Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aaahhh... jetzt kenn i mi erst aus... bin auf der leitung gestanden...

zur erklärung: "rot" hatte ich eigentlich ganz willkürlich angenommen - ganz ohne seitenhieb (z.b. auf eine haarfarbe) - deshalb habe ich das post vom JoHo net ganz verstanden!

• 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

3. besser (Assos)

4. hat jeder Fahrer eins

5. hat jeder Fahrer noch mehr Kleidung, zB Traininganzüge, Polos, einfach alles wo gibt

6. muss er's nicht auch seine Kosten waschen und auf seine Kosten zurückschicken

Geschrieben

4. hat jeder Fahrer eins

5. hat jeder Fahrer noch mehr Kleidung, zB Traininganzüge, Polos, einfach alles wo gibt

6. muss er's nicht auch seine Kosten waschen und auf seine Kosten zurückschicken

Des is sowiso das größte :aerger::spinnst?::spinnst?::spinnst?:

...sowas gibt's a nur beim ÖRV :rolleyes:

Geschrieben
3. besser (Assos)

4. hat jeder Fahrer eins

Ja warum denn nicht?

Ich werd das jetzt bei unserm Verein auch anregen!

Wollt immer schon mal die Hose meiner Kollegen anziehen :k:

Geschrieben

Hehe, sowas habe ich auch schon mal gehört in Theiß letztes? vorletztes jahr? Da hab ich auch 2 Raifeisen Tshirts bekommen, Wert ~5€ / Stk.

Kommentar: Wir hätten gerne die Leiberl zurück.

Elch: *schieferBlick* Im Ernst?

nette Dame: Ja, kommt ned von uns aus. Sondern von denen. Also schwitzs gscheit voll!!

Elch: :D

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...