perponche Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?sg=SMS_Handys&cid=209160403 Zitieren
Gast edwood Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Wennst a guate Information zu dem Thema brauchst daunn les Raum & Zeit, de san staatlich und konzernunabhängig! www.raum-und-zeit.com toll Oder im Guaten Zeitschriftenhaundl Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Lt. TU-Graz gibt es keinen stat. Zusammenhang zw. Elektrosmog und Schlafstörungen.. mehr dazu Zitieren
Bernd67 Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Also manche versteh ich hier nicht wirklich. Einerseits werden hier schon eher ernste Krankheiten wie (die echte) Influenza u.dgl. heruntergespielt, als wäre es das Hirngespinst einiger Wissenchafter, aber elektromagnetische Strahlen (Handys usw.), deren mögliche Gefahren umstritten sind sind hier per definitionem gefährlich. Hier gibt es furchtbare Abneigung gegen Medikamente, aber div. Nahrungsergänzungsmittel (mehr Fettverbrennung) sind hier (nicht mmer auber oft - durchaus) akzeptiert??? ich weiß nicht. :confused: oder sehe ich das falsch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.