Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - Mo, 16.01 - 19:30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich bin am Montag dabei den am Sonntag habe ich keine Zeit. Zur Strecke habe ich mir gedacht währe Süd-Afrika Teil1 nicht so schlecht denn es ist eine relativ flache Stecke da fahren vielleicht auch einige mit die am Sonntag schon eine Ausfahrt machen.

Ich hoffe das am Montag bei mir alles klappt den das letzte mal wie ich mitfahren wollte hatte ich keine Strecken Grafik auf dem Computer und konnte nur mit 25 Watt fahren.

Gruß Franz

Geschrieben

@Franz: Hast du auf dem Ergo und dem Computer jeweils die neusten Versionen?

Bei ErgoWin ist die neuste Verson die 1.2.0.2. Bei dem Ergo kommt es aufs Modell an. Schau mal auf der Daum Homepage nach ob du den neuesten Stand hast.

Geschrieben

Da Bernd gestern noch ein paar Programme von mir auf http://www.bikendaheim.de veröffentlicht hat :toll: werden wir aus gegebenen Anlass morgen abend durch die Toskana fahren. Die Strecke Toskana 1 führt von Siena nach Vagliagli und wieder zurück (35,4 km).

Und mit 530hm kann man sie als "nahezu" flach bezeichnen :devil:

Um Euch einen kleinen Vorgeschmack auf die tolle Landschaft zu geben habe ich ein paar Bilder von der "realen" Tour angefügt...

toskna_1.jpg

toskna_2.jpg

toskna_3.jpg

Geschrieben
Da Bernd gestern noch ein paar Programme von mir auf http://www.bikendaheim.de veröffentlicht hat :toll: werden wir aus gegebenen Anlass morgen abend durch die Toskana fahren. Die Strecke Toskana 1 führt von Siena nach Vagliagli und wieder zurück (35,4 km).

Und mit 530hm kann man sie als "nahezu" flach bezeichnen :devil:

Um Euch einen kleinen Vorgeschmack auf die tolle Landschaft zu geben habe ich ein paar Bilder von der "realen" Tour angefügt...

Muß man sich vorher eigentlich das spezielle Programm (Toskana 1)runterladen bei einer Internetausfahrt oder geschieht dies dann mit der Serververbindung ?

Geschrieben

Du brauchst das Programm vorher nicht zu laden, du fährst quasi über den Server mit - danach hast du allerdings das Programm nicht automatisch in der ErgoWIn 2003 bzw. im Premium-Cockpit ! :(

Wäre sicherlich auch ein weiteres Feature für ein kommendes Update ! :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

nach meiner Erkältung wird es wieder Zeit was zu tun und da kommt eine Internetausfahrt gerade recht. Die Strecke Toskana 1 ist OK.

Gruß

DieterS

Geschrieben

ich bin auch dabei; möchte die online-Funktionalität unbedingt ausprobieren!

Bin mit einem 8i unterwegs; bis morgen. :bike:

Geschrieben

Hallo,

habe seit September ein 8008 TRS mit ErgoWin 2003 von meinem Trainer bekommen. Gutes Teil, aber auf Dauer ist so ein Ergo etwas öde. Habe von den Internetausfahrten gehört und würde gerne am Montag mitfahren.

Gruß Herta

Geschrieben

Ich hab kurz mal zusammengezählt:

1) Tilo

2) Franz

3) Stefan

4) Einhorn

5) Fork

6) Maunty

7) DieterS

8) teitei99

9) Norbert

10) Georg

11) Herta

12) burning_legs

Da brauchen wir auf jeden Fall einen zweiten Server :s:

Georg, du bist aus der Liste der einzige von dem ich weiß, dass er schon mal den Server ausgetestet hat. Wärst Du bereit den zweiten Server zu stellen?

@Alle Neuen: Bitte überprüft ob Ihr auf dem Ergo bzw. dem Computer die neueste Software drauf habt! Und schaut auch nach, ob ihr eurern Namen hinterlegt habt (sonst sind wieder Benutzer "premium8i" oder "Administrator" drin...)

Geschrieben

@Alle Neuen: Bitte überprüft ob Ihr auf dem Ergo bzw. dem Computer die neueste Software drauf habt! Und schaut auch nach, ob ihr eurern Namen hinterlegt habt (sonst sind wieder Benutzer "premium8i" oder "Administrator" drin...)

Reicht 'Gerätesoftware-Update Version 2.000' oder muss ich mir noch die premium software runterladen resp. installieren (8i).....punkto Namen; entspricht die Anmeldung beim Server mit dem Namen/Kennung, welche in den Grundeinstellungen unter Name/Vorname eingegeben wurde, oder gibt es eine spezielle Gruppentraining-Kennungs Einstellung?

Vielen Dank und bis heute Abend. :bike:

Geschrieben
sollte ein zweiter Server aufgemacht werden, dann bin ich (zu 99%) auch dabei! ansonsten fahr ich allein (ich hatte einen recht intensiven Skitag gestern und spür noch meine Füsse)
Geschrieben

Hallo

Ich bin auch wieder mit dabei. Hoffentlich klappt es heute mit dem zweiten Server. Das letzte mal hab ich den Anschluss verpasst.

Ich dachte man könnte auch noch einsteigen wenn das Rennen schon begonnen hat, oder kann man das irgendwo einstellen wenn man den Server stellt.?

Gruß

Bero :wink:

Geschrieben
@teitei99 , die Version 2.00 beim 8i ist die neueste. Der Name den Du in der Grundeinstellung angibst ist der Name mit dem Du dann auch im Gruppentraining fährst.Dieter
Geschrieben

Bin auch dabei! Könnten auch den 2.Server stellen

Am besten, wir machen vorher aus, wer wo fährt!

Evtl. sollten wir nach LEistung aufteilen. Über 180 Watt Server1

Darunter Server2. Dann wirds auch interessanter!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...