Zum Inhalt springen

(Lamster) - Wienstrom Rundfahrt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss Euch leider mitteilen, dass die Rundfahrt heuer ausfällt. Mit Mountainbiker.at konnte zwar ein toller Ersatzsponsor gefunden werden (danke nochmals), einzig bei der Organisierung bleiben (trotz heftigem Einsatz einiger Unentwegter) zuviele offene Arbeiten anstehen. Da wir aber einen bestimmten (auch gesetzlichen) Ablauf gewährleisten wollen und müssen, weiters aber auch den Fahrern etwas bieten wollen, können wir keine Kompromisse eingehen.

Ich bedanke mich jedenfalls nochmals bei allen Fahrern für den positiven Zuspruch zur letzten Tour und wünsche Euch alles Gute für die kommende Saison......alex

Geschrieben

schade!!! :(

war ja eine super veranstaltung letztes jahr, und mit dem eigenen

sponsor als hauptsponsor, wär natürlich heuer die titelverteidigung schon

eine grosse motivation gwesen...

naja, wieder ein ziel weniger.....schön langsam werd i wieder "planlos" :confused:

trotzdem danke für die bemühungen,an alle beteiligten!!

• 4 Monate später...
Geschrieben

old news, aber

heute ist das Jubiläum der (Lamster) Wienstrom Rundfahrt.

Schade, das es heuer nicht wieder stattgefunden hat- Es war eine tolle Veranstaltung. :klatsch:

Der Alex und crew haben es super organisiert.

Vielleicht 2007...

(Laut Gerüchte, soll es 73 Etappen, mit 35,000Hm haben!! oder spielt wer wieder mit Photoshop??? )

WienstromRF07.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...