Fuxl Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Mein Schatzzzz... Mein Eigen... Mein Schatzzzzzzzzzz... :f: :f: hey! das is immer noch meiner! ICH SAGS GLEICH! ICH WILL NICHT NEBEN JOGA STEHEN! der nimmt einem ja das zumpfi ab! Zitieren
jogul Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 jetzt hackts doch ned alle am mini rum :s: Zitieren
Joga Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 Irgendwo in Amerika gibts noch so ein In-der-Vergangenheit-leb-Städtchen, da müssen Witwen mit dem abgehacktem Penis ihres Verstorbenen um den Hals herumlaufen! :f: Sicher net guat, fürs Kennenlernen vo neiche Hawis. *g* Fuxi, werd deinen mit größter Vorsicht behandeln. Zitieren
jogul Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Fuxi, werd deinen mit größter Vorsicht behandeln. sau, du sollst ihn ned BEHANDELN sondern nur HALTEN Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 wird ja immer besser! jetzt wil jogul dem mini sein bestes stück auch noch abhacken? und joga wil sichs dann um den hals hängen! leute ihr seits pervers! ICH KENN euch nimma! Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 alta! wer meinen liebes-stamm behandelt entscheid immernoch ich! und ich glaub jogul is grad a bissi eifersüchtig! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 Jo... Genau... aber das tu ich schön sachte... und schön die Hände vorwärmen, sonst ist er nur mehr... ...so groß... I I V B------------o Zitieren
jogul Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 alta! wer meinen liebes-stamm behandelt entscheid immernoch ich! und ich glaub jogul is grad a bissi eifersüchtig! *gg* ich werd deinen liebesstamm entwurzeln :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 ich freu mich schon drauf!! grrrrrrrrrrrr - tiger! Zitieren
Joga Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 http://www.penis.de http://www.mehr-penis.de Falls das wer braucht... Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Wieso zahlt's ihr eigentlich für Traffic extra? :confused: Zitieren
Joga Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 Na... für alles was mehr als 10 GB traffic is... Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Wie viel zahlts ihr? Hab bei www.all-inclusive-webspace.de einen webspace für 30 Euro pro Jahr inkl. Domaingebühr! (das zahlst in Ö bei nic.at im Halbjahr NUR für die domain) 6 GB space, unlimiterter Traffic, PHP, Perl, 50*pop3, ...... Zitieren
Joga Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 Das is günstig... Ca. 7 Euro pro Monat, 10 GB space und 10 GB traffic/Monat. 1,70 Euro pro Monat für die .net-Domain. Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Ca. 7 Euro pro Monat, 10 GB space und 10 GB traffic/Monat. 1,70 Euro pro Monat für die .net-Domain. DAS ist teuer! Ich hab nach 2 Monaten Testphase auch meine alte Firmen-domain strini.at dorthin transferiert. Das ist billiger, als wenn ich am gratiswebspace meines Partners liege. wie gesagt..... unlimitierter Traffic Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 wos is? steig ma um? hab eh nu ned überwiesen. Zitieren
Joga Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 Mal schaun, wie das geht... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Hab für heuer auch noch net überwiesen...also, umsteigen. Zitieren
DerStrolch Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 das die auch recht günstig sein sollen .....www.arweb.at z.b. Webspace Business go Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 um €8. Pro tag, pro Monat, pro Quartal, pro Jahr??? Zitieren
Joga Geschrieben 31. März 2006 Autor Geschrieben 31. März 2006 Also, Webspace is gekündigt. Das heißt, der space ist noch bis Ende April zu nutzen. Bis dahin sollten auch alle relevante Daten gesichert sein. Auch gelten die domains bis vorläufig Ende April. Ich möchte diese aber per KK-Antrag auf einen andren Provider umleiten. Hat wer irgendwo ein Fleckel space, auf den wir die domains inzwischen umleiten können, damit sie nicht verfallen? Ich fang jetzt dann mal an, was zu basteln... Mal schaun, wie ich die Zeit dazu hab. NetObjects Fusion werd ich nehmen. Aber nicht die ganz neue Version (9), sonder vielleicht 8 oder 7. Muss auch reichen. Neuen space hab ich noch keinen. Aber Burschn, bald ists wieder zum zahlen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 10€, oder? Schick mir bitte die Kontodatenbitte, oder kann ich's dir mal geben wenn wir uns wieder sehn(hoffentlich bald mal wieder beim Biken!)? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.