Isa_tu Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 DAS wird wohl immer ein Wunschtraum bleiben http://www.fertighausfuehrer.at/fertighaeuser/fertighaus/WIGO_Braunsdorfer_256.htm :love: :love: :love: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 @isa_tu mahe geil und wenn das haus auch noch im süden spaniens stehen würde *fallgleichtotum* :love: Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 DAS wird wohl immer ein Wunschtraum bleiben http://www.fertighausfuehrer.at/fertighaeuser/fertighaus/WIGO_Braunsdorfer_256.htm :love: :love: :love:Reich heiraten! :D:devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 @isa_tu mahe geil und wenn das haus auch noch im süden spaniens stehen würde *fallgleichtotum* :love: Da könnt ma dann auf der Terasse sitzen bis spät in die Nacht hinein und @Matthias was hast von einem reichen Mann der sonst nyx zu bieten hat? So einen Typen ertragen müssen schwächt die Freude an so einem Haus ungemein ab (glaub mir ich spreche aus Erfahrung.... ) Zitieren
scotty Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Da könnt ma dann auf der Terasse sitzen bis spät in die Nacht hinein und @Matthias was hast von einem reichen Mann der sonst nyx zu bieten hat? So einen Typen ertragen müssen schwächt die Freude an so einem Haus ungemein ab (glaub mir ich spreche aus Erfahrung.... ) @isa_tu .... nicht ungeduldig sein, so ein ding steht in einem jahr und wir werden uns in nächster zeit a bisserl intensiver mit dem thema auseinander setzen, ich mag keine arschlöcher mehr um mich haben und miete zahlen geht mir auch am arsch @all - zur erklärung - die gfickte genossenschaft hat unter berücksichtung eine WBF darlehens einfach die miete um EUR 102,-- hochgedreht, mir geht das so was von am arsch :s: :k: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Des is echt a Frechheit wie hoch die Mieten sind und die ständigen Erhöhungen. Vor allem die ganzen Wappler die über neben und unter einem wohnen sind teilweise ein Wahnsinn und nicht zu ertragen. Haus warat ja wirklich ned schlecht, aber die nächsten 25 - 30 Jahre abzahlen und sich sonst überhaupt nichts leisten können, ist dann wieder die andere Seite. Aber des warat a super Grund für eine Tubenligatur. Nur wem vermach ich dann das Haus? Zitieren
xtroman Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 DAS wird wohl immer ein Wunschtraum bleiben http://www.fertighausfuehrer.at/fertighaeuser/fertighaus/WIGO_Braunsdorfer_256.htm :love: :love: :love: Danke für den Link Isa, sowas in der Art bau ich mir heuer halt nicht in Spanien, aber immerhin im Süden Österreichs! lg Roman Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 Danke für den Link Isa, sowas in der Art bau ich mir heuer halt nicht in Spanien, aber immerhin im Süden Österreichs! lg Roman NAAAAAAAAAAAAAAAAA *FRECHHEIT* ....WO genau???? Im Lotto gewonnen, hö???? Zitieren
xtroman Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Lotto? Wozu, zahlt eh die Bank? Gebaut wird in der näheren Umgebung von Klagenfurt. lg Roman Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 Lotto? Wozu, zahlt eh die Bank? Kannst amoi mitn Scotty redn???? :love: Zitieren
xtroman Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 @Isa_tu Sicha, besuch eh bald die Schwiegereltern in Bad Fischau! lg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 @Isa_tu Sicha, besuch eh bald die Schwiegereltern in Bad Fischau! lg Du wirst mir immer unheimlicher ....na, dann kennt da Scotty (hoffentlich net zu gut ) wohl eh deine bessere Hälfte als alteingesessener Fischauer (weil i bin nur a Zuagraste) Zitieren
xtroman Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 keine Angst, meine ist eine echte Kärntnerin, ihr Stiefvater ist aus Fischau und die sind jetzt in ihrer Pension wieder rausgezogen! lg Roman Zitieren
Lexus Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 alles klar wird erledigt Und sag im er soll mal wieder mit mir Biken gehen. weil so geht ned ...... Zitieren
