Zum Inhalt springen

BBler Herbstausfahrt Graz Samstag 26.10.2002


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na !!! A Weana!!....Na i bin ja nur a Halbweana.

 

Kaum zu glauben, wie ihr da unten im Steirischen in Melancholie-Stimmung seid. Da Winter is nu net da. Allerheiligen kummt zwar bald. Aber des is kein Grund sich net zu melden bei de"WEANA", wobei de meisten ja kane Wiener sind- de meisten sa ja eh Zuagroaste.

 

Ausserdem haben ma heute a super nette Ausfahrt gehabt,

Siehe Link Bike Treff - We26./27.10., und nix hat ma gehört von euch.....

A bisserl Werbung muss sein!

 

 

@tommy d.p.

Du hast an Konkurrenten bekommen, "Megawade Zwei".

.......neugierig.....

Ein Treffen gehört da vielleicht vor dem Winter her.

I sags glei, zahlen tu ich nix!

Heute war z.B.super schön.16°C, trocken, Wind hat auch ausgelassen.......

Übrigens Wind:"I stell jetzt mein Auto sicherheitshalber nicht irgendwo hin wo etwas runterfallen könnte." Orkanartige Stürme sollen ja heute nacht kommen. Sonst habe ich vielleicht eine Wiener-Strassen-Leuchte am Autodachl.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bande1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoit! da kenn ich ja einige auf dem bildchen. aber.........wer ist der angfressene im mittleren hintergrund? :D

 

und vorsicht vor dem winde.

 

ach ja, machts was aus, ich versuch zu kommen. die wade interessiert mich doch (obwohl die isa viel süssere wadeln hathttp://www.plauder-smilies.de/yellows/lechz.gif)

 

cu, bald in vienna???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Angfressen war er da niemals nicht. Haben uns ja getummelt um den Heurigen der Umgebung in diesen schweren Zeiten beizustehen und nicht die Hüttenwirte noch reicher zu machen.

 

Außerdem is besser nicht zu viel im Bauch zu haben - dann brauchens da im Spital in Magen nicht auspumpen wenns da a Narkose geben um es Wadl und in Kopf wieder in die korrekte Position zu drehen. :D

 

Schade dass der Bernd nicht mit war, weil so schön über den Lenker absteigen kann nur er. Da LBJ wollt ihm zwar vertreten aber hat nicht beide Hände gleichzeitig vom Lenker losgelassen daher is eher a schiefer Wurf worden. :p

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tommy

also eins muss ich schon sagn, die fotos san net schlecht. super stimmung nur sie bauen sich halt ziemlich langsam auf wenn ma nur a modem hat :mad:

 

ach ja, nett dass du mir deutsch-nachhilfe gibst, ich hoff es is kostenlos :cool:

 

und des geheimnis muss sooooo geheim sein, dass ich´s auch net kenn!!

 

@gernott

 

mit dem singen im background - ich weiss net so recht des is vielleicht zu gefährlich vielleicht verdreht sich wieder jemand die halsmuskulatur! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

Schade dass der Bernd nicht mit war, weil so schön über den Lenker absteigen kann nur er. Da LBJ wollt ihm zwar vertreten aber hat nicht beide Hände gleichzeitig vom Lenker losgelassen daher is eher a schiefer Wurf worden. :p

 

Ja, da hast meinen Überschlag net gsehn, der war aber auch eher rechtslastig,.... also auch net wirklich perfekt

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isa

 

na überhaupt ned

jo sa an so an perfekten Obflug muas ma üben, es hüft nix. :p

 

owa vuarn kriagt ma jo überhaupt nix mit vom Gemetzl weida hinten. :(

 

i hob miar nur denkt schau wie liab die Isa zua an jedn Bam is, weils es gor so umarmen und ohbusseln tuat. Und sogoar beim Owesteign roits oh dass ka Blattl verdruckt mit ihre Bock. :D

 

Da Race-Driver der Schlochta hot jo ka Ochtung vuar da Natur der haut jo nur in Bodn zsomm mit seiner ständign Bremserei. :rolleyes:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh lasst doch den armen martin in ruh, der hat ja eh kein radl. gell potschnpicker?? ;) ;)

 

und isa, seit samstag bist nimma allein im bund der lädierten. der peter der treter schaut auch grad schlimm aus. auch ein salto, danach (300 meter weiter) noch ein toller highsider. whow, der ist sein geld echt wert. :D

baldige besserung euch allen.

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...