holger Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Folgende Tourenziele sind geplant: Stockerhütte, Kaiserkogel, Lindkogel, Tarschberg, Hegerberg, Kukubauerhütte, Tirolerkogel, Grüntalkogelhütte, Eisenstein, Reisalpe, Unterberg, Wolfsleitenstrecke, Schöpfl, Weinsteintour Folgende Highlights sind geplant: Downhill-Shutteln Spitz, Nightride, Tandemtour, Poolparty-Tour, Worldcupdownhillstrecke Schladming Startzeit: wird variieren - Info im downhill.at-Newsletter oder auf http://www.downhill.at/touren Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 hört sich wieder gut an die touren und ich freue mich schon sehr darauf und es ist toll wenn wieder zahlreiche biker mitfahren es sind natürlich alle die hier im board sind, auch recht herzlich eingeladen mal bei der ein oder anderen tour mitzumachen wir würden uns sehr freuen good ride Zitieren
Ester Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Ich freu mich auch schon sehr auf die Touren! Vor allem auf die Highlights wie zB Poolparty-Tour Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 wird sicher lustig werden dann muß i mit dem training bald anfangen das i bergauf a mitfahren kann:D lg Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Poolparty-Tour? Hauen sich da 15 Leute mit Räder in Punktis Pool und drehen runden? :devil: schade, da ist ja keine tour im tiroler raum dabei! :s: Zitieren
Ester Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Poolparty-Tour? Hauen sich da 15 Leute mit Räder in Punktis Pool und drehen runden? :devil: schade, da ist ja keine tour im tiroler raum dabei! :s: Jo eh schad. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht. Vielleicht auch nur ne Tour mit dezimierter Anzahl von Clubmitgliedern im Raum Innsbruck. @Poolparty Dachte auch zuerst, dass da Paschings Pool damit gemeint ist ... aber neeeein, es wird der Pool auf der Stockerhütte dran glauben müssen (Frage an die Beteiligten: Gibt es die Option dort auch zu übernachten?) Zitieren
holger Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Geschrieben 20. Januar 2006 @ tschakaa Tour im Raum Innsbruck - kein Problem - schlag eine vor un los gehts! Poolparty-Tour Ja genau die auf der Stockerhütte, übernachten kann man beim Orti übrigends auch und es gibt Tiroler Schmankerln! Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 hier noch bissl was schönes in form von werbung. leider kann man keine größere datei anhängen... Zitieren
Ester Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Wow, das hast du aber toll gestaltet! Gute optische Blatteinteilung, alles fein lesbar. Bin stolz auf dich! Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 schliesse mich estelar an, ist wieder ganz toll gelungen danke schön Zitieren
holger Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Geschrieben 10. Februar 2006 Sehr schön gemacht, echt professionell! Ein großes Dankeschön schon mal im voraus Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 danke danke. glernt is glernt jederzeit gerne wieder für euch. Zitieren
buffalo Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Wow, das hast du aber toll gestaltet! Gute optische Blatteinteilung, alles fein lesbar. Bin stolz auf dich! Vor allem die Motivwahl ist sehr gelungen , Bravo Jürgen. Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Vor allem die Motivwahl ist sehr gelungen Dafür hab ich ein ausgezeichnetes geschultes Auge Zitieren
punkti Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 booooa, die ist aber schön........ *husthust* das plakat mein ich..... aber das motiv natürlich auch...... *sch*** * @poolparty hab auch schon gedacht, aha, davon wissen wir aber nichts! Zitieren
Ester Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 @poolparty hab auch schon gedacht, aha, davon wissen wir aber nichts! Ist diesen Sommer so wie letzten wieder eine geile ähem, feine Poolparty bei euch geplant? Zitieren
punkti Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 denke mal schon, abrüsten will ja gefeiert werden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.