Zum Inhalt springen

PayPal Einkäufe und Firefox? Ein Jammer?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde des Firefox!

Ich kaufe oft über das Internet und PayPal (Kreditkarte) Nun ist das aber so das ich nur mit dem MS IE einkaufen kann, denn wenn ich versuche mit Firefox einzukaufen dann kommt auf der 3. Seite von PayPal die Meldung das der Zahlungsvorgang nicht abgeschlossen werden kann da keine Cookies (oder sowas in der Richtung angenommen werden?)

WElche Einstellung genau muss ich da vornehmen damit ich mit meinem 1.5er Firefox auch endlich mit PayPal zahlen kann?

Hat jemand eine Ahnung? Mit bestem Dank im Vorraus schon mal!

Geschrieben

Ich habe zwar kein Firefox aber vieleicht hilfts ja!? Also im IE ist in den Interneteigenschaften ein eintrag mit "Datenschutz" dort kann man das mit den Cookies einstellen! Soweit ich weiß ist das Im firefox ähnlich!

hth

Geschrieben
Extras-> Einstellungen-> Datenschutz-> Cookies->(aufs kleine Plus neben cookies) hakerl bei Cookies akzeptieren

bei Cookies erhalten-> solange sie gültig sind-> OK

MFG Joe

Das funktioniert dann? Ich hatte bis jetzt immer die Einstellug Cookies nachfragen...

Geschrieben

....

das ist der grund, warum ich nur noch den IE oder seine "erweiterung" crazybrowser (tabbed-browsing) verwende. das ganze alternativ-zeugs taugt meiner meinung nach nix.

@ crazybrowser:

weilß wer, ob der jemals weiterentwickelt wurde?

Geschrieben

hatte so ein problem auch mal bei usenetmonster.com. Damals lag es aber nicht an PayPal sondern an deren Seiten (die PayPal IPN integrieren).

Ansonsten hatte ich noch nie Probleme mit PayPal&IPN&FireFox&Online Shops.

Geschrieben

Es könnte auch sein, dass das Cookie ja nicht von Paypal direkt gesetzt wird:

Options -> Privacy -> Cookies -> Haken bei "for the originating site only" entfernen (für FF 1.5, bei FF 1.0.x gehts ähnlich)

Geschrieben
Und mit der Erweiterung IE Tab kann ich problemlos einen Tab in Firefox öffnen welcher auf dem IE basiert!

wie? Das ist dann ein eingebetteter IE im Firefox? Das heißt es funktioniert das ganze proprietäre klump auch im Firefox? So mit Drag&Drop und so....? wenn, dann ist das praktisch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...