JIMMY Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Das http://www.skins.be/wallpaper/jessica-burton/22083/1024x768/ is normal. :love: des hüft ma do nyx in der fa ruffl, so nette schweindlseiten san g'sperrt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 des hüft ma do nyx in der fa ruffl, so nette schweindlseiten san g'sperrt ...muß man(n) Angst bezgl Samenraub haben??? Man hört ja so viele schlechte Dinge... Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 Das http://www.skins.be/wallpaper/jessica-burton/22083/1024x768/ is normal. :love: die dat i a net von der bettkanntn stessn!! :l: Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 ...muß man(n) Angst bezgl Samenraub haben??? Man hört ja so viele schlechte Dinge... bei der kerstin sicher net die hat eh schon sowas was man kind nennt Zitieren
Nightrider Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 bei der kerstin sicher net die hat eh schon sowas was man kind nennt na oida - jetzt musst aber was draufzahlen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 kontostand?? ist sie reich??? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 kontostand?? ist sie reich??? Das wäre einmal ein wichtiger Punkt... Wie siehts mit der Gesundheit aus? Zahnstellung? Vorbiss etc... Schweißfüße? Ruhepuls? Fragen über Fragen... Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 kontostand?? ist sie reich??? wie ihr kontostand ausschaut kann i net sagen! aber ihre eltern haben geld... mehr als genügen. eltern haben 2 firmen die recht gut gehn... (geld spielt keine rolle. zB gingen in einem hafen spazieren im urlaub. segelboot hat ihm gefallen, dann kaufen wirs halt!! hat aber kA vom segeln!!) das wird halt mal sie alles erben. also sicherheitshalber jetzt schon "vorstechen" dann is später sicher nimmer so schwer... eine schwester hats auch noch aber die is ne schlampe und jünger... Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 Das wäre einmal ein wichtiger Punkt... Wie siehts mit der Gesundheit aus? Zahnstellung? Vorbiss etc... Schweißfüße? Ruhepuls? Fragen über Fragen... zahnstelltung: kann ich nicht sagen sie lutschte bei mir noch nicht! schweißfuss: war schon länger nicht bei ihr damals hatte sie glaub ich keine ruhepuls: vögel mit ihr dann is der ruhepuls eh nimmer so wichtig... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 das wird halt mal sie alles erben. ... eine schwester hats auch noch aber die is ne schlampe und jünger... :love: Tel? Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 eine schwester hats auch noch aber die is ne schlampe und jünger... passt,genau richtig füan WUWO Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 eine schwester hats auch noch aber die is ne schlampe und jünger... die aktien steigen wieder... gibt´s ein kombiangebot? wobei: "fahne drüber und reiten fürs vaterland" - geht halt auch nicht immer.... :k: :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 wobei: "fahne drüber und reiten fürs vaterland" - geht halt auch nicht immer.... :k: :devil: ach so ?? ich hab gehört bei dir geht alles ... :devil: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ach so ?? ich hab gehört bei dir geht alles ... :devil: war das eine anmache? find es heraus... :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 war das eine anmache? find es heraus... :devil: um gottes willen nie im leben bei so einem jungen mann bekomm ich noch eine anzeige von den eltern ausserdem gehts hier um unsere liebe junge blonde kerstin mit dem watershine lips gloss in pink und du steht doch auf blond nicht auf dunkel :devil: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 um gottes willen nie im leben bei so einem jungen mann bekomm ich noch eine anzeige von den eltern ...du steht doch auf blond nicht auf dunkel :devil: hab gerade mit mammi und papi geredet - haben gemeint es ist okay wenn ich mich mit einer alten dame treffe die mich ein bisserl erziehen soll. ich war böse wicht, bestrafe mich. :s: und da wir gerade unter uns sind: nein, blond ist nicht meins. ich steh eher auf dunkelhaarige. ganz wichtig ist aber die backside und die augen... :love: - ernsthaft Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 dann brauchst ja nur mehr das o.k. vom jimmy :devil: ui des wird a bissi a *tschuckaufsaug*problem. dunkel - wo? oben oder unten? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 dann brauchst ja nur mehr das o.k. vom jimmy :devil: da mach ich einfach wieder den tausch-vorschlag dunkel - wo? oben oder unten? OBEN! wenn untern mehr als ein irokese ist spiel ich forrest gump und laufe was das zeug hält :devil: he wicht, was hast denn an? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ui hoffentlich bist nicht bei allem so schnell wie der forrest, aber was heisst da wieder? :s: sehr wenig wie immer zu hause Zitieren
AlphaSL Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 eine schwester hats auch noch aber die is ne schlampe und jünger... Fotoooooooos! Langsam wird's interessant! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 dann brauchst ja nur mehr das o.k. vom jimmy :devil: ui des wird a bissi a *tschuckaufsaug*problem. mochts was woits,i muass jetzan mal wieder was hackeln,heuer es gsindel.....:s: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 siehst wicht, ka problem... und i bin no jung, da gibts keine leistungsprobleme... Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 siehst wicht, ka problem... und i bin no jung, da gibts keine leistungsprobleme... nur anscheinend ned sehr ausdauernd,sunst wärst länger am WC gewesen :devil: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 nur anscheinend ned sehr ausdauernd,sunst wärst länger am WC gewesen :devil: du hast ja keine ahnung... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.