::mad: i find ihn anfoch nimma :(

Geschrieben
Die XLC schauen grauslich aus! Ich mag so billig Teile nicht!

ok!

Nur Zwecks Posingfaktor hab ich mir jetzt die AVID DIGIT SL bestellt! :D

Jetzt werd ich nur mehr überall blöd herumstehen damit jeder meine schönen Bremsen bewundern kann!

Weil zum Radln fehlt ma eh die Kondi! :D

Geschrieben
ok!

Nur Zwecks Posingfaktor hab ich mir jetzt die AVID DIGIT SL bestellt! :D

Jetzt werd ich nur mehr überall blöd herumstehen damit jeder meine schönen Bremsen bewundern kann!

Weil zum Radln fehlt ma eh die Kondi! :D

So ist es richtig!! :devil: Von uns Leichtbauern fährt ja in wirklichkeit eh keiner mehr als 300km im Jahr!! :D :devil:

Geschrieben
naja, wennst weisst, dass dich nach 100 km der Verschleiß 300,- kostet, wirst weniger damit fahren wollen, als wennst a Radl mit einer Deore herumführst. Anderes Beispiel: Wenns dich mim Becker Carbon auflegt, wirst mehr heulen als wenns dich mit nem 10 jahre alten Flite aufn Ziguri legt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...