noBrakes80 Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 hallo leitln! wollt mir grad den dynafit FR 10.0 Tourenfreerideski beim sport conrad bestellen, is dort aber scheinbar nimma im Sortiment... Weiß von euch jemand wo man den schi sonst noch erhält? Zu einem vernünftigen Preis halt... Zitieren
NoWay Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 ui, da hab ich ja noch glück gehabt, ich bin voll zufrieden und happy mit meinem. beim northland könnens den bestellen, aber preise weiß ich keine. is in weniger als einer woche da, falls bei dynafit lagernd. Zitieren
michl Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 ...oarsch Firma! Was die im Sommer nicht produziert haben, bekommst auch nimmer vor 2007! Hab Monate auf den Rennschi und die Titanbindung gewartet, kam aber nix. Anderen gehts genauso! So hab ich halt eine DOU TRAB und der Schi ist die Hölle- ÄTSCH! :s: Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Geschrieben 15. Januar 2006 wer kaft denn a schon rennschi... brauch powderschi, falls i den dynafit nimma krieg, muss i halt den mt. Baker von K2 nehmen, der is aber halt um 400 gramm pro schi schwerer, aber dafür müsst er a mehr aushalten, hoff i!! Zitieren
hill Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 wer kaft denn a schon rennschi... brauch powderschi, falls i den dynafit nimma krieg, muss i halt den mt. Baker von K2 nehmen, der is aber halt um 400 gramm pro schi schwerer, aber dafür müsst er a mehr aushalten, hoff i!! der mt. kann aber sicher mehr, zumindest als reiner powder ski! Zitieren
stephan Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 dynastar legend?? is der nix? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.