Quellekatalog Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 bei mir is letzte woche der "restliche erlagschein" eingetrudelt Bei mir auch noch nicht, bin schon gespannt. Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn alles beglichen ist. Zitieren
bad_boy Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 wo geht es hin? Tunesien Docl X Datum? 25.6 - 2.7 Dauer? 7 Taga (natürlich) All-inklusive? All inklusive Kosten? ca 800€ Selbstfinanziert oder "brave" Eltern? natürlich alles selber bezahlt :k: Zitieren
trialELCH Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Wo: DocLX, Magic Life Imperial ... Türkei ? Wann: die 1. Woche, flieg weg um den 23 glaub ich Kosten: ~800€ Finanz: sponsored by Mami und Papi @heidi: Herzlichen Glückwunsch, in welcher Schule hast du sie denn gehabt ? Zitieren
bad_boy Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Wo: DocLX, Magic Life Imperial ... Türkei ? Wann: die 1. Woche, flieg weg um den 23 glaub ich Kosten: ~800€ Finanz: sponsored by Mami und Papi @heidi: Herzlichen Glückwunsch, in welcher Schule hast du sie denn gehabt ? DocLX Magic Life Tunesien Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 morgen gehts für die ersten los viel spaß im süden! der rest schwitzt eh bei da matura noch genug :f: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Geschrieben 17. Juni 2006 Und ich hab' noch nichts für die Mündliche gelernt und am 1. Juni geht es ab in die Türkei. Mit oder ohne Matura Zitieren
Cruiser Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 morgen gehts für die ersten los viel spaß im süden! der rest schwitzt eh bei da matura noch genug :f: checkliste für arbeitslose: matura:done matura begossen: done zeit nach der matura genossen: done sachen gepackt: done abflugzeit erhalten: done und es wichtigste: bier eingekühlt: done so leute, das is meine hoch offizielle abmeldung! heute nacht gehts los! mission 2 beach türkei! also an alle de noch matura haben: Vü Spaz Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Und ich hab' noch nichts für die Mündliche gelernt und am 1. Juni geht es ab in die Türkei. Mit oder ohne Matura wie gesagt: wir sehen uns im flugzeug! MIT MATURA Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 checkliste für arbeitslose: matura:done matura begossen: done zeit nach der matura genossen: done sachen gepackt: done abflugzeit erhalten: done und es wichtigste: bier eingekühlt: done so leute, das is meine hoch offizielle abmeldung! heute nacht gehts los! mission 2 beach türkei! also an alle de noch matura haben: Vü Spaz 2 Wochen oder 1e! Meine Wenigkeit wird in der 2ten Woche dazukommen! MFG Joe Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 2 Wochen oder 1e! Meine Wenigkeit wird in der 2ten Woche dazukommen! MFG Joe er is nur 1 woche Zitieren
Thoms Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Mit oder ohne Matura Komisch, die Leute die in der Schule die besten Noten bekommen, haben zumeist die Hosen am meisten voll... Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Komisch, die Leute die in der Schule die besten Noten bekommen, haben zumeist die Hosen am meisten voll... Die haben die Angst das schlechtere Kollegen besser sein können als sie selber Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Komisch, die Leute die in der Schule die besten Noten bekommen, haben zumeist die Hosen am meisten voll... die stehen ja eigentlich ein bisserl unter druck, weil sie das fortsetzen möchten! naja wurst...meine philosophie: je entspannter, desto besser! stress hab i schon vor ein paar jahren aus meim vokabular gestrichen Zitieren
psy Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 hey, also wollt nur mal kurz meinen senf dazugeben: war voriges jahr auf maturareise (summersplash) und des war :love: soooo leiwand, natürlich wennst die richtigen leute auch noch dabei hast, is überhaupt a traum, ich hätt dieses jahr als summersplash crew mitfliegen können, nur leider is des bundesheer im weg (naja gott sei dank nur noch bis ende juli), dann bin ich halt nächstes jahr dabei, viel spass euch allen!! mfg chris Zitieren
Cruiser Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Komisch, die Leute die in der Schule die besten Noten bekommen, haben zumeist die Hosen am meisten voll... das kann i nit bestättigen! i hab mi echt oag angschissn und jede prüfung auf ärgste versemmelt! wobei i weit mehr können hätt! :s: und meine zeugnisse normalerweise........ :k: 52minutes remaining! Zitieren
wuphi Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 das kann i nit bestättigen! i hab mi echt oag angschissn und jede prüfung auf ärgste versemmelt! wobei i weit mehr können hätt! :s: und meine zeugnisse normalerweise........ :k: 52minutes remaining! wenns gut geht, sollt er jetz schon dicht sein Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 naja wurst...meine philosophie: je entspannter, desto besser! Adrenalinjunkie? So muss es sein! MFG Joe Zitieren
deathhero Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 24.6 und ab geht's in die Türkei :l: Zitieren
Thoms Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Für alle die noch Summersplash fahren wäre hier ein kleiner Appetizer zu finden: http://www.eventshooters.com Ein bekanntes Gesicht hab ich bereits gefunden (die Blonde): http://www3.eventshooters.com/fotos/1572426/8933923/ Aber besser ich geh jetzt wieder lernen, sonst wirds nix mit Sonne, Sonnenschein und Mädels. Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ICH HAB KEINEN PASS was solln ich jetzt tun??? Zitieren
Thoms Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Na servas da kommst aber früh drauf!! Hier ist die Rede von einem Notpass, aber kA woher man den bekommt. http://ooe.orf.at/stories/119553/ Zitieren
Nox Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Was ich weiß, gibt es in jedem Bundesland eine zuständige Stelle wo du für gegen Aufzahlung innerhalb von ein paar Stunden einen Pass hast! Wie das allerdings am Wochenende aussieht, is eine andere Frage Zitieren
offbeat Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Ich habs jetzt mal nur für Wien gefunden, aber ich such weiter http://www.wienweb.at/content.aspx?id=88703&cat=22&channel=2 EDIT: gefunden: Stellen für Notpass- oder Passausstellung außerhalb der Dienstzeiten der Bezirkshauptmannschaften: Tirol Innsbruck Kaiserjägerstraße 8, Tel.: 0512/5900-0 Journaldienst Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Ich habs jetzt mal nur für Wien gefunden, aber ich such weiter http://www.wienweb.at/content.aspx?id=88703&cat=22&channel=2 EDIT: gefunden: Stellen für Notpass- oder Passausstellung außerhalb der Dienstzeiten der Bezirkshauptmannschaften: Tirol Innsbruck Kaiserjägerstraße 8, Tel.: 0512/5900-0 Journaldienst danke! hab mich zuerst schon durchtelefoniert vom flughafen über den journaldienst im schloss mirabell zum passamt im schloss mirabell und da kommt morgen um 8 in der früh extra einer für mich hin! ps: flieg nämlich von salzburg weg Zitieren
Thoms Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Glück gehabt!!! Wir sehn uns morgen am Flughafen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.