Zum Inhalt springen

Germany's next Topmodel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und "natürlich" g'winnt sie.

Die Buchmacher sagen's voraus:

Beitrag von Testmensch am 24.05.2007, 20:02 Uhr :

ad-hoc-news.de/

Laut Ad Hoc News gewinnt Barbara.

Bald wissen wir mehr :rolleyes:

Geschrieben
ich gestehe habs erst einmal gesehen, die letzte folge und auch nur ein paar min, aber für mich steht die siegerin halt schon fest :D

Für mich seit der ersten Folge. :)

Geschrieben

DIe ist wirklich schwer okay! Allerdings, ungeschminkt.... :f: ....und dabei bin ich jemand, der das mit der Schminke nicht so leiden kann. pfuuuh. schwer wird das heute, schwer.

*schnell meine stärkeren Kontaklinse hole und Couch näher an den Fernseher rück*

(Bruce, geh ham....!)

Geschrieben

Uiui - gleich als erstes eine Bikinirunde??

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:HcKXJ51vAOEUaM:http://www.sporadestours.com/le-vieux-turc-cadre.jpg

Geschrieben

*argl*

Es läuft genau auf das raus, was ich damals befürchtet hab': blond gegen rot.

Hoffentlich kommt nicht das raus, was ich damals weiters befürchtet hab'...

Geschrieben

[quote=]Mein Tipp fürs Finale:

1. Mandy
  2. Jeannine
  3. Barabara

Wenn's nach mir ginge, wär' #3 die Erste; aber der Wettbewerb findet ja in .de und nicht in Irland statt, deshalb wird's wieder eine Blonde werden...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Geschrieben

.... Tschechin hat gemeint wenns die Duttlfotos in der BILD veröffentlicht wirds gwinnen und hat sich damit selbst rausgehaut, die Blonde is wie lauer Kaffee von Gestern also blieb nur die Rote, die wenn man mal so HighClass Modeschauen ansieht genau ins Schema paßt, also war der Sieg klar ....:toll:

Die Hana is zwar lieb, aber braucht auch mal eine Zahnregulierung ..... :cool:

Geschrieben

für den extra in tiefstem schwarz!! ;)

meeeeega schlimm das die barbara gwonnen hat.. !!! :k: :k:

aba was solls... i glaub das die anni und die hana auch so das scho irgendwie schaffen werden!!! :D

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...