Gast Wicht Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 freundin!! - frau dauert noch ein bisschen! ;) - und es geht ihr soweit ganz gut - hat ja mich an ihrer seite!! ;) aber stimmt schon - ich hab da wirklich kein recht über meine nervosität zu "jammern"! ich beneide euch frauen in der hinsicht ja auch überhaupt nicht! und wenn wir schon dabei sind - ich find´s ja wirklich genial bei der geburt dabei zu sein, da es ja ein geniales erlebnis ist! ABER: vollkommen unangenehm ist die tatsache, dass man einfach überhaupt nichts tun bzw. nicht helfen kann - man kann nur dasitzen - hand halten und seine liebste leiden sehen!! :( .... schräges erlebnis!!! sorry - freundin (da machens sichs die amerikaner leichter bei den bezeichnungen) schräg ist es auf jeden fall, aber sie kann wenigstens alles mit dir teilen und dich beschimpfen und schlagen wenn notwendig, schliesslich bist du an allem schuld. :devil: war vor fast 9 jahren bei einer freundin dabei - gibts was schöneres als über 10 stunden wehen, dammriss, geschreie, geweine, .... nicht wirklich. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Stimmt genau, es ist gleichzeitig das schönste und schlimmste, was ich je erlebt habe, war bei beiden Geburten dabei, Frau 1 hatte es nach 6 Stunden hinter sich, Frau 2 hat 20 Stunden gebraucht, war echt schlimm, nachher hat sie 2 Tage fast nur geschlafen no wumm - 20 stunden!! - das sind genau die horrorgeschichten die ich jetzt brauch! - naja - beim ersten kind hats 5 stunden gedauert und da es ja wieder die gleiche frau ist geh ich mal davon aus, dass wieder so wird! ....aber ich werd eh berichten wie´s war.... - daumen halten bitte! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 und dich beschimpfen und schlagen wenn notwendig, ....das hab ich ja sonst auch!! (stimmt nicht - hab die netteste frau auf erden an meiner seite) Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 no wumm - 20 stunden!! - das sind genau die horrorgeschichten die ich jetzt brauch! - naja - beim ersten kind hats 5 stunden gedauert und da es ja wieder die gleiche frau ist geh ich mal davon aus, dass wieder so wird! ....aber ich werd eh berichten wie´s war.... - daumen halten bitte! Eh kloa, alles Gute, und falls du nachher für den traditionellen post-natalen Männersport an Mitstreiter brauchst, ich steh zur Verfügung! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 ....aber ich werd eh berichten wie´s war.... - daumen halten bitte! Daumen halten - auf alle Fälle Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Eh kloa, alles Gute, und falls du nachher für den traditionellen post-natalen Männersport an Mitstreiter brauchst, ich steh zur Verfügung! paßt - ich geb bescheid! - gefeiert wird!!! Zitieren
hermes Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 paßt - ich geb bescheid! - gefeiert wird!!! *ich auch dabei sein will* - muss mich ja gscheit vorbereiten daumen halten tu ich. und wegen dauer: meistens gehts beim zweiten mal schneller (hab ich gehört) Zitieren
Joga Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Also wenns mal bei mir (uns) soweit sein sollte, möcht i a unbedingt dabei sein. Stells mir aber eher schön vor... Vielleicht nicht ganz schön anzuschauen, aber von den Gefühlen und Emotionen her muss es ein Wahnsinn sein... Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Also wenns mal bei mir (uns) soweit sein sollte, möcht i a unbedingt dabei sein. Stells mir aber eher schön vor... Vielleicht nicht ganz schön anzuschauen, aber von den Gefühlen und Emotionen her muss es ein Wahnsinn sein... Is auch sehr schön, ich wollt nicht den Eindruck vermitteln, daß es was schreckliches ist, aber man steht halt hilflos daneben und ist sich selbst und den Fachleuten nur im Weg, und über die optischen Eindrücke denkst ned viel nach, glaubs mir Zitieren
Joga Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Ja genau das hab i gemeint... Wenn man denkt... Früher wär das net so einfach gegangen... Also das Väter bei der Geburt dabei sein können, geht no net so lang... Oder? Vll a net nur das Können sondern auch das Wollen... Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 1999 war´s kein Problem, 1991 auch nicht, nur dass es damals mehr Verwunderung ausgelöst hat, aufhalten hätten´s mi eh ned können Zitieren
