Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - Di - 24.1 - 19.30 Uhr


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Gernot,

 

da sich für diese Ausfahrt nun schon 10 Fahrer gemeldet haben ist Bernds Server somit voll. Ob am Dienstag jemand anderes einen zweiten Server macht ist noch nicht abzusehen. Heute abend findet aber noch eine Ausfahrt statt, wo es noch freie Plätze hat!

 

Ein HowTo findest du auf http://www.bikendaheim.de

 

Was ist NAT :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache meinen Server gegen 19.10 Uhr auf und werde es hier schreiben, wenn alle Plätze belegt sind, so bleibt noch genügend Zeit einen zweiten Server zu organisieren.

Andererseits würde ich es auch nicht schlecht finden, wenn es einen zweiten Server gibt und der zu einer anderen Uhrzeit - für einige vielleicht eine besser passende ;) - startet. Zum Beispiel: 18.30 Uhr oder 20 Uhr :confused::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Gmünd-Strecke um 19:00 zusammen mit freddyfrisch fahren. Wer auch Lust hat, ist gerne eingeladen. Von der Leistung her werden wir uns bei 160-180 Watt bewegen. Ist zumindest so geplant ;-)

 

Ich würde dann kurzfristig die IP bekanntgeben, falls sich noch jemand meldet.

 

Gruß

 

Ralph E.

 

Der Server ist unter folgender IP zu erreichen:

84.160.75.148

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, falls ich noch unter die ersten 10 komme, wäre ich auch gerne dabei (hatte nämlich im letzten Rennen auch schon einen Durchschnitt von 211 Watt), ansonsten mach ich um ca. 19:15 einen 2ten Server mit demselben Programm (Gmünd: 50km, 327 Höhenmeter) auf! :wink:

 

Gruß, Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ georg, kannst du mir sagen, wo ich von den jeweiligen Touren die Höhenmeter erkennen kann, ich fahre mit dem Fitness2002pc und ergo_win...
Also beim ergo_win kann ich dirs nicht auswendig sagen, aber das Premiumgerät zeigt die Höhenmeter bereits bei der Programmauswahl an.

 

Gruß, Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...