Zum Inhalt springen

hansibub

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von hansibub

  1. servas bin gestern am abend in lichtenberg gelaufen. es gibt schon eine klassische loipe - die ist in manchen abschnitten zwar ein bisschen wild west, aber für eine abend-runde gehts schon. war halt sehr glatt, was sich bei den ganzen anstiegen schon ziemlich zieht... Viel spaß auf jeden fall
  2. Danke! Dann werd ich mich heut abend nach der arbeit mal ein bissl vernichten.....
  3. servas weiß jemand von euch, ob in lichtenberg od. eidenberg eine loipe gespurt ist bzw. wo der einstieg ist? Bin erst seit kurzem in oö, wär also für alle tipps dankbar
  4. Zwei Deutsche im Reisebüro: "Also der letzte Urlaub war echt super! Wir waren in Kitzbühel in Österreich und möchten dort wieder hin. Gleicher Ort, gleiches Hotel und gleicher Skilehrer." Kein Problem sagt der Angestellte, nur beim Skilehrer werden wir uns schwer tun......Wie heißt er denn? Keine Ahnung! Wie sieht er denn aus? Wissen wir nicht mehr, das einzige was wir wissen, klingt jetzt zwar komisch, aber er hat statt einem Loch zwei Löcher im Hintern (die Piefke werden rot). Wie bitte, woher wissen Sie denn das??? Naja, als wir mit ihm am Lift gewartet haben, kam sein Kollege herangefahren und fragte: "Servas Oida, wie geht's da mit de zwa Oaschlecha...???"
  5. Schau dir mal den § 5 KSchG (Konsumentenschutzgesetz) an, dort steht, dass ein Kostenvoranschlag nur dann kostenpflichtig ist, wenn er Verbraucher vorher darauf hingewiesen wurde. Außerdem ist das gar kein KV. Der Oberste Gerichtshof sagt nämlich: Ein Kostenvoranschlag liegt nicht schon dann vor, wenn der Preis einer größeren Arbeit in verschiedene Teilpauschalpreise aufgegliedert ist, sondern nur bei einer Aufgliederung der Preiserstellung nach Menge, Art, dem Preis des Materials, Entlohnung der erforderlichen Arbeitsstunden, Regiezuschläge usw. Über die Beurteilung von Richtpreisen. (OGH 18.04.1951 1 Ob 394/50)
  6. Hi in dem fred war jetzt schon öfters die rede vim geräuschpegel. ich hab einen tacx i-magic und bin eigentlich sehr zufrieden, aber immer noch auf der suche nach einem geeigtneten "Schall-Dämpfer". Wie vermeidet ihr, dass die Nachbarn anklopfen? Iso-Matte etc....
  7. Seawas Hab letzte woche auch die Telemark-saison begonnen und kann nur berichten, dass es in Tirol scho weltklasse bedingungen gibt!!! @worldPiste: Ich fahr den ski jetzt schon ein zeitl und war letzten märz eine woche damit in chamonix/umgebung unterwegs. Könnte mich nicht beschweren; was bei einem breiteren ski sicher auch nicht der fall wäre:confused: Dort sind wir auch einiges bergauf gekoffert, da habe ich mit der rotta cobra nie ein problem... Das Leben ist zu kurz für eine feste Bindung...
  8. http://portal.tt.com/tt/home/story.csp?cid=19633&sid=57&fid=21 weiß nicht ob es schon gepostet wurde..wird aber eh nicht viel aussicht auf erfolg haben. Hoffentlich!
  9. des is doch kein risiko sondern beschiss. eh kloa,dass es alle machn und der leistungsdruck mag auch als erklärung herhalten. Eine entschuldigung is es nicht. Wer mitspielen will, muss halt jetzt auch die konsequenzen tragen. wenn man sich diese geschichtn von giftlern und berügern gern anhört, is ma bei den reha-shows auf mtv und bei der tdf richtig. Wer´s mag...
  10. i bin zum ersten mal dabei...und loss ma die quälerei von koam schlechtmachn.. tere:p
  11. A Vampir fahrt mit seim Auto durch die Gegend und hot a Radl aufm Dachträger, da wird er von einer Polzeistreife angehalten. Der Polizist: "N´abend. Führerschein, Papiere, bitte. Und hamma wos trunkn?" Vampir:"Na, nur an Radler."
  12. :k: des is ja echt ois zum speibm.... jetzt woaß ma a, warum da feine herr in schwarz trainiert.. :f:
