Zum Inhalt springen

hansibub

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4040
  • Ort
    somewhere in the mühlviertel
  • Hobbies
    Radln, laufn, tschechern!!
  • Beruf
    law and order
  • Bike(s)
    Red Bull/ Wilier
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Viva el gordo!!
  1. servas bin gestern am abend in lichtenberg gelaufen. es gibt schon eine klassische loipe - die ist in manchen abschnitten zwar ein bisschen wild west, aber für eine abend-runde gehts schon. war halt sehr glatt, was sich bei den ganzen anstiegen schon ziemlich zieht... Viel spaß auf jeden fall
  2. Danke! Dann werd ich mich heut abend nach der arbeit mal ein bissl vernichten.....
  3. servas weiß jemand von euch, ob in lichtenberg od. eidenberg eine loipe gespurt ist bzw. wo der einstieg ist? Bin erst seit kurzem in oö, wär also für alle tipps dankbar
  4. Zwei Deutsche im Reisebüro: "Also der letzte Urlaub war echt super! Wir waren in Kitzbühel in Österreich und möchten dort wieder hin. Gleicher Ort, gleiches Hotel und gleicher Skilehrer." Kein Problem sagt der Angestellte, nur beim Skilehrer werden wir uns schwer tun......Wie heißt er denn? Keine Ahnung! Wie sieht er denn aus? Wissen wir nicht mehr, das einzige was wir wissen, klingt jetzt zwar komisch, aber er hat statt einem Loch zwei Löcher im Hintern (die Piefke werden rot). Wie bitte, woher wissen Sie denn das??? Naja, als wir mit ihm am Lift gewartet haben, kam sein Kollege herangefahren und fragte: "Servas Oida, wie geht's da mit de zwa Oaschlecha...???"
  5. Schau dir mal den § 5 KSchG (Konsumentenschutzgesetz) an, dort steht, dass ein Kostenvoranschlag nur dann kostenpflichtig ist, wenn er Verbraucher vorher darauf hingewiesen wurde. Außerdem ist das gar kein KV. Der Oberste Gerichtshof sagt nämlich: Ein Kostenvoranschlag liegt nicht schon dann vor, wenn der Preis einer größeren Arbeit in verschiedene Teilpauschalpreise aufgegliedert ist, sondern nur bei einer Aufgliederung der Preiserstellung nach Menge, Art, dem Preis des Materials, Entlohnung der erforderlichen Arbeitsstunden, Regiezuschläge usw. Über die Beurteilung von Richtpreisen. (OGH 18.04.1951 1 Ob 394/50)
  6. Hi in dem fred war jetzt schon öfters die rede vim geräuschpegel. ich hab einen tacx i-magic und bin eigentlich sehr zufrieden, aber immer noch auf der suche nach einem geeigtneten "Schall-Dämpfer". Wie vermeidet ihr, dass die Nachbarn anklopfen? Iso-Matte etc....
  7. Seawas Hab letzte woche auch die Telemark-saison begonnen und kann nur berichten, dass es in Tirol scho weltklasse bedingungen gibt!!! @worldPiste: Ich fahr den ski jetzt schon ein zeitl und war letzten märz eine woche damit in chamonix/umgebung unterwegs. Könnte mich nicht beschweren; was bei einem breiteren ski sicher auch nicht der fall wäre:confused: Dort sind wir auch einiges bergauf gekoffert, da habe ich mit der rotta cobra nie ein problem... Das Leben ist zu kurz für eine feste Bindung...
  8. http://portal.tt.com/tt/home/story.csp?cid=19633&sid=57&fid=21 weiß nicht ob es schon gepostet wurde..wird aber eh nicht viel aussicht auf erfolg haben. Hoffentlich!
  9. des is doch kein risiko sondern beschiss. eh kloa,dass es alle machn und der leistungsdruck mag auch als erklärung herhalten. Eine entschuldigung is es nicht. Wer mitspielen will, muss halt jetzt auch die konsequenzen tragen. wenn man sich diese geschichtn von giftlern und berügern gern anhört, is ma bei den reha-shows auf mtv und bei der tdf richtig. Wer´s mag...
  10. i bin zum ersten mal dabei...und loss ma die quälerei von koam schlechtmachn.. tere:p
  11. A Vampir fahrt mit seim Auto durch die Gegend und hot a Radl aufm Dachträger, da wird er von einer Polzeistreife angehalten. Der Polizist: "N´abend. Führerschein, Papiere, bitte. Und hamma wos trunkn?" Vampir:"Na, nur an Radler."
×
×
  • Neu erstellen...