motocrossandi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 +10 Grad Celsius Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen. +5 Grad Celsius Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch ueber den Horizont steigt. +2 Grad Celsius Italienische Autos springen nicht mehr an. 0 Grad Celsius Destilliertes Wasser gefriert. -1 Grad Celsius Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier. -4 Grad Celsius Die Katze will mit ins Bett. -10 Grad Celsius Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen. -12 Grad Celsius Zu kalt zum Schneien. -15 Grad Celsius Amerikanische Autos springen nicht mehr an. -18 Grad Celsius Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf. -20 Grad Celsius Der Atem wird hoerbar. -22 Grad Celsius Franzoesische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen. -23 Grad Celsius Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden. -24 Grad Celsius Deutsche Autos springen nicht mehr an. -26 Grad Celsius Aus dem Atem kann Baumaterial fuer Iglus geschnitten werden. -29 Grad Celsius Die Katze will unter den Schlafanzug. -30 Grad Celsius Japanische Autos springen nicht mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada. -31 Grad Celsius Zu kalt zum Kuessen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fussballmannschaft beginnt mit dem Training fuer den Fruehling. -35 Grad Celsius Zeit, ein zweiwoechiges heisses Bad zu planen. Die Lappen schaufeln Schnee vom Dach. -39 Grad Celsius Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schliessen den obersten Hemdknopf. -40 Grad Celsius Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an. -45 Grad Celsius Die Lappen schliessen das Klofenster. -50 Grad Celsius Die Seeloewen verlassen Groenland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Faeustlinge. -70 Grad Celsius Die Eisbaeren verlassen den Nordpol. An der Universitaet Rovaniemi wird ein Langlaufausflug organisiert. -75 Grad Celsius Der Weihnachtsmann verlaesst den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Muetze runter. -250 Grad Celsius Alkohol gefriert. Der Lappe ist sauer. -268 Grad Celsius Helium wird fluessig. -270 Grad Celsius Die Hoelle friert. -273,15 Grad Celsius Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kuehl, gib mir noch einen Schnaps ...." Zitieren
Nikolei Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 also i finds net so org, weil mit da jacken gehts eh in der früh also mit da snowboard i lach mir nur im kopf immer den arsch weg wenn die anderen zittern am bahnhof Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Durch diese blöde Kälte spielt sich die Zentralverriegelung meines Autos mit mir. Und mein Autoradio macht stellt sich von selbst um... afoch oag! Zitieren
zec Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 +10 Grad Celsius Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen. +5 Grad Celsius Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch ueber den Horizont steigt. +2 Grad Celsius Italienische Autos springen nicht mehr an. 0 Grad Celsius Destilliertes Wasser gefriert. -1 Grad Celsius Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier. -4 Grad Celsius Die Katze will mit ins Bett. -10 Grad Celsius Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen. -12 Grad Celsius Zu kalt zum Schneien. -15 Grad Celsius Amerikanische Autos springen nicht mehr an. -18 Grad Celsius Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf. -20 Grad Celsius Der Atem wird hoerbar. -22 Grad Celsius Franzoesische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen. -23 Grad Celsius Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden. -24 Grad Celsius Deutsche Autos springen nicht mehr an. -26 Grad Celsius Aus dem Atem kann Baumaterial fuer Iglus geschnitten werden. -29 Grad Celsius Die Katze will unter den Schlafanzug. -30 Grad Celsius Japanische Autos springen nicht mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada. -31 Grad Celsius Zu kalt zum Kuessen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fussballmannschaft beginnt mit dem Training fuer den Fruehling. -35 Grad Celsius Zeit, ein zweiwoechiges heisses Bad zu planen. Die Lappen schaufeln Schnee vom Dach. -39 Grad Celsius Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schliessen den obersten Hemdknopf. -40 Grad Celsius Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an. -45 Grad Celsius Die Lappen schliessen das Klofenster. -50 Grad Celsius Die Seeloewen verlassen Groenland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Faeustlinge. -70 Grad Celsius Die Eisbaeren verlassen den Nordpol. An der Universitaet Rovaniemi wird ein Langlaufausflug organisiert. -75 Grad Celsius Der Weihnachtsmann verlaesst den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Muetze runter. -250 Grad Celsius Alkohol gefriert. Der Lappe ist sauer. -268 Grad Celsius Helium wird fluessig. -270 Grad Celsius Die Hoelle friert. -273,15 Grad Celsius Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kuehl, gib mir noch einen Schnaps ...." Das ist super . Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 am besten des ganze jahr zaus vorm fernseher huck'n :love: :love: :love: :bounce: oleoleoleoleeeeeee Zitieren
Babble Boy Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 :love: :love: :love: :bounce: oleoleoleoleeeeeee :love: ... Du meinst, du sitzt nicht alleine vor dem Fernseher? Übrigens: Hast du dein Benutzerbild selbst gemalt? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 :love: ... Du meinst, du sitzt nicht alleine vor dem Fernseher? Übrigens: Hast du dein Benutzerbild selbst gemalt? Nicht alleine????? Naja....mein Scotty geht liaba Sportln Ja....Tuschetechnik Zitieren
Babble Boy Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 Nicht alleine????? Naja....mein Scotty geht liaba Sportln Das lässt sich doch bestimmt irgendwiiiiie verbinden... Ja....TuschetechnikTusche? Schaut wirklich genial aus! Ganz große Klasse... Wie lange machst du das schon? Zitieren
mafa Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 jetzt hab i grad fiebergmessen weils ma die ganze Zeit so kalt is, aber Temperatur is ok. der Blick auf den Thermometer im Zimmer hat dann Aufschluss gegeben. Hab starke 15° im Zimmer in der Küche sinds feurige 12° vielleicht sollt ich den Spargedanken bald aus dem Kopf schlagen und die Heizung aufdrehen :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Das lässt sich doch bestimmt irgendwiiiiie verbinden... :D Tusche? Schaut wirklich genial aus! Ganz große Klasse... Wie lange machst du das schon? i büß meine Sündn eh ab, wenn er mich dann rausjagt aufs Radl Scho immer....nur immer seltener weil i dazu Ruhe und Zeit brauch und in Stimmung muss ich auch sein - und leider treffen diese 3 Voraussetzungen fast nie zusammen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f040.gif WEG IS SIE ....die O**schkälte!!!!!! HURRRAAAAAA....der Frühling kommt (fast) Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f040.gif WEG IS SIE ....die O**schkälte!!!!!! HURRRAAAAAA....der Frühling kommt (fast) wie,was,wann in wien hats super -6° und a wind geht,dasst glaubst dir frierts alles ab,besonders am bike Zitieren
karin Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Ich hab gestern einen Ortstermin im freien gehabt, nach 20 Minunten hab ich geglaubt ich hab keine Nase mehr und die Zehen waren auch durchgefroren..... Ich will den Frühling in Wien....... Zitieren
Leon Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 net jammern in der Hauptstadt, bei uns in der Obersteiermark hats in der Früh unter - 20 und zu Mittag mit Sonne schon -11, entweder ruhen oder Skitouren gehen!! Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Feldbach City: -9,5°C, Nebel :k: -Wetter. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 wie,was,wann in wien hats super -6° und a wind geht,dasst glaubst dir frierts alles ab,besonders am bike Bei uns 0 bis +1° ....des is ja richtig warm im Gegensatz zu -16° Zitieren
Berglaeufer Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Bei uns wieder -23 und starker kalter Wind. Aber am Sonntag (29. Jan) war es 0 Grad, obwohl ich auf Marathon "Der Weg des Lebens" nur 9. war (2:51.35) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.