Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein Schatzzzz...

Mein Eigen...

Mein Schatzzzzzzzzzz...

:f: :f:

hey! das is immer noch meiner!

ICH SAGS GLEICH! ICH WILL NICHT NEBEN JOGA STEHEN! der nimmt einem ja das zumpfi ab!

Geschrieben

Irgendwo in Amerika gibts noch so ein In-der-Vergangenheit-leb-Städtchen, da müssen Witwen mit dem abgehacktem Penis ihres Verstorbenen um den Hals herumlaufen! :f: Sicher net guat, fürs Kennenlernen vo neiche Hawis. *g*

Fuxi, werd deinen mit größter Vorsicht behandeln.

Geschrieben

wird ja immer besser! jetzt wil jogul dem mini sein bestes stück auch noch abhacken? und joga wil sichs dann um den hals hängen! leute ihr seits pervers!

ICH KENN euch nimma! :D:D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ca. 7 Euro pro Monat, 10 GB space und 10 GB traffic/Monat.

1,70 Euro pro Monat für die .net-Domain.

DAS ist teuer! :eek:

Ich hab nach 2 Monaten Testphase auch meine alte Firmen-domain strini.at dorthin transferiert. Das ist billiger, als wenn ich am gratiswebspace meines Partners liege. ;)

wie gesagt..... unlimitierter Traffic

• 2 Monate später...
Geschrieben

Also, Webspace is gekündigt.

Das heißt, der space ist noch bis Ende April zu nutzen. Bis dahin sollten auch alle relevante Daten gesichert sein. Auch gelten die domains bis vorläufig Ende April. Ich möchte diese aber per KK-Antrag auf einen andren Provider umleiten. Hat wer irgendwo ein Fleckel space, auf den wir die domains inzwischen umleiten können, damit sie nicht verfallen?

Ich fang jetzt dann mal an, was zu basteln...

Mal schaun, wie ich die Zeit dazu hab.

NetObjects Fusion werd ich nehmen. Aber nicht die ganz neue Version (9), sonder vielleicht 8 oder 7. Muss auch reichen.

Neuen space hab ich noch keinen.

Aber Burschn, bald ists wieder zum zahlen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...