  13. I hab seit 1 1/5 Jahren einen. Kann ich nur empfehlen.Rundum! Wichtig is auf jeden fall, dass dei laptop/pc die anforderungen erfüllt, sonst klappt des mit den rennen gegen andere net so. Die Trainingsprogramme (inkl. Datenspeicherung) funzen echt super, genauso wie die Bedienung (Interface ist sehr Benutzerfreundlich). I hab mein um 320 Eur. von e-bay.de (neu!). Schau dort mal, is auf jeden fall billiger als im gschäft... lg hansi
  14. Die Herrn von eurosport könnens a net glauben Mal ehrlich, des jo leider zu schön (schnell) um wahr zu sein. Da hät ja sogar da "saubere" lance arge probleme gehabt.
  15. Mei Freundin hat de vor ca einem Jahr gschenkt griagt. De san echt super, für hartneckige sachen braucht ma oba scho a waschmittel...
  16. Des is echt ganz lustig, nur kann man, wenn ma will, halt viel ausilesen und da sinkewitz is jo a koa spanier... :f: Man müßte scho dazua sagen, daß der Rogers weg is und die Franzosen eh koan Geaamtwerungsfahrer haben (naja gut, moreau).
  17. "Die Presse", 21.07.2007: Neue Vorwürfe gegen den Träger des Gelben Trikots bei der Tour de France. Der Däne Michael Rasmussen soll vor fünf Jahren versucht haben, Doping-Präparate nach Italien zu schmuggeln. Wie der 31-jährige Mountainbike-Fahrer Whitney Richards aus den USA gegenüber der Nachrichtenagentur AP bestätigte, habe Rasmussen versucht, ihn im März 2002 als Kurier für ein nicht zugelassenes Hämoglobin-Präparat zu missbrauchen. Rasmussen habe ihn damals gebeten, ein Paket mit Radfahrschuhen nach Italien zu bringen, so Richards. In dem Paket seien jedoch keine Schuhe, sondern 14 Beutel mit einem blutähnlichen Stoff gewesen. Bei dem Stoff habe es sich um das Hämoglobin-Präparat "Hemopure" gehandelt. Richards sagte, er habe das vermeintliche Schuhpaket von einem gemeinsamen Freund mit der Bitte erhalten, es nach Italien zu bringen. Er habe aber nur die unverpackten Schuhe in sein Gepäck nehmen wollen und habe es deshalb geöffnet. Dabei habe er die Beutel entdeckt und deren Inhalt in den Abfluss geschüttet. Rasmussen wütend In Italien habe er Rasmussen dann zur Rede gestellt, berichtete Richards weiter. Rasmussen sei sehr wütend geworden, als er erfahren habe, was er mit den Infusionsbeuteln gemacht habe. Seitdem hätten sie nicht mehr miteinander gesprochen. Rasmussen sei ein "sehr netter Kerl", so Richards. "Das ist, was mir an der ganzen Sache stinkt. Er ist ein wirklich talentierter Athlet und ein superkluger Bursche. Er ist kein Monster. Nur hat er eine schlechte Entscheidung getroffen - und mich dann hineingezogen." Der Däne und er seien im Vorfeld der Mountainbike-WM in Vail 2001 Freunde geworden. Es tue ihm um Rasmussen, den Radsport und die Tour leid, sagte Richards weiter. Aber er wisse in seinem Herzen, dass er das Richtige getan habe, indem er mit seiner Geschichte an die Öffentlichkeit geht. Er habe Jahre mit sich wegen dieser Geschichte gerungen. "Es ist so, als ob man zusieht, wie jemand das Auto des Nachbarn stiehlt und nichts sagt. Ich habe gemischte Gefühle. Ich will kein Chaos hervorrufen - aber ich bereue nichts", betonte der US-Amerikaner.
  18. I bin am Montag ca 110km gfahren. Gscheit wie ich bin hab i des am Nachmittag gmacht. Getrunken hab i eigentlich genug und mir is´s a guat gangen. Jetzt plagts mi aber seit dienstag, i fang sogar zum schnaufen an, wenn i die stiegen rauf geh und fühl mi als ob ma irgendwer die kraft abgezapft hat. :f: Kann des sein, dass des mit der "sonnen-ausfahrt" zammhängt?
  19. Danke für eure fachkundigen beiträge. jetzt hab i koa angst mehr vor der leeren flasche!
  20. hansibub

    YouTube

    das leben istb zu kurz für eine feste bindung:
×
×
  • Neu erstellen...