BKx Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Hi Leute! Frage: wollte irgendwer von euch bei der Transalp mitfahren und hat keinen Platz mehr gekriegt? Ich hab nämlich einen und kann ziemlich sicher nicht fahren, weils mit Terminen auf der Uni kollidiert. Also wer will: bitte melden Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 woher hast du den platz, wenn die anmeldung erst ab 10.1. um 12:00 möglich ist....und außerdem: ein Platz alleine wird nicht reichen, es ist ja ein Teambewerb.... wir wollen jedenfalls fahren !! Zitieren
mbiker Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 die strassentransalp gibts ja acuh noch - die wird vermutlich gemeint sein Zitieren
BKx Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Geschrieben 6. Januar 2006 Scherzerl! Iss schon klar das das ein Teambewerb iss. Hab mich mit meinem Trainingspartner (besserer Hobbyfahrer, Infos auf Nachfrage) sicherheitshalber angemeldet, weil noch nicht sicher war, wies im Juni für mich ausschaut. Jetzt weiss ich aber mehr, und es schaut schlecht aus für mich. >Unsere Anmeldung iss durch und fix, und ummeldungen scheinen kein Problem zu sein. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Scherzerl! Iss schon klar das das ein Teambewerb iss. Hab mich mit meinem Trainingspartner (besserer Hobbyfahrer, Infos auf Nachfrage) sicherheitshalber angemeldet, weil noch nicht sicher war, wies im Juni für mich ausschaut. Jetzt weiss ich aber mehr, und es schaut schlecht aus für mich. >Unsere Anmeldung iss durch und fix, und ummeldungen scheinen kein Problem zu sein. Meinst du jetzt die Transalp Straße oder Transalp MTB ?? Zitieren
BKx Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Geschrieben 6. Januar 2006 Strasse. Letzte Juniwoche. Anmeldung war Ende November glaub ich Zitieren
NoMoney Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 wir wollen jedenfalls fahren !! Hatte ich eigentlich auch vor, aber mir springen die Leute ab wie .... keine Ahnung wieso. Will jemand in meiner Leistungsgruppe mit mir das Rennen bezwingen? :l: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Hatte ich eigentlich auch vor, aber mir springen die Leute ab wie .... keine Ahnung wieso. Will jemand in meiner Leistungsgruppe mit mir das Rennen bezwingen? :l: ...wahrscheinlich bist einfach zu stark.....die kriegen alle kalte Füße !! Zitieren
Flo Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Hatte ich eigentlich auch vor, aber mir springen die Leute ab wie .... keine Ahnung wieso. Will jemand in meiner Leistungsgruppe mit mir das Rennen bezwingen? :l: nur auf der strossn wenn Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 [quote=]nur auf der strossn wenn Selbst da ist des a zache Partie. Zitieren
BKx Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 na ich seh ja da tut sich was :-) Also jetzt überlegen ob ma fahrn will iss a bissl spät! Aber deswegen frag ich ja. Und zach iss es allemal (weniger vom sportlichen als vom organisatorischen standpunkt) Wie stark bist du leicht, NoMoney (no offence, but ich hab keine Ahnung wer hinter welchem Namen steckt, zumindest bei den meißten)??? Also bitte:: freiwillige vor winterliche Grüße bkX Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Der No Money ist nicht grad einer von den ganz Schwachen, aber ich denke der möchte die Transalp MTB fahren, nicht am Asphalt...... Zitieren
NoMoney Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 .. aber ich denke der möchte die Transalp MTB fahren, nicht am Asphalt...... Tja, das stimmt auf jeden Fall! Wie kann man meine Stärke erklären? Kann ja mal sagen: 2004/2005 2. bei der Alpentour, bei diversen Rennen der Challenge classic Top 5, und nicht zu vergessen doppel Vize-Landesmeister (CrossCountry und Marathon lang) Heut trag ma mal wieder dick auf...... Ps:Morgen ist die Anmeldung der richtigen Transalp! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Wie kann man meine Stärke erklären? ein problem, an dem generationen von sportwissenschaftlern scheitern mussten. DIESE STÄRKE KANN MAN EINFACH NICHT ERKLÄREN also persönlich würd i beide transalps interessant finden, aber zumindest die mtb-version hat den ruf einer abzocker-partie auf der straße könnt i mir ein team mit dem flo gut vorstellen. nur trockentraining allein reicht da vielleicht nicht, bist scho wetterfest ? Zitieren
mbiker Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 ein problem, an dem generationen von sportwissenschaftlern scheitern mussten. DIESE STÄRKE KANN MAN EINFACH NICHT ERKLÄREN also persönlich würd i beide transalps interessant finden, aber zumindest die mtb-version hat den ruf einer abzocker-partie auf der straße könnt i mir ein team mit dem flo gut vorstellen. nur trockentraining allein reicht da vielleicht nicht, bist scho wetterfest ? wetterfest solltest sein, denn die letzten beiden jahre hats immer die 6. etappe verregnet und letztes jahr sind wir nach pregasina eher geschwommen als gefahren Zitieren
ruffl Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 wetterfest solltest sein, denn die letzten beiden jahre hats immer die 6. etappe verregnet und letztes jahr sind wir nach pregasina eher geschwommen als gefahren Au ja, da wars lustig! Der Schnee am ersten Pass, einfach ein Hammer. :love: Zitieren
mbiker Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Au ja, da wars lustig! Der Schnee am ersten Pass, einfach ein Hammer. :love: hast ja vielleicht heuer auch wieder die chance dazu - timmelsjoch sollte ansich schnee liegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.