sushi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 blond ist auch aus und wird nicht mehr verkauft Zitieren
JoHo Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 blond ist auch aus und wird nicht mehr verkauft hast sie jetz verkauft??? Zitieren
Michi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 aaahhh... jetzt kenn i mi erst aus... bin auf der leitung gestanden... zur erklärung: "rot" hatte ich eigentlich ganz willkürlich angenommen - ganz ohne seitenhieb (z.b. auf eine haarfarbe) - deshalb habe ich das post vom JoHo net ganz verstanden! Zitieren
Lena Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Lass die Sushi und den JoHo ausspinnen.... Zitieren
JoHo Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Lass die Sushi und den JoHo ausspinnen.... uii, ich hab übrigens keine namen genannt... Zitieren
Lena Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 uii, ich hab übrigens keine namen genannt... So wars auch nicht gemeint Zitieren
Michi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 und i hob mi bis vor 10min. goar net auskennt! Zitieren
noandi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 also das neue kann aber was . . . http://www.maroitalia.com/Pages/ClothingRoad_de.php?RECORD_INDEX%28Clothing%29=1 ich hab es in Original schon gesehen, es hält was das foto verspricht laut der firma maroitalia wird es neben dem Originaldress auch freizeitbekleidung geben Zitieren
NoCturne Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 also das neue kann aber was . . . http://www.maroitalia.com/Pages/ClothingRoad_de.php?RECORD_INDEX%28Clothing%29=1 ich hab es in Original schon gesehen, es hält was das foto verspricht laut der firma maroitalia wird es neben dem Originaldress auch freizeitbekleidung geben gibtsdas auch zum kaufen? sonst nützt ma die info gar nix. Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 ... schönsten ist so ein Dress wenn man ihn sich so wie auf dem FOTO übern OASCH obeziagt .... Zitieren
Max Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 sag bloß, du hast nie an Goldbarren eingesteckt, wennst biken bist ... Zitieren
DauerradleR Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Kauft schweizer Trikots die sind... 1.auch rot/weiss und... 2.schöner :devil: Zitieren
Max Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 3. besser (Assos) 4. hat jeder Fahrer eins 5. hat jeder Fahrer noch mehr Kleidung, zB Traininganzüge, Polos, einfach alles wo gibt 6. muss er's nicht auch seine Kosten waschen und auf seine Kosten zurückschicken Zitieren
bugmtb Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 4. hat jeder Fahrer eins 5. hat jeder Fahrer noch mehr Kleidung, zB Traininganzüge, Polos, einfach alles wo gibt 6. muss er's nicht auch seine Kosten waschen und auf seine Kosten zurückschicken Des is sowiso das größte ...sowas gibt's a nur beim ÖRV Zitieren
Max Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 vor allem das mim "Wäsche mitnehmen, waschen und auf eigene Kosten zurückschicken" fand ich sehr super Zitieren
DauerradleR Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Sonst langts für die VIP-partys nicht mehr Zitieren
Windschatten Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 vor allem das mim "Wäsche mitnehmen, waschen und auf eigene Kosten zurückschicken" fand ich sehr super Das ist aber echt ein Witz, he. Zitieren
Max Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 schön wenns so gewesen wäre... Ich war mitten drin statt live dabei Zitieren
Batigoal Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 3. besser (Assos) 4. hat jeder Fahrer eins 5. hat jeder Fahrer noch mehr Kleidung, zB Traininganzüge, Polos, einfach alles wo gibt 6. muss er's nicht auch seine Kosten waschen und auf seine Kosten zurückschicken Ja warum denn nicht? Ich werd das jetzt bei unserm Verein auch anregen! Wollt immer schon mal die Hose meiner Kollegen anziehen :k: Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Hehe, sowas habe ich auch schon mal gehört in Theiß letztes? vorletztes jahr? Da hab ich auch 2 Raifeisen Tshirts bekommen, Wert ~5€ / Stk. Kommentar: Wir hätten gerne die Leiberl zurück. Elch: *schieferBlick* Im Ernst? nette Dame: Ja, kommt ned von uns aus. Sondern von denen. Also schwitzs gscheit voll!! Elch: Zitieren
Windschatten Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 http://www.maroitalia.com/Pages/ClothingLargeImage.php?RECORD_KEY%28Clothing%29=Clothing_ID&Clothing_ID(Clothing)=59 Zitieren
Max Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 maroitalia macht zwar auch die Nat-Team-Panier, aber das gepostete Leiberl ist das Staatsmeister-Leiberl Zitieren
Windschatten Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 maroitalia macht zwar auch die Nat-Team-Panier, aber das gepostete Leiberl ist das Staatsmeister-Leiberl ja, sieht hübsch aus, nicht? Ob man das zu kaufen kriegt oder Einzelanfertigungen? Zitieren
JoHo Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 ja, sieht hübsch aus, nicht? Ob man das zu kaufen kriegt oder Einzelanfertigungen? wennst dich damit rumfahren traust... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.