Joga Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Wirkt die Anwesendheit (Händchenhalten, Streicheln...) des Vaters eher beruhigend auf die Frau oder kriegt sie das gar net mit? Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Wirkt die Anwesendheit (Händchenhalten, Streicheln...) des Vaters eher beruhigend auf die Frau oder kriegt sie das gar net mit? Anwesenheit wirkt, aber ned beruhigend, sie brauchen nur an, den´s schimpfen kennan Ernst beiseite, meine Frau hat nachher gesagt, daß sie froh drüber war Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Ist an Sex irgend etwas verwerfliches? EDIT: Sry zu spät gelesen aber mit 13 würde ich meine Kinder noch was anderes erzählen..... Wart mal ab, bis deine Tochter 13 ist :devil: ....da wirst deine blauen Wunder erleben Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Auf jeden Fall is a Puffbesuch unkomplizierter als eine Ehe, beides mehrmals versucht, kein Vergleich :devil: Wennst net grad an eine ungarische Nutte mit TBC kommst Bei uns in ständiger Behandlung....viel Freude an alle, die sie beehrt haben :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Wennst net grad an eine ungarische Nutte mit TBC kommst Bei uns in ständiger Behandlung....viel Freude an alle, die sie beehrt haben :f: schon allein deswegen sollte man sich - wie ich - der charakterlichen stählung widmen und jegliche geschlechtsaktliche tätigkeit unterlassen. kaum erwischt mal ein unsauberes görl schon bist gezeichnet fürs leben. und selbst manch selbsthandanleger hat sich schon an genitalherpes gholt weil er sich net vorher die hände gewaschen hat. also ein leben in reinheit führt mich näher an die allgegenwart der götter. und sex im training ist auch kontraproduktiv (das hat schon rockys trainer gesagt) Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 @eleon das sind eindeutig die ersten anzeichen eines akuten samenstaus :D Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 :rofl: schon allein deswegen sollte man sich - wie ich - der charakterlichen stählung widmen und jegliche geschlechtsaktliche tätigkeit unterlassen. :klatsch: ....JAWOLLLLL Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 :klatsch: ....JAWOLLLLL oarmer,oarmer SCOTTY,treibs nur ned zuweit....... ned olle san so wia da eleon,ihr zwa gabats sexuell,total a nettes pärchen ab Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 schon allein deswegen sollte man sich - wie ich - der charakterlichen stählung widmen und jegliche geschlechtsaktliche tätigkeit unterlassen. kaum erwischt mal ein unsauberes görl schon bist gezeichnet fürs leben. und selbst manch selbsthandanleger hat sich schon an genitalherpes gholt weil er sich net vorher die hände gewaschen hat. also ein leben in reinheit führt mich näher an die allgegenwart der götter. und sex im training ist auch kontraproduktiv (das hat schon rockys trainer gesagt) jaja - brav sein buben sonst sieht´s ev. so aus: :k: edit: bild wieder weg- war a wengerl grauslich! Zitieren
jour-li Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 bei "uns" hats beim ersten mal nur 2 stunden und beim zweiten buam knappe 4 stunden gedauert, also es gibt net nur horrorgeburten, keine angst!! Zitieren
Chico Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Also i denk des is sicher für a Frau a schwere Zeit, also sag ma mal 3 Std oder so, aber dann is sie und die ganze Family happy. Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Geschrieben 18. Januar 2006 @eleon das sind eindeutig die ersten anzeichen eines akuten samenstaus :D Jep auch S.Ü.D. genannt. :devil: Zitieren
jour-li Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 des büdl war aba echt harcore - i hab ma net vorstellen können, dass sowas echt so ausschaut - is ja quasi explodiert - ui, die schmerzen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 des büdl war aba echt harcore - i hab ma net vorstellen können, dass sowas echt so ausschaut - is ja quasi explodiert - ui, die schmerzen das hat dann den klingenden namen -genitalwarze- .... :k: na ich bleib lieber treu!!! (aber nicht nur aus dem grund!!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.