Zum Inhalt springen

DUKE OF LAKE HIRSCHSTETTEN - das XC Rennen im 22.Bezirk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoj !!!

Nach 4 Wochen Trainingspause, so gehört sich das auch, werde ich Euch auch beim "Duke" beehren. Und das gleich mit neuem Bike *sostolzbin*

Bin aber so ein Ehrgeizler, daß ich AUF KEINEN FALL Letzter werden möchte.

Bis Samstag !!!

lg

Thomas

scott.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

und ehrlich bist auch ... denn samma uns ehrlich burschen ... wer will schon letzter werden ... *feuerschür*

Dere!

Na kana, oba wenn ma vurher tiefstapelt, daun kaun jo nimma sehr vü passiern - des haßt, i hob die Ausred, daß i eh letzter werdn wollt :D

Und trum werd ma am Freitog no a bisl am Teich trainiern gehn, damit uns nix überroschn kaun. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von brewman

zoit sis aus ohne foahn zwoin hinzkumman. oiso gibz a rahmenprogramm? weil i hob jo ka bike und detat mim propain hinkumman schaun und quatschn oda so...

brew

Klaro, Zuschauer brauchen wir genauso !!! Außerdem ist ja nachher im Napoleon die offizielle Siegerehrung und großes Besäu****, ah Zusammensitzen geplant.

Programm:

::

9.00-10.45

Startnummernvergabe Ziegelhofteich, Hirschstetten a-1220 Wien

Komandozentrale >> Spargelfeldstrasse - Höhe Eibischweg

(bei brauner ErsteHilfe Hütte). 6€ vor Ort für Teilnahme, 7€ Nachnennung

:: ~ 11.00 Uhr Rennstart (1/2 Stunde + 1 Runde)

:: ~ 11:45 Uhr Hill Climb (ausser Konkurrenz) für alle Freiwilligen

:: ~ 13.00 Uhr Siegerehrung (Napoleon - 3 Minuten mit Auto!)

- Umkleidemöglichkeit in gewärmten Zelt!

siehe auch http://www.district22.at/duke

Geschrieben
Original geschrieben von Gernot

Gibt es eine ungefähre Anzahl der Starter ? bzw. deren Namen ?

Massenstart oder Qualifikation ? Fragen über Fragen.

Ungefähre Anzahl ??? Zwischen 10 und 100, kennen tu ich bis jetzt rund 15 mit Namen, aber du kannst ja beim Überholen oder überholt werden, alle fragen, wie sie heißen :D

Massenstart wirds wohl sein, Ellbogen- und Knieschützer nicht vergessen, auch das Tragen eines Vollvisierhelms wird angeraten, da sich einige bekannte Massenstarter angesagt haben :D

Geschrieben

Morgen, Samstag

Weiterhin kräftiger, in Böen oft stürmischer Südwind und extrem mild für die Jahreszeit. Sonnenschein und Wolken wechseln, am Nachmittag liegt die Temperatur um, stellenweise über 20 Grad.

... jetzt gibts ja wohl keine ausreden mehr ... alle kommen morgen und werden letzter ... ok?!

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

@GhostRider:

Die beiden Preise werd eh ich bekommen,fürcht ich,... überhaupt das mitn Stürzen,... hoffe die Strecke wird fahrtechnisch net allzu schwer,...

Darum gehen wir heute nachmittag dort ein wenig fahren, um die großartigen Schwierigkeiten zu erkundigen :D :D

Geschrieben

@NoWin: Jaa,na super,danke für die Info,... :D ihr Streber!! Eh klar das die anderen nicht so gut wegkommen werden morgen,...

aber jetzt wost den Vorteil hast kannst ja auch gleich was über die Strecke erzählen :)

Geschrieben

Hier ein kleiner Zwischenbericht von uns:

1. Wetter --> wird sicha net des Problem - a bissl Gegenwind als Ersatz für steile Anstiege wird vielleicht drinn sein. Sonst --> wenig gatschig, stellenweise a bissl tiaf (wie des ganze event) aber immer mit seeblick :)

2. Strecke --> "ehrlich" net so schwer mit 3-4 technischen Stückerln - für jeden machbar - schwöre!

3. Streit um den letzten Platz --> der Letzte bekommt a was nettes --> oiso, net vorletzter werden --> sonst gibts nix

4. Siegerehrung -> werd ma gleich vor Ort machen!

Der Sieger darf sich auf was gefasst machen!

5. Besäu** beim Napoleon im Anschluss

(Adresse: Kagraner Platz 33, 1220 Wien - ehrliche 5 Minuten mitn Auto)

Oisdann...bis Morgen!

richy / district22.at

Geschrieben

5. Besäu** beim Napoleon im Anschluss

(Adresse: Kagraner Platz 33, 1220 Wien - ehrliche 5 Minuten mitn Auto)

najo is nur bled dass saufen und auto net ganz zammpassen. i bin no am ueberlegen entweder mim auto dafuer nix saufen (bled) oder mit oeffis (ka wie ma dort hinkommt) oder wen ansucken dass er mich wo abholt (ganzliebdreinschau)

brew

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

@NoWin: Jaa,na super,danke für die Info,... :D ihr Streber!! Eh klar das die anderen nicht so gut wegkommen werden morgen,...

aber jetzt wost den Vorteil hast kannst ja auch gleich was über die Strecke erzählen :)

Ehrlich gesagt war ich gestern zu faul - bin lieber beim Donaufritzi auf ein Achterl Wein gesessen .....

Geschrieben
Original geschrieben von Rich/district22

3. Streit um den letzten Platz --> der Letzte bekommt a was nettes --> oiso, net vorletzter werden --> sonst gibts nix

richy / district22.at

Soises da Vuarletzte is da erschte Verliera! I foahr voi auf Sieg!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...