lukasleitner Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 gelesen auf orf.at Tour de France 2007 soll in London beginnen Die Tour de France wird Berichten der französischen Wirtschaftszeitung "La Lettre de l'Expansion" zufolge im Jahr 2007 in London gestartet werden. Der Bürgermeister der englischen Hauptstadt, Ken Livingstone, soll sich mit der Veranstaltungsagentur der Tour de France (ASO) einig sein. Bereits 1974 und 1994 hatte die weltweit größte Radrundfahrt England einen Besuch abgestattet, London wäre jedoch zum ersten Mal Austragungsort. Die Tour-Leitung wollte vorerst keinen Kommentar abgeben. Das ist schon ein wenig komisch - Was hat London mit der Tour zu tun!? Die Abstecher nach D und Bel bzw. in angrenzende Länder sind ja noch ok, aber England hat ja nun gar nix mehr damit zu tun. Was meint ihr? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 mittlerweile is ja klar dass die Tour heuer in London startet, sofern nit noch unerwartetes eintritt! wird sicher recht interessant was die nächsten Tage noch passieren wird, bin schon mal gespannt, angeblich haben ja viele den UCI Kodex noch nicht unterschrieben z. B. auch der Vogte und Klödi... da kommt noch einiges, meine Meinung, und den Vino habns zur zeit a fest in der Mangel, bezüglich seinen Kontakten zu Dottore Epo, michele Ferrari... >> http://www.radsportnews.com Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Naja, durch den Eurotunnel ist es nicht so weit zwischen Frankreich und GB. Und es gibt sicher tolle Bilder, wenn man im Hintergrund Sehenswürdigkeiten von London sieht. Also ich finds nicht schlecht... Ich halte nicht so viel von diesem Kodex. Ich zitiere radsport-news.com: Es ist sinnlos, Betrüger unterschreiben zu lassen, dass sie nicht betrügen. So in etwa hab ich das dort gelesen und das kann ich auch gut nachvollziehen... Bin sehr neugierig ob Astana starten kann. Bei Milram wirds glaub ich auch noch interessant, weil die stehen wegen Stanga auch schon mit dem Rücken zur Wand... mal schauen... Zitieren
oJay Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Gumball 3000 wird auch in London gestartet, eventuell wirds jetzt zu einem Illegalen Strassenrennen?! Zitieren
flexman Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Da es ja tour de france heißt und net tour de europa oder so, bin ich für die altehrwürdige große schleife durch frankreich und nur durch frankreich. hat eh jedes land seine eigene rundfahrt. Zitieren
hansibub Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Gumball 3000 wird auch in London gestartet, eventuell wirds jetzt zu einem Illegalen Strassenrennen?! :devil: Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Aber dann kommt Team Barloworld auch mal zu Fans... Auch wenn nur ein Brite mitfährt in dem Team... Zitieren
phenix Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Kann mir wer einen Link zu einem Livestream im I-Net für die TdF'07 anbieten?! ZDF hat einen, der aber nur in Deutschland ausgestrahlt wird... Kann ich auf den irgendwie zugreifen?! Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Kann mir wer einen Link zu einem Livestream im I-Net für die TdF'07 anbieten?! ZDF hat einen, der aber nur in Deutschland ausgestrahlt wird... Kann ich auf den irgendwie zugreifen?! Livestream konnte ich keinen finden, und der von ZDF funkt bei mir auch nicht. Du kannst auf Eurosport.com das ganze per audio verfolgen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.