Weight Weenie Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Die Barbara hat also gewonen! Echt ne hübsche und die schönen roten Haare! :love: Wie meine Freundin - ich bin begeistert! 1 Zitieren
StefanRR Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 für den extra in tiefstem schwarz!! meeeeega schlimm das die barbara gwonnen hat.. !!! :k: :k: aba was solls... i glaub das die anni und die hana auch so das scho irgendwie schaffen werden!!! lg Endlich eine auf meiner Seite Zitieren
MM Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 >Betti =) : Du kannst froh sein, daß du diesen Namen trägst - weil zu dem hab' i' ganz a positive Einstellung... - aus Gründen, die im Ro... äh - Dunklen bleiben müssen. :) :) Zitieren
propain Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 ha da könnts mal sehen, 10min von der soap gschaut und ich hab gleich gewusst wer da gewinnt :D @MM: aufs pupperl sozusagen =) Zitieren
MM Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Qualitativ miserable Handyfotos gibt's hier. - Wenn's wer aufgenommen hat oder es einen YouTube-Link gibt - immer her damit. Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 [quote=]Hurraaaa!! - Das Model mit dem roten Haar! In echt jetzt? Hamma gwonnen? :D:D:D:D Zitieren
Leiti Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 gut, der C&A sieht mich nie wieder? war ich da schon jemals? SKANDAL und SCHIEBUNG :k: :k: Zitieren
sushi Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Trotzdem hat der Boschl recht International verglichen haben weder Anni noch Hanna das nötige "Etwas" - denn da geht's nicht mehr darum, nett auszusehen, sondern ein Typ zu sein. Zitieren
NoControl Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 wenn die anni weint rinnen ihr die tränen am rücken runten, soweit sind ihre augen auseinander! das ergebnis ist voll OK! barbara rulz! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 denn da geht's nicht mehr darum, nett auszusehen, sondern ein Typ zu sein. wie im richtigen Leben....es gibt viele Menschen, die schön sind, aber uninteressant. Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Trotzdem hat der Boschl recht International verglichen haben weder Anni noch Hanna das nötige "Etwas" - denn da geht's nicht mehr darum, nett auszusehen, sondern ein Typ zu sein. Danke liebe Sushi, da Du ja selbst einn BB Supermodel bist freut mich Deine Bestätigung, nochmals zu Babara, wenn ich mir z.B. Westwood Modenschau ansehe dann paßt die dort hin wie die Faust aufs Auge .... kühler Blick, unnahbar usw. die anderen zwei die sind so wie für die Modenschau bei einem Bierzeltfest .... Zitieren
sushi Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 "...denn nur eine von euch kann BBs next Topmodel werden." Westwood: Boschl, Du beeindruckst mich immer wieder Die Hanna könnte (oberweitentechnisch) zumindest für den Sohn der Westwood laufen äh liegen KLICK Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 "...denn nur eine von euch kann BBs next Topmodel werden." Westwood: Boschl, Du beeindruckst mich immer wieder Die Hanna könnte (oberweitentechnisch) zumindest für den Sohn der Westwood laufen äh liegen KLICK Aufgrund dessen das mein Proxy Server "Pfui Pfui Boschl" schreit kann ich mir schon vorstellen um was es da geht .... Zitieren
NoControl Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Die Hanna könnte (oberweitentechnisch) zumindest für den Sohn der Westwood laufen äh liegen KLICK na aber hallo :love: Zitieren
sushi Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Agent Provocateur ist das angesagteste Lingerielabel der Oberschicht weltweit. Also nix mit "pfui" sondern eher "hui" - leider fast unleistbar. Klum, Schiffer & Co gehen da hin, dagegen ist Victorias Secret ein echtes Armutschgerl PS: Und wer genau geschaut hat, hat festgestellt, wer für "Dreams of Miss X" gedreht hat Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Agent Provocateur ist das angesagteste Lingerielabel der Oberschicht weltweit. Also nix mit "pfui" sondern eher "hui" - leider fast unleistbar. Klum, Schiffer & Co gehen da hin, dagegen ist Victorias Secret ein echtes Armutschgerl PS: Und wer genau geschaut hat, hat festgestellt, wer für "Dreams of Miss X" gedreht hat WOW....echt gute Seite vielleicht erstell ich die Farbrezepte f. die Verschlußteile für diese geile Unterwäsche ...unsere Kunden sind vorwiegend Dessoushersteller f. die Oberschicht und meist aus HongKong/Amerika/Frankreich..... Zitieren
