Zum Inhalt springen

Germany's next Topmodel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lauter dämliche Heulsusen. Isch glaub isch muss gleich bresche. :k:

Vor allem weil der Jimmy mitheult. :devil:

Geschrieben
ich schau mir am wochenende immer die wiederholung an :D

:spinnst?:

Schau lieber LAS VEGAS da sind wenigstens geile Weiber im Bikini ned minderjährige möchte gern Gerippe.

Geschrieben
Schau lieber LAS VEGAS da sind wenigstens geile Weiber im Bikini ned minderjährige möchte gern Gerippe.

naja eigentlich hab i nur letztes wochenende drüber gezappt und genau da war die lena g. :D

in die ferien schau i jetz sowieso nur mehr olympia :cool:

Geschrieben
Lauter dämliche Heulsusen. Isch glaub isch muss gleich bresche. :k:

Vor allem weil der Jimmy mitheult. :devil:

NAAAA - ich bin schockiert - so was schaut sich der Jimmy an :rolleyes: - oidaaaaaaa - wos'n los mit dir :D

Geschrieben

Hab das gestern, mim Sir G, gemeinsam, zum ersten mal gesehen. Am besten finde ich den schwarzen Vortänzer :love:

..the walk was good, the face was shit, and your head looked terrible... do it... :D :D

Geschrieben
Hab das gestern, mim Sir G, gemeinsam, zum ersten mal gesehen. Am besten finde ich den schwarzen Vortänzer :love:

..the walk was good, the face was shit, and your head looked terrible... do it... :D :D

Du meinst den Bruce!!! :k: Am geilsten ist er ja, wenn er sich mit dem Handrücken gegen die Stirn schlägt und die Augen verdreht .... :f:

Geschrieben

oidader is so stockschwul,dass er mit blosen händen bügeln könnt....

a supertunt'n,

da kommt einem das BRESCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

will mich mal als jennifer fan outen :wink:

alter die hat die gleiche ausstrahlung wie der heinz harald frentzen, die gleichen augen, die gleiche mundpartie... sowas von geil. fand den frentzen a scho cool, aber jetzt halt in form von ana chicka, wow -> a wödhos! :l:

Geschrieben
Gestern hat mich meine Tochter gezwungen (i habs net freiwillich guckt - EHRLICH :D ).....und i hab mich köstlichst amüsiert - der Bruce is a Wahnsinn....wenn ich ihn nur immer verstehen würd :rolleyes::D
Geschrieben

Und ich dachte schon ich bin der einzige der noch schaut... :rolleyes::p

Muss gestehen, habe nicht eine Folge verpasst! :love:

Um ehrlich zu sein haben mir echt alle von den letzten 4 (also jetzt noch 3) echt getaugt. Und dann natürlich die HEIDI... :toll: :love:

Ja und der Bruce gestern mit den Schuhen und dem Schürzerl, unglaublich... :rofl:

Geschrieben

mitlerweile taugt mir der Brucccce a mörder,vorallem wenn man ihn

bei der wock-wm gsehn hat :rofl:

wie ma so schwull die eisbahn runterrutschen kann,ohne dass des eis schmilzt,find i sowieso a wahnsinn :rofl:

Geschrieben

... waren dann noch beim Raab, war zwar weniger spektakulär aber trotzdem, der Lacher am Pier war der Oberhammer und wenn er dann seine Higheels auspackt is sowieso ein Wahnisnn ...

Lena und Heidi, mit denen wär ich gern am Trampolin herumgesprungen .... :love:

Geschrieben

Bitte, was finden die justament an "Storch" Jennifer?

Die warad bei mir in der letzten Folge rausgflogen, die warad jetzt wieder rausgflogen, aber bei denen kriegt sie ein Auto. :confused: :confused:

Aber vielleicht bin ich zu spät eingestiegen, um das verstehen zu können (nur die 2. hälfte der letzten und die 2. Hälfte der heutigen Show gesehen)

Geschrieben
Bitte, was finden die justament an "Storch" Jennifer?

Die warad bei mir in der letzten Folge rausgflogen, die warad jetzt wieder rausgflogen, aber bei denen kriegt sie ein Auto. :confused: :confused:

Aber vielleicht bin ich zu spät eingestiegen, um das verstehen zu können (nur die 2. hälfte der letzten und die 2. Hälfte der heutigen Show gesehen)

und wer ist heute raus? :D

Geschrieben
habs heute das erste mal gsehen und kann lei eines sagen:

Die Lena is sooo da wahn.... lei mehr traum.... :love:

@wuphi..

keine...

hab mir vor der ersten folge mal die fotos in der htl mit der m angeschaut mein tip war ab da: lena g. :D

Geschrieben

Mein Tipp war die erste, die gegangen ist. :p :p :p

Aber ich hab letztes mal gsagt: Lena Top, Jennifer Flop, und diesmal Yvonne super, Lena super, Jennifer häääh? :f: , und wer hat das Auto gekriegt?

Aber ich geh mal davon aus, dass das der TROSTPREIS war!!! :devil:

@wuphi

KEINE musste gehen!!!

Geschrieben

Aber ich hab letztes mal gsagt: Lena Top, Jennifer Flop, und diesmal Yvonne super, Lena super, Jennifer häääh? :f: , und wer hat das Auto gekriegt?

!!!

ich glaub das war die jeniffer... die mit der tiefen stimme und dem zerstörungsgang (die hat bei dem casting gscheit die haxn gehoben)... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...