Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Frage: wollte irgendwer von euch bei der Transalp mitfahren und hat keinen Platz mehr gekriegt? Ich hab nämlich einen und kann ziemlich sicher nicht fahren, weils mit Terminen auf der Uni kollidiert. Also wer will: bitte melden

Geschrieben

Scherzerl!

Iss schon klar das das ein Teambewerb iss. Hab mich mit meinem Trainingspartner (besserer Hobbyfahrer, Infos auf Nachfrage) sicherheitshalber angemeldet, weil noch nicht sicher war, wies im Juni für mich ausschaut. Jetzt weiss ich aber mehr, und es schaut schlecht aus für mich. >Unsere Anmeldung iss durch und fix, und ummeldungen scheinen kein Problem zu sein.

Geschrieben
Scherzerl!

Iss schon klar das das ein Teambewerb iss. Hab mich mit meinem Trainingspartner (besserer Hobbyfahrer, Infos auf Nachfrage) sicherheitshalber angemeldet, weil noch nicht sicher war, wies im Juni für mich ausschaut. Jetzt weiss ich aber mehr, und es schaut schlecht aus für mich. >Unsere Anmeldung iss durch und fix, und ummeldungen scheinen kein Problem zu sein.

Meinst du jetzt die Transalp Straße oder Transalp MTB ?? :jump:

Geschrieben
wir wollen jedenfalls fahren !!

Hatte ich eigentlich auch vor, aber mir springen die Leute ab wie .... keine Ahnung wieso.

Will jemand in meiner Leistungsgruppe mit mir das Rennen bezwingen? :l:

Geschrieben
Hatte ich eigentlich auch vor, aber mir springen die Leute ab wie .... keine Ahnung wieso.

Will jemand in meiner Leistungsgruppe mit mir das Rennen bezwingen? :l:

nur auf der strossn wenn :)

Geschrieben

na ich seh ja da tut sich was :-)

Also jetzt überlegen ob ma fahrn will iss a bissl spät! Aber deswegen frag ich ja. Und zach iss es allemal (weniger vom sportlichen als vom organisatorischen standpunkt)

Wie stark bist du leicht, NoMoney (no offence, but ich hab keine Ahnung wer hinter welchem Namen steckt, zumindest bei den meißten)???

Also bitte:: freiwillige vor

winterliche Grüße

bkX

Geschrieben
.. aber ich denke der möchte die Transalp MTB fahren, nicht am Asphalt......

Tja, das stimmt auf jeden Fall!

Wie kann man meine Stärke erklären?

Kann ja mal sagen: 2004/2005 2. bei der Alpentour, bei diversen Rennen der Challenge classic Top 5, und nicht zu vergessen doppel Vize-Landesmeister (CrossCountry und Marathon lang)

Heut trag ma mal wieder dick auf...... :D

Ps:Morgen ist die Anmeldung der richtigen Transalp!

Geschrieben
Wie kann man meine Stärke erklären?

ein problem, an dem generationen von sportwissenschaftlern scheitern mussten. :rofl:

DIESE STÄRKE KANN MAN EINFACH NICHT ERKLÄREN :D

also persönlich würd i beide transalps interessant finden, aber zumindest die mtb-version hat den ruf einer abzocker-partie :mad:

auf der straße könnt i mir ein team mit dem flo gut vorstellen.

nur trockentraining allein reicht da vielleicht nicht, bist scho wetterfest ? ;)

Geschrieben
ein problem, an dem generationen von sportwissenschaftlern scheitern mussten. :rofl:

DIESE STÄRKE KANN MAN EINFACH NICHT ERKLÄREN :D

also persönlich würd i beide transalps interessant finden, aber zumindest die mtb-version hat den ruf einer abzocker-partie :mad:

auf der straße könnt i mir ein team mit dem flo gut vorstellen.

nur trockentraining allein reicht da vielleicht nicht, bist scho wetterfest ? ;)

wetterfest solltest sein, denn die letzten beiden jahre hats immer die 6. etappe verregnet und letztes jahr sind wir nach pregasina eher geschwommen als gefahren :D

Geschrieben
wetterfest solltest sein, denn die letzten beiden jahre hats immer die 6. etappe verregnet und letztes jahr sind wir nach pregasina eher geschwommen als gefahren :D

Au ja, da wars lustig! :cool:

Der Schnee am ersten Pass, einfach ein Hammer. :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...