Zum Inhalt springen

Germany's next Topmodel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eine Österreicherin gewinnt sowieso nicht in Deutschland, da gäbe es gleich Mord und Totschlag. Die kommt ja leider nicht mal unter den Top 5.

:wink:

Ja wäre auch ungerechtfertigt - taugt mir gar nicht! Ich find die Dunkle (Sarah heißts glaub ich) super :toll:

Geschrieben

i werde heute "gezwungen" mit freundin zu freunden zu fahren und dort sitzen dann 3 mädls + ihre freunde.. das schlimme is.. die männer in der runde dürfen nur in den pausen reden :f:

was mann nicht alles für die fraun macht!

Geschrieben
i werde heute "gezwungen" mit freundin zu freunden zu fahren und dort sitzen dann 3 mädls + ihre freunde.. das schlimme is.. die männer in der runde dürfen nur in den pausen reden :f:

was mann nicht alles für die fraun macht!

selber schuld. :spinnst?::cool:

bitte das schauen sich menschen an, ich packs nicht.

Geschrieben

ich hab keine andere wahl ;)

und wenn ich dann mit den insider informationen komm, dass es gewisse leute nicht schaffen, werde ich gleich des raumes verwiesen =)

es is halb so wild.. i würd mir lieber dr. house anschaun. mich nervt es nur, dass sie gleich anschließend das komische "red-lifestylemagazin" bringen und "wir" uns das auch noch anschaun müssen.

ich bin ja schon auf das "nackt"-shooting dieser staffel gespannt. hoffentlich muss man sich die schlaftablette sarina nicht mehr anschaun!!

Geschrieben
du verstehst den Sinn dieser Sendung nicht, darum spielt sie ja auch im Hauptabendprogramm, nach Bettschluß

:D

du hast meine antwort nicht verstanden:D

aktivier mal google ...

gernotbo ich versteh dich gut! -

"mußte" mir 2 staffeln gezwungenerweise anschauen

sicher is lustig ... irgendwelche jungen pupperl anschaun ... die zum objekt der begierde, eigener egounterstützung, industrie, whatever werden ... is alles teilweise wichtig ...

nur irgendwann wirds fad ...

klar ned alles muß ma ernst nehmen ...

aber wenn man die wahl hat:

schau´ ich mir lieber universum an:sm:

gibts scho an universumthread??:p

auf die gefahr hin, dass ich jetzt total präpotent rüberkomme ...

was solls ...

war mein letztes posting in diesem thread, versprochen!:)

Geschrieben

nur irgendwann wirds fad ...

das stimmt..

aber wenn ichs mir anschau gehts mir nicht ums aussehen der mädls, die meisten sind für mich sowieso hässlich und wenn auch nur vom gesicht her attraktiv, sondern um das was man aus menschen machen kann, wenn man die mittel dazu hat.

extrem schüchterne mädls werden "umgestyled" und werden zum "(super)model".. ich mag die verwandlung, egal ob sie stroh dumm is oder extrem eingebildet.

Geschrieben

:D ich werd auch gezwungen !

na im ernst, ich schau ma des nur wegen den fotoshootings ab - kann ich mir einiges abkupfern

zickenterror hab ich z.hause eh schon genug mit meinen beiden frauen :devil:...wenn's streiten die germanischen topmodels schau ich einfach weg

Geschrieben
ich hab keine andere wahl ;)

und wenn ich dann mit den insider informationen komm, dass es gewisse leute nicht schaffen, werde ich gleich des raumes verwiesen =)

es is halb so wild.. i würd mir lieber dr. house anschaun. mich nervt es nur, dass sie gleich anschließend das komische "red-lifestylemagazin" bringen und "wir" uns das auch noch anschaun müssen.

ich bin ja schon auf das "nackt"-shooting dieser staffel gespannt. hoffentlich muss man sich die schlaftablette sarina nicht mehr anschaun!!

dr.house ist auch ein schas. habts ihr keine anderen freizeitbeschäftigungen als glotzen?! :devil:

Geschrieben

na im ernst, ich schau ma des nur wegen den fotoshootings ab - kann ich mir einiges abkupfern

i bewunder auch das equipment was die an den start legen! =).. das checkn ja die ganzen mädls net, was da dahinter is.

wie bei der musik is das. die meisten mädls hören musik und finden sie gut oder schlecht, aber i hör, woraus die musik rauskommt (versträker, etc.).. und beurteile so :D

Geschrieben
dr.house ist auch ein schas. habts ihr keine anderen freizeitbeschäftigungen als glotzen?! :devil:

watt machst den du in deiner freizeit?? sag bitte nicht, kochen und putzen und wenn das erledigt is wäschewaschen? :confused::D

ps: GNTM schaun is net freizeit für mich.. freizeit is für mich allein zu hause zu sein (nur 2 katzen anwesent und freundin nicht da)

Geschrieben
watt machst den du in deiner freizeit?? sag bitte nicht, kochen und putzen und wenn das erledigt is wäschewaschen? :confused::D

ps: GNTM schaun is net freizeit für mich.. freizeit is für mich allein zu hause zu sein (nur 2 katzen anwesent und freundin nicht da)

nasebohren ist noch besser als GNTM, DH, GZSZ. :devil::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...