Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
freundin!! - frau dauert noch ein bisschen! ;) ;)

- und es geht ihr soweit ganz gut - hat ja mich an ihrer seite!! ;) ;) aber stimmt schon - ich hab da wirklich kein recht über meine nervosität zu "jammern"! ich beneide euch frauen in der hinsicht ja auch überhaupt nicht!

und wenn wir schon dabei sind - ich find´s ja wirklich genial bei der geburt dabei zu sein, da es ja ein geniales erlebnis ist! ABER: vollkommen unangenehm ist die tatsache, dass man einfach überhaupt nichts tun bzw. nicht helfen kann - man kann nur dasitzen - hand halten und seine liebste leiden sehen!! :( :( .... schräges erlebnis!!!

sorry - freundin (da machens sichs die amerikaner leichter bei den bezeichnungen) :zwinker:

schräg ist es auf jeden fall, aber sie kann wenigstens alles mit dir teilen und dich beschimpfen und schlagen wenn notwendig, schliesslich bist du an allem schuld. :devil:

war vor fast 9 jahren bei einer freundin dabei - gibts was schöneres als über 10 stunden wehen, dammriss, geschreie, geweine, .... nicht wirklich. :D

Geschrieben
Stimmt genau, es ist gleichzeitig das schönste und schlimmste, was ich je erlebt habe, war bei beiden Geburten dabei, Frau 1 hatte es nach 6 Stunden hinter sich, Frau 2 hat 20 Stunden gebraucht, war echt schlimm, nachher hat sie 2 Tage fast nur geschlafen

no wumm - 20 stunden!! - das sind genau die horrorgeschichten die ich jetzt brauch! ;):D - naja - beim ersten kind hats 5 stunden gedauert und da es ja wieder die gleiche frau ist ;) geh ich mal davon aus, dass wieder so wird!

....aber ich werd eh berichten wie´s war.... - daumen halten bitte! ;)

Geschrieben
no wumm - 20 stunden!! - das sind genau die horrorgeschichten die ich jetzt brauch! ;):D - naja - beim ersten kind hats 5 stunden gedauert und da es ja wieder die gleiche frau ist ;) geh ich mal davon aus, dass wieder so wird!

Eh kloa, alles Gute, und falls du nachher für den traditionellen post-natalen Männersport an Mitstreiter brauchst, ich steh zur Verfügung! :wink::U:

Geschrieben

Daumen halten - auf alle Fälle :toll:

Geschrieben
paßt - ich geb bescheid! - gefeiert wird!!! :toll:

*ich auch dabei sein will* - muss mich ja gscheit vorbereiten :D

daumen halten tu ich. und wegen dauer: meistens gehts beim zweiten mal schneller ;) (hab ich gehört)

Geschrieben

Also wenns mal bei mir (uns) soweit sein sollte, möcht i a unbedingt dabei sein.

Stells mir aber eher schön vor...

Vielleicht nicht ganz schön anzuschauen, aber von den Gefühlen und Emotionen her muss es ein Wahnsinn sein...

Geschrieben
Also wenns mal bei mir (uns) soweit sein sollte, möcht i a unbedingt dabei sein.

Stells mir aber eher schön vor...

Vielleicht nicht ganz schön anzuschauen, aber von den Gefühlen und Emotionen her muss es ein Wahnsinn sein...

Is auch sehr schön, ich wollt nicht den Eindruck vermitteln, daß es was schreckliches ist, aber man steht halt hilflos daneben und ist sich selbst und den Fachleuten nur im Weg, und über die optischen Eindrücke denkst ned viel nach, glaubs mir ;)

Geschrieben

Ja genau das hab i gemeint...

Wenn man denkt...

Früher wär das net so einfach gegangen...

Also das Väter bei der Geburt dabei sein können, geht no net so lang...

Oder?

Vll a net nur das Können sondern auch das Wollen...

Geschrieben
Wirkt die Anwesendheit (Händchenhalten, Streicheln...) des Vaters eher beruhigend auf die Frau oder kriegt sie das gar net mit?

Anwesenheit wirkt, aber ned beruhigend, sie brauchen nur an, den´s schimpfen kennan :D

Ernst beiseite, meine Frau hat nachher gesagt, daß sie froh drüber war

Geschrieben
Ist an Sex irgend etwas verwerfliches?

EDIT: Sry zu spät gelesen aber mit 13 würde ich meine Kinder noch was anderes erzählen.....

Wart mal ab, bis deine Tochter 13 ist :devil: ....da wirst deine blauen Wunder erleben :cool:

Geschrieben
Auf jeden Fall is a Puffbesuch unkomplizierter als eine Ehe, beides mehrmals versucht, kein Vergleich :devil:

Wennst net grad an eine ungarische Nutte mit TBC kommst :D

Bei uns in ständiger Behandlung....viel Freude an alle, die sie beehrt haben :f:

Geschrieben
Wennst net grad an eine ungarische Nutte mit TBC kommst :D

Bei uns in ständiger Behandlung....viel Freude an alle, die sie beehrt haben :f:

:rofl::rofl:

schon allein deswegen sollte man sich - wie ich - der charakterlichen stählung widmen und jegliche geschlechtsaktliche tätigkeit unterlassen. kaum erwischt mal ein unsauberes görl schon bist gezeichnet fürs leben. und selbst manch selbsthandanleger hat sich schon an genitalherpes gholt weil er sich net vorher die hände gewaschen hat. :wink:

also ein leben in reinheit führt mich näher an die allgegenwart der götter.

und sex im training ist auch kontraproduktiv (das hat schon rockys trainer gesagt)

Geschrieben
:rofl::rofl:

schon allein deswegen sollte man sich - wie ich - der charakterlichen stählung widmen und jegliche geschlechtsaktliche tätigkeit unterlassen. kaum erwischt mal ein unsauberes görl schon bist gezeichnet fürs leben. und selbst manch selbsthandanleger hat sich schon an genitalherpes gholt weil er sich net vorher die hände gewaschen hat. :wink:

also ein leben in reinheit führt mich näher an die allgegenwart der götter.

und sex im training ist auch kontraproduktiv (das hat schon rockys trainer gesagt)

jaja - brav sein buben sonst sieht´s ev. so aus: :eek: :k:

edit: bild wieder weg- war a wengerl grauslich!

Geschrieben
des büdl war aba echt harcore - i hab ma net vorstellen können, dass sowas echt so ausschaut - is ja quasi explodiert - ui, die schmerzen :(

das hat dann den klingenden namen -genitalwarze- .... :k:

na ich bleib lieber treu!!! (aber nicht nur aus dem grund!!) ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...