Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, ja, jetzt 25°C-Temperaturen posten, aber im Sommen fängt die Raunzerei schon an, wenn's 2 Tage mehr als 30°C hat.:o

..... glaub' ich nicht - weil wir sind immer die verrückten, die auch bei 40°C noch wie wild im tullnerfeld rumgurken ...... kann gar nicht heiss genug sein :devil:

Geschrieben
..... glaub' ich nicht - weil wir sind immer die verrückten, die auch bei 40°C noch wie wild im tullnerfeld rumgurken ...... kann gar nicht heiss genug sein :devil:

:toll:

woit i grad sagen,

ich bin der letzte,der sich über zu heisse temperaturen aufregt,

nämlich goar ned....

Geschrieben

:jump::jump::jump:

So seh ich das auch.

Geschrieben
naaaaa, 17 Grad sind aber schon ein bisserl huschi für meinen Husten....da muss sich noch was ändern.....aber für Radtraining keine schlechten Temperaturen.....ich peile schon an 1000er an in den 2 Wochen, glaubt ihr, dass das realistisch ist ??

ich tät sagen das wird euch das wetter schon sagen was ihr in 2 wochen machen könnt :devil:

Geschrieben
naaaaa, 17 Grad sind aber schon ein bisserl huschi für meinen Husten....da muss sich noch was ändern.....aber für Radtraining keine schlechten Temperaturen.....ich peile schon an 1000er an in den 2 Wochen, glaubt ihr, dass das realistisch ist ??

17°,bei regen......ja stimmt....

lt lagebericht der letzten wochen hat es viel geregnet,deswegen etwas kühler...

wird aber wärmer...

1000km sollten sich in der gruppe ausgehn,

ich habs letztes jahr allein aber ned gschafft.

dafür a bissi viel HM :devil:

Geschrieben
und wenn du dort bist, wirds sicher nur regnen, und du wünscht dir dass du in österreich bist und in der kälte mit den schi an den haxn herumkräulen kannst.:devil:

roman vergiss es, der huacht da ned zua - der ist im dauer-rausch :D

Geschrieben

Meinst jetztan 1.000 Höhenmeter, ja, wird sich scho ausgehen, san ja ned die Malediven... :p:cool::D

;)

Geschrieben
jetzt grad mit G.C.(sandy) telefoniert....

sonne,warm

insel total grün und saftig,durch den regen der letzten tage(somit hat es sich ausgeregnet)

mah wird des GEIL :jump: :bounce: :love:

geh halts zsamm ;)

Geschrieben
roman vergiss es, der huacht da ned zua - der ist im dauer-rausch :D

es unnedichn troatln(dät da wuwo sogn)

ich meins ja gar ned so,wollt nur halt a bissi die wetterlage posten :D :devil:

na wirklich.....:D

Geschrieben

geh hoits meu - deppad wüst uns mochen - verlogener hund :s: :devil:

Geschrieben

Eigentlich mog i di ...aba jetz is es aus :s: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...