Alf Geschrieben 28. Dezember 2002 Autor Geschrieben 28. Dezember 2002 @ghost rider nau des wa leiwi ... die Spur is sicher griffig, sollts ned in der nocht no zum regnen anfangen. Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 derzeit gefrierender Nebel..... hab gerade den Gehsteig gestreut....... Zitieren
Alf Geschrieben 28. Dezember 2002 Autor Geschrieben 28. Dezember 2002 wie ich das Bild gemacht habe (Gießhübel Seewiese) war so dichter Nebel, da hast gerade 10m weit gesehen. Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 wow leichter niesel und Nebel..... aber der Rauhreif..... bin dabei.......... Zitieren
Sali22 Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 na super. und ich hab verschalfen. aber irgendwann schaff ich es auch. cioa sali. Zitieren
NoBeat Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 na noch superer, ich sitz im büro... bin schon auf die fotos gespannt cu herbert Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 war toll, der Wald mit dem Reif............ auch recht gut fahrbar da das Eis durch den Rauhreif entschärft wurde..... Fotos sind sicher bald online...... Verluste: 2 Speichen und ein eingefrorener Umwerfer...... wenn ich Zeit hab bin ich wieder dabei..... Zitieren
aflicht Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 Original geschrieben von Sali22 ...und ich hab verschalfen... bist jez scho aufgawcht? Zitieren
Sali22 Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 wor in meina verzweiflung grad a stund rennan. mocht net so vü spaß wia bikn,is oba a gaunz lustig. und munta wiast a davon. cioa sali. Zitieren
Alf Geschrieben 28. Dezember 2002 Autor Geschrieben 28. Dezember 2002 jo, woar echt supii heute, hat toll ausgschaut des ganze und durchwegs gut fahrbar Pics gibts auch schon, einfach unten auf WPR drucken und weiter mit NR.11 und ans glei zum anschauen: http://members.aon.at/alfhome/wpr11/alfpic_3817.jpg Zitieren
Wesi Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 Ja war wieder schön in der Winterlandschaft zu fahren, und diesmal ohne stürze Zitieren
Bernd67 Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 Original geschrieben von ghost rider Verluste: 2 Speichen und ein schon wieder? ist er doch ein Megamuskelträger? Ich bin gestern die gleiche Route gefahren (aber am Nachmittag) - recht erheiternd sind die Kommentare der Spaziergänger und Rodler, die einem so begegnen..... Jetzt sog'ns ma, wos für Rafn sie oben haben! - ganz normale, so wie immer - Toll Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 Original geschrieben von Bernd67 schon wieder? ist er doch ein Megamuskelträger? ich kann schon ursupergut Hinterrad wechseln...... hat mit dem neuen Freilauf eh immerhin 12,2 km gehalten....... vermutlich auf Grund der tiefen Temperaturen waren meine Rapid Fire störrisch. Rechts konnte ich auf das unsichtbare Kranzerl schalten, welches sich zwischen 32er und Speichen befindet. genau 1x 2 Speichen haben gleich nachgegeben..... der Rest (Frage ohne Preis an die Leser und Rinnen: wieviele?) sind auch hinüber.... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 @Ghosty Laufrad einspeichen ist a klassische Winterbeschäftigung. Und schalt halt nicht mehr aufs 26-Zoll Gummiritzel..... Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 is halt blöd dass es des Winterlaufrad betrifft.... bin eh schon am überlegen, werd einmal bei Gelegenheit ein Sachverständigengutachten einholen obs überhaupt noch an Sinn macht..... Zitieren
Alf Geschrieben 30. Dezember 2002 Autor Geschrieben 30. Dezember 2002 am Samstag den 04.01.2003 / 9:30 Heideparkplatz bis dahin gibts sicher wieder Schnee ..... Zitieren
Alf Geschrieben 5. Januar 2003 Autor Geschrieben 5. Januar 2003 am Montag den 06.01.2003 / 9:30 Heideparkplatz mit Schnee Zitieren
aflicht Geschrieben 5. Januar 2003 Geschrieben 5. Januar 2003 könnt sich für mich ausgehn! wo is der heideparkplotz genau? geh, scha..., büdl onhängen geht no net. strasse oder irgendwos, das ich am stadtplan find wär supa. Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. Januar 2003 Geschrieben 5. Januar 2003 Perchtoldsdorf Ecke Lohnsteinstraße/ Berggasse Zitieren
aflicht Geschrieben 5. Januar 2003 Geschrieben 5. Januar 2003 danke, kenn mi aus. des is jo ruckzuck gongan! Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. Januar 2003 Geschrieben 5. Januar 2003 jo hearst miar san jo ned auf da Nudlsuppn dahergschwumman...... ... sundan auf da Panier grittn. Zitieren
NoBeat Geschrieben 5. Januar 2003 Geschrieben 5. Januar 2003 lt wettervorhersage könnte es morgen früh ja fast wolkenlos sein:p also ich nehm´s mir vor mitzufahren lg herbert ps:wieder nix mit´n 6er im lotto:mad: Zitieren
NoMore Geschrieben 5. Januar 2003 Geschrieben 5. Januar 2003 Vielleicht sieht man sich ja. Wir sind heute von P-dorf zur Kammersteinerhütte rauf (zu fuss). Da hätt ich schon Lust bekommen mal die Gegend im Winter unter die Stollen zu nehmen. Wie reagiert da das Material drauf wenn es so kalt wird? Arbeitet da eine Federgabel noch? Und die Gschicht vom Ghost Rider seine gebrochenen Speichen schockiert mich da schon. Ich hoffe ihr klaubts mich auf wenn ihr mich unterwegs im Graben liegen findets.... ? Heute war's schon wieder ziemlich rutschig. Und ein Haufen Wanderer waren unterwegs. Habt ihr da echt nie Probleme? Liegt vielleicht an der Uhrzeit, dass noch nicht so viele unterwegs sind. Wetter soll ja super werden. Sonnenschein. Aber -10° in der Früh! *schlotter* Werd ich wieder Zwiebel spielen und am Ende wieder viel zu viel anhaben. Seid ihr schon mal auf den Höllenstein weitergefahren? Oder ists dort schon unfahrbar? Gibts sowas für euch überhaupt? Viel Spass jedenfalls! Thudbuster PS: Warum kann ich keine Postings mehr schreiben wenn ich im Profil Cookies zulasse? Zitieren
Alf Geschrieben 5. Januar 2003 Autor Geschrieben 5. Januar 2003 @Thudbuster morgen sollte es eigentlich super werden ! Höllenstein bin ich schon oft gewesen (Sommer), im Winter reicht es mir bis zur Seewiese. Wirkliche Probleme habe ich eigentlich noch nie gehabt, selbst bei Glatteis findet sich immer noch eine griffige Spur am Rande. Mit Material habe ich (außer starker Bremsbelagverlust) keine Schwierigkeiten (schon das 2 Paar diesen Winter heruntergerubbelt). @aflicht wäre super wennst hinfindest Zitieren
aflicht Geschrieben 5. Januar 2003 Geschrieben 5. Januar 2003 Original geschrieben von Alf @aflicht wäre super wennst hinfindest mit de infos vom ghosty sollts auch a vollkoffer schoffn. hoffentlich werd i rechtzeitig aufawchen und verschalf net! (©Sali22) i muass no schöll auf 1/8 gehn. des konn dauern, wonn da heimtückische wirt wieda an leim auf de bonk gschmiert hot. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.