Rechi Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo zusammen Also erst mal Gratulation euch Organisatoren und Fahrern bei den Internetausfahrten- Superleistungen!! Falls mal jemand eine Ausfahrt für Senioren, Gebrechliche oder einfach etwas müde Ergo-Biker organisiert (so im 130er Watt-Bereich, ca. 20 km) bitte frühzeitig ankündigen, das würde mich interessieren. (Vielleicht bin ich auch der Einzige hier auf solch niedrigem Niveau, dann werde ich halt einfach trainieren bis ich mit euch mitmag Selber eine Ausfahrt zu organisieren geht leider nicht gut, da meine Internetverbindung zur Zeit manchmal etwas instabil ist.) Gruss Peter R. Zitieren
Bernd Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Wenn's nur um den Server geht, den kann ich gerne stellen - muss ja nicht mitfahren ! Wenn sich hier also mal mehr wie fünf Teilnehmer für eine Ausfahrt mit max.150 Watt einfinden und einen Terminvorschlag und Streckenvorschlag machen, dann werde ich einen konkreten Renn-Ausfahrttermin veranschlagen ... Zitieren
Franz K. Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Ich fahre der warmen Jahreszeit gerne mit dem MTB. (bisher 2 Transalps) Im Winter mach ich das Ergofahren damit ich einigermaßen nicht ganz einroste. Nun hab ich mir für den Winter vorgenommen, mehr im Grundlagenausdauerbereich (bei mir Puls 130-145) zu fahren. Damit wäre ich natürlich bei einem Rennen jenseits der anderen Fahrer. Aber soweit ich das jetzt beobachtet habe, geht´s eh schon in die Richtung, dass es eine schnellere und langsamere Gruppe gibt. Das wäre meiner Meinung nach der richtige Weg. Übrigens, tolles Forum! Franz K. Zitieren
Steven63 Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Bin gerne dabei - auch kurzfristig, am liebsten abends ! Zitieren
mfgms Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Ja bei einer Gruppe mit niedrigern Niveau würde ich auch gerne mitfahren sonst müsste ich noch sehr viel trainieren das ich so halbwegs mit den guten mit fahren könnte. Ich könnte auch den Server stellen wenn mir wer erklärt wie ich das mache. mfg Michael Zitieren
einhorn Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Bin gerne auch mal dabei unter der Woche mit geringen Watt. 2 x Power die Woche ist ausreichend. Da fast eh jeden Tag auf dem Ergo gefahren wird macht es auch so mehr Spass mit anderen zusammen. Dieter Zitieren
Alex Cross Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo zusammen, das höhrt sich gut an ( dann muss ich nicht immer hinter Bernd herjagen ). Bin jeder Zeit ( bevorzuge die Abendstunden )für eine gemütliche Runde zu haben. Gruß Alex Cross Zitieren
mfgms Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Ich glaub ich hab das mit dem Server hin bekommen werd das jetzt mal Testen. mfg Michael Zitieren
Alex Cross Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 unter welcher IP ??? Gruß Alex Zitieren
mfgms Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 micsch.dynalias.net Bin drauf gekommen das ich das selber nicht testen kann. Wäre nett wenn das mal jemand testen könnte. Zitieren
Alex Cross Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 funzt nicht !!! Hast Du Port 1366 frei gegeben ? Gruß Alex Zitieren
mfgms Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Wo mach ich das genau? Hab einen Netgear Router Zitieren
Alex Cross Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Kann ich dir leider nicht genau sagen, aber bei meinem noname Router geht es unter Config/Security Gruß Alex Zitieren
mfgms Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Bei mir gibts da Advanced>Ports Bei Ports gibts dann Start Port End Port Server Ip Address 1 2 . Ist eine Tabelle mit 10 Zeilen. Muss ich da den Port reinschreiben wenn ja welche Server Ip Address muss ich da angeben? Die vom Ergo???? Zitieren
Alex Cross Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 kann ich dir leider nicht sagen, da musst Du wohl mal ein paar Versuche machen. Gruß Alex Zitieren
mfgms Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Könntest du es nochmal schnell probiern? Oder muss ich beim Ergo auch was besonderes einstellen. Mitgefahren bin ich schon das ging. Zitieren
Franz K. Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo Jungs, ich versuche mal kurz als Server zu starten, damit ich sehe obs bei mir geht. Meine IP ist 81.223.118.154 (gemäß "whatismyip.com") Ich werde den Server die nächsten 10 Minuten offen lassen. Franz K. Zitieren
Alex Cross Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo Ihr zwei, ich kann beide Server nicht erreichen. Gruß Alex Zitieren
mfgms Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 @Franz K. Bei mir gehts nicht Ich war kurz offline jetzt bin ich wieder online. Zitieren
burning_legs Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Hi, wenn Ihr schon so fleißig am testen seid. Kann jemand mal den unten genannten probieren? Ralph Zitieren
Franz K. Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo Jungs, da es scheinbar nicht geht noch eine Frage, was bedeutet im Server-Fenster die "Verbindungsinformation" - muss ich die bekannt geben bzw. ändern? Franz K. Zitieren
Alex Cross Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Wer kann testen, ob mein Sever funzt IP = 84.176.125.242 Zitieren
mfgms Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 @Ralph War ganz schön viel zum eingeben werd aber schon immer schneller. Geht aber leider nicht bei mir. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.