Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade für solche Teile lohnen sich imho die paar Euro für den französischen MATOS 2006: die Auswahl für Carbonflaschenhalter und Sattelrohrklemmen ist dreimal so groß wie im deutschen WORKSHOP 2006 und es gibt einige echt schöne Teile!

Bei den Sattelrohrklemmen geht mein persönlicher Schönheitspreis an den Controlltech Comp SC CB, Spannhebel in Carbon, Achse in Titan, 44,-- Euro, und der Sunn QR für 6 Euro wiegt kein Gramm mehr als der Tune Würger für 58,--Euro. Je weniger Auswahl desto mehr Abzocke.

Geschrieben
Wieß jemand wie gut oder schlecht die wirklich sind?

http://www.tune.de/images/1053071588_1.jpg

sind so gut wie die carbon auch, halten leider die flasche noch fester fest nach ner rüttelfahrt aber ansonsten keine nachteile--->n ur noch etwas leichter!!

hätte von denen auch noch welche abzugeben, auch andere versionen vorrätig. interesse?-->pn

Geschrieben
matos 2006 was ist das und wo kan ich mir das anschaun?

Das ist ein Sonderheft der französischen MTB-Zeitschrift Velovert

> http://www.velovert.com/

kommt einmal im Jahr im Dezember raus und heißt "Spécial Matos 2006 - 3000 accessoires", 7,90 Euro - schick halt eine e-mail an velovert, oder tel. 013913-3322 (präfixe Österreich-Frankreich weiß ich nicht).

Ist bike-ethnologisch interessant die Verschiedenheit der Produktpaletten. Ich hab mich mal für minimalistische Spiegelchen für die Sicht nach hinten interessiert, überall nix und dann: Volltreffer für Spiegelchen im hohen Norden, Schweden sind Spiegelchen-Fans.

salut

perponche

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...