bigair Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 stellt sich die Kleiderfrage am frühen Morgen nicht mehr danke nochmals an die bb rookie team purschen dies geschafft haben mir innerhalb von 1 tag ihre trickotgröße zu mail... lg dominik Zitieren
markob Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Guten Morgen, ich habe erst jetzt von der ganzen Misere gelesen. Wie ist denn da jetzt der aktuelle Status? Soviel ich mitbekommen habe, ist die "alte" BB 8er Galeere Geschichte, oder? Für ein 4er Team bin ich definitiv zu schwach und da macht es mir dann auch keinen Spaß. Eine "zur Not" zusammengebastelte Reserve-Galeere finde ich auch nicht so toll. Da würde ich eher der Rookie-Galeere die gesamte Unterstützung in Sachen Trikots usw. zukommen lassen. Also zusammenfassend: für mich wird es dann heuer eher keine aktive Teilnahme bei der EM geben. CU, markob Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ...echt schade das es so ist ! obwohl ich initial nix mit der sache zu tun hatte - wäre mächtig sauer wenn's anders gewesen wäre so, ich werd mich in die fahrerbörse melden, vielleicht komm ich auf diesem Weg zu einem Team Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ...echt schade das es so ist ! obwohl ich initial nix mit der sache zu tun hatte - wäre mächtig sauer wenn's anders gewesen wäre so, ich werd mich in die fahrerbörse melden, vielleicht komm ich auf diesem Weg zu einem Team Du könntest bei uns stby unterkommen....mail an Dominik dere Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Du könntest bei uns stby unterkommen....mail an Dominik dere mal gucken, hab mich in die fahrerbörse eingetragen, bin eher nicht der fan von wartelisten, hätte gerne zwecks motivation eine "sichere" zusage ! hannes Zitieren
enzo Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 mal gucken, hab mich in die fahrerbörse eingetragen, bin eher nicht der fan von wartelisten, hätte gerne zwecks motivation eine "sichere" zusage ! hannes ich such noch an zweiten für a zweier team Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ich such noch an zweiten für a zweier team sers roman du viech da willst aber gaaaanz sicher ned mi da bin ich eher der "schleifende bremsbelag" in deinem Team ! ABER - wenn du absolut niemand findest und ich auch nicht fündig werd dann helf ich dir gerne aus ! wann seh ma uns wieder ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.