NoGhost Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Wär das möglich, dass ihr die Infos, welche Maße und welche Größe eine Datei im Anhang haben darf, gleich bei "Dateien anhängen" oder "Anhänge verwalten" reinschreiben könntet - am besten gleich zu den erlaubten Dateierweiterungen? Ich merk mir diese Informationen nie und weiß dann immer erst, wenn es nicht funktioniert, dass die Datei zu gross war. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Ich merk mir diese Informationen nie und weiß dann immer erst, wenn es nicht funktioniert, dass die Datei zu gross war. Buerlecithin :devil: .....ansonten ka schlechte Idee Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 Jö suppi, dankeschön! Aber die kb hättest doch auch gleich dazukritzeln können, oder nicht? Weil ein 620 x 620 Bild mit 58 GB funktioniert ja, vermut ich jetzt mal, trotzdem nicht, oder? Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Geschrieben 12. Januar 2006 Ich dank recht narrisch, jetzt kennt man sich auf den ersten Blick aus . Und merken muss man sich auch nichts mehr . Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 Ich dank recht narrisch, jetzt kennt man sich auf den ersten Blick aus . Und merken muss man sich auch nichts mehr . Ups, da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Es wäre doch sicherlich ein Leichtes, irgendwo zu vermerken, dass nur 10 Grafiken erlaubt sind, _bevor_ man auf "Antworten" klickt, nicht? Worauf es mir hier ankommt, ist eigentlich nur, alle Infos, die die Meldung, dass der Beitrag nicht angezeigt werden kann, vermeiden können, schon im Vorhinein zu geben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.