Muffin Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Und sag im er soll mal wieder mit mir Biken gehen. weil so geht ned ...... Herzlich willkommen im Sekretariat von Cannondaler *lächel* Muffin am Keyboard *pause* Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht mit einem Klick *pause* ich werde diese sobald wie möglich weiterleiten *lächel* Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag *klick* *klick* Muffin Zitieren
1nikefreak Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 klingt nach einen wunderbaren wunsch, i weiss bin ziemlich spät drann tja i hoff er erfüllt sich mal...... Meine werden sich nicht erfüllen.... :f: Mich würd mal interessieren, welche Dinge sich die BBler/innen sehnlichst wünschen....und sich vorgenommen haben, diesen auch zu verwirklichen. Mein sehnlichster Wunsch: einen so richtig entspannenden (sauteuren ) Urlaub in einem Spa-Ressort auf den Malediven - wenns bei uns klirrend kalt ist!!!! :love: Tja und da ich leider als Ordidrachen wenig verdiene (o.k., o,k.....ich arbeit ja auch wenig :devil: ) muss ich mir so einen Luxus-Urlaub hart ersparen. Und wenn mein Töchterlein nicht mehr zuhause wohnt , dann werd ich mir diesen Traum erfüllen (ohne die täglichen Worte im Urlaub: mir is soooooo fad, bähhhhh des ess ich nicht, das schmeckt mir nicht, ich will nach Hause etc......) - hoffentlich mitn Scotty (und wenn der lieber im Schnee herumhatscht, dann flieg ich ALLEINE ) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Geschrieben 5. Februar 2006 Meine werden sich nicht erfüllen.... :f: Das gilt nicht....neugierig machen und uns stehen lassen! OISO..... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 nachdem's mir irgendsoeinarschloch geklaut hatt, ein neues:bike: und dann jeden tag darauf verbringen! auch wenn's weniger km sind wie bei anderen wahnsinnigen hier im forum auch das wetter sollt'einem da wurscht sein, 15grad und mehr.. dann darfs auch regnen! reinen kfz-benutzern ist es wirklich nicht bewusst was einem entgeht, wenn man mit etwas weniger km/h die stunde unterwegs ist. eine :love:ode ans biken fällt ma zwar grad ned ein, aber ihr wissts was gmeint iss! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 nachdem's mir irgendsoeinarschloch geklaut hatt, ein neues:bike: und dann jeden tag darauf verbringen! auch wenn's weniger km sind wie bei anderen wahnsinnigen hier im forum auch das wetter sollt'einem da wurscht sein, 15grad und mehr.. dann darfs auch regnen! reinen kfz-benutzern ist es wirklich nicht bewusst was einem entgeht, wenn man mit etwas weniger km/h die stunde unterwegs ist. eine :love:ode ans biken fällt ma zwar grad ned ein, aber ihr wissts was gmeint iss! ich weiß wast meinst, hab mir am Samstag bei meiner 120km Tour gedacht....schöner gehts echt ned, man erlebt alles viel intensiver.... ich wünsch mir endlich mein neues RR, aber ich hab noch kein Geld und keine Ahnung was ich kaufen soll..... Zitieren
morty Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 totengräber meinen kann i da net reinschreiben :devil: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 totengräber meinen kann i da net reinschreiben :devil: sicher kannst deinen da reinschreiben.... teile deinen wunsch mit uns, und viel. geht er in erfüllung.... Zitieren
morty Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 sicher kannst deinen da reinschreiben.... teile deinen wunsch mit uns, und viel. geht er in erfüllung.... nein, du hast keine ahnung Zitieren
Smelly20 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 nein, du hast keine ahnung ich hab auch nie gesagt ich hätte eine, aber du kannst uns ned neugierig machen...und dann nix sagen....des geht ned... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 mein größter wunsch im mom? keine schule und keine handgelenkschmerzen mehr, das reicht Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 totengräber :rofl::rofl: meinen kann i da net reinschreiben :devil: wir sin mitfühlend und gute zuhörer, sprich nur Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.