sushi Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 WOW....echt gute Seite vielleicht erstell ich die Farbrezepte f. die Verschlußteile für diese geile Unterwäsche ...unsere Kunden sind vorwiegend Dessoushersteller f. die Oberschicht und meist aus HongKong/Amerika/Frankreich..... HAST DU CONNECTIONS?? MACHEN WIR EINE SAMMELBESTELLUNG? JA? PS: Du bist also nicht mehr bei Deinem geliebten Arzt angestellt, wenn ich das richtig vernommen hab? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 HAST DU CONNECTIONS?? MACHEN WIR EINE SAMMELBESTELLUNG? JA? PS: Du bist also nicht mehr bei Deinem geliebten Arzt angestellt, wenn ich das richtig vernommen hab? GOTTSEIDANK nimma . Leider seh ich nyx von den fertigen geilen Teilen:( ...nur letztens ein Bikinioberteil - und der war der HAMMER!!!! Aber ich werd mal nachfragen obs im Büro oben Kataloge von den heißen Teilen haben :love: Apropos auch für NIKE wird produziert Zitieren
MM Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Dorfers Donnerstalk war freilich interessanter, aber etwas hat man schon mitbekommen von der tw. zeitgleich gesendeten 3. Staffel auf PRO 7. Leider hat die Regie mit "Bauchbinden" (Einblendungen mit den Namen der Kandidatinnen) gegeizt, womit nicht alle 30 heute "Überlebenden" des Anfangscastings namentlich klar zuzuordnen sind. Aber bei einer steht schonmal fest, daß sie unter den ersten Dreien sein wird, nämlich Gina-Lisa, die mit der rauhen Stimme. Die Salzburgerin Emma hat sicher auch Chancen. Mehr als sie jedoch die größte Blonde - und die kleinste, eine Schwarzhaarige mit Extra-Schmollmund. Die Sarah, ihres Zeichens ehemaliges "dickes Kind" (Eigenbezeichnung), wird wohl die neue Fiona, also als Bauernopfer herhalten müssen, das durchgeschleift wird, um schlußendlich in der vorletzten Sendung verabschiedet zu werden (inkl. Trostpreis in Form eines Autos)? Einer ist ja schon vor der Show rausgeflogen... - und sein Nachfolger (der sich nicht als solcher sieht) gibt hier der WELT ein entlarvendes Interview... (man beachte dazu auch die Kommentare) Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 ... endlich gehts los, aber eine Favoritin hab ich noch nicht, wobei die am Schluß dann doch noch unter den 30 war (Bianca ?) die wäre schon ned schlecht ... und dann eine lange Blonde mit kurzen Haaren ..... :-)))Boschl ein bekennender GMSNTM-Fan Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 ... endlich gehts los, aber eine Favoritin hab ich noch nicht, wobei die am Schluß dann doch noch unter den 30 war (Bianca ?) die wäre schon ned schlecht ... und dann eine lange Blonde mit kurzen Haaren ..... :-)))Boschl ein bekennender GMSNTM-Fan...hab an dich gestern abend gedacht wusste das du kucken würdest Zitieren
rsa73 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 [quote=;1516225]Dorfers Donnerstalk war freilich interessanter, aber etwas hat man schon mitbekommen von der tw. zeitgleich gesendeten 3. Staffel auf PRO 7. Leider hat die Regie mit "Bauchbinden" (Einblendungen mit den Namen der Kandidatinnen) gegeizt, womit nicht alle 30 heute "Überlebenden" des Anfangscastings namentlich klar zuzuordnen sind. Aber bei einer steht schonmal fest, daß sie unter den ersten Dreien sein wird, nämlich Gina-Lisa, die mit der rauhen Stimme. Die Salzburgerin Emma hat sicher auch Chancen. Mehr als sie jedoch die größte Blonde - und die kleinste, eine Schwarzhaarige mit Extra-Schmollmund. Die Sarah, ihres Zeichens ehemaliges "dickes Kind" (Eigenbezeichnung), wird wohl die neue Fiona, also als Bauernopfer herhalten müssen, das durchgeschleift wird, um schlußendlich in der vorletzten Sendung verabschiedet zu werden (inkl. Trostpreis in Form eines Autos)? Einer ist ja schon vor der Show rausgeflogen... - und sein Nachfolger (der sich nicht als solcher sieht) gibt hier der WELT ein entlarvendes Interview... (man beachte dazu auch die Kommentare) Die Gina-Lisa wird in der nächsten Runde ausscheiden Die schaut ja aus wie wie einen prollige Nachschicht Tussi:f: Zu klein ,zu blond,zu gebräunt Einfach nur gewöhnlich R. Zitieren
4cross Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Die Gina-Lisa wird in der nächsten Runde ausscheiden Die schaut ja aus wie wie einen prollige Nachschicht Tussi:f: Zu klein ,zu blond,zu gebräunt Einfach nur gewöhnlich R. Gina Lisa bleibt und Basta Zitieren
MM Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Die Gina-Lisa wird in der nächsten Runde ausscheiden Die schaut ja aus wie wie einen prollige Nachschicht Tussi:f: Zu klein ,zu blond,zu gebräunt Einfach nur gewöhnlich R. Das kann durchaus sein, aber sie ist - zusammen mit der neuen Fiona - ein Garant für Action mit ihrer Art. Und um (seichte) Unterhaltung - und sonst nichts - geht es hier. Nachdem Bruce ja keine Wuchteln mehr schieben kann, sein "Nachfolger" nicht als solcher gelten kann, müssen die Macher der Sendung schauen, daß sie Charaktere in der Sendung behalten, die polarisieren. Und diese Lisa-Gina tut das wohl perfekt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.