RO der Norianer Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 heats canarienvögel! bei eich hats da was mit den signaturen! der tschimmee is angeblich 3400 km gfoahn und die lena nur 1000? wos is da los?? ich glaub er meint die Entfernung zu Österreich und die Höhenmeter die wir mitn Flugzeug zurückgelegt haben, weil mehr als ich is der a net g´fahren mit seinem sensiblen Magerl und das waren 840 km und 12.000 hm Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 kenn ich geileres. Aber jedem was ihm taugt Wenn ich jetzt aufzähl was mir taugt weißt vielleicht gar nicht was das ist Zitieren
NoWin Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 ich glaub er meint die Entfernung zu Österreich und die Höhenmeter die wir mitn Flugzeug zurückgelegt haben, weil mehr als ich is der a net g´fahren mit seinem sensiblen Magerl und das waren 840 km und 12.000 hm Ihr warts doch 2 Wochen dorten, oder ???? Wie schafft man es dann, keine 1000 Kilometer zu fahren Zitieren
Max Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 mit nem 30er Schnitt sind 3500 km fast 117 Trainingsstunden in 14 Tagen Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 ich glaub er meint die Entfernung zu Österreich und die Höhenmeter die wir mitn Flugzeug zurückgelegt haben, weil mehr als ich is der a net g´fahren mit seinem sensiblen Magerl und das waren 840 km und 12.000 hm hab jetzt in den aufzeichnung nachgeschaut,hast recht, waren doch nur 3480 km dafür 358500 hm muss man doch ganz genau kundtun,oder...... so jetzt passts Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Ihr warts doch 2 Wochen dorten, oder ???? Wie schafft man es dann, keine 1000 Kilometer zu fahren weißt du was ein Mountainbike ist ????? Zitieren
Max Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Wenn ich jetzt aufzähl was mir taugt weißt vielleicht gar nicht was das ist uuuuuuuuh jetzt muss ich mich ganz groß fürchten Zitieren
steve4u Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 heats canarienvögel! bei eich hats da was mit den signaturen! der tschimmee is angeblich 3500 km gfoahn ( in 2 wochen!!??? )und die lena nur 1000? wos is da los?? Jo, und i glaub, bei die Höhenmeter hat der Tschimmie den Polar im Flugzeug auch noch mitlaufen lassen.... Aber 358 Höhenkilometer musst erst mal klettern..... Zitieren
jour-li Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 ich glaub er meint die Entfernung zu Österreich und die Höhenmeter die wir mitn Flugzeug zurückgelegt haben, weil mehr als ich is der a net g´fahren mit seinem sensiblen Magerl und das waren 840 km und 12.000 hm glaub i a! weil bei 12 radltagen wären des täglich ca.300 km Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Ihr warts doch 2 Wochen dorten, oder ???? Wie schafft man es dann, keine 1000 Kilometer zu fahren lb nogwinn,weisst du wie berge aussehen ? ja gell,von unten :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 uuuuuuuuh jetzt muss ich mich ganz groß fürchten Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 glaub i a! weil bei 12 radltagen wären des täglich ca.300 km ...na mit seinem Mountainbikerleiberl geht das alles..... Zitieren
Max Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 lb nogwinn,weisst du wie berge aussehen ? ja gell,von unten :devil: die Lisi lässt ausrichten, dass sie dieses Jahr mit dir nimmer die Most-Tour fährt, so stark wiesd jetzt bist Zitieren
jour-li Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 ...na mit seinem Mountainbikerleiberl geht das alles..... ah jo Zitieren
steve4u Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 lb nogwinn,weisst du wie berge aussehen ? ja gell,von unten :devil: Genau, solchane Hügerln wie in Mallorca hats dort natürlich net! Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 die Lisi lässt ausrichten, dass sie dieses Jahr mit dir nimmer die Most-Tour fährt, so stark wiesd jetzt bist danke,lb grüsse zurück..... Zitieren
jour-li Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 hi hi 30.000 hm jeden tag - heast unser tschimmee is ech a waunsinn pro gefahrenem kilometer 200hm, wenn ma annimmt, dass er gleich viel bergab wie bergauf gfoahn is naja, vielleicht is er a bissl basejumpen gwesen, dann sinds nur 100hm pro km, wenn er alles senkrecht runtergfalln is Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 hi hi 30.000 hm jeden tag - heast unser tschimmee is ech a waunsinn pro gefahrenem kilometer 200hm, wenn ma annimmt, dass er gleich viel bergab wie bergauf gfoahn is naja, vielleicht is er a bissl basejumpen gwesen, dann sinds nur 100hm pro km, wenn er alles senkrecht runtergfalln is schurli, vergiss es, wissenschaftlich ist unser Jimmi einfach nicht erklärbar.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 ...wissenschaftlich ist unser Jimmi einfach nicht erklärbar.... Jep, das stimmt. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 weißt du was ein Mountainbike ist ????? Sicha, aber mir kannst net erzählen, daß alle immer mitn Bike unterwegs waren ..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Sicha, aber mir kannst net erzählen, daß alle immer mitn Bike unterwegs waren ..... wieso was hastn die lena is eh an 1000er gfahrn Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 hi hi 30.000 hm jeden tag - heast unser tschimmee is ech a waunsinn pro gefahrenem kilometer 200hm, wenn ma annimmt, dass er gleich viel bergab wie bergauf gfoahn is naja, vielleicht is er a bissl basejumpen gwesen, dann sinds nur 100hm pro km, wenn er alles senkrecht runtergfalln is vielleicht hat er ja das aufstehen vom locus auch jedes mal mitgerechnet... is jo quasi bei jedem mal gaxi auch fast a halber hm Zitieren
scotty Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 da jimmy übertreibt wie immer....ich kenn das eh bussi Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 da jimmy übertreibt wie immer....ich kenn das eh bussi ich :love: alle was man mit ein paar zahlen für an gesprächsstoff schaffen kann,is echt super.... weiter so @nopulse also wenn i ma des so überleg da hätt i ja dann noch mehr HM. . . . aber i sag euch was,wemma 300 mal die grossen kreisverkehre abfährt,kommt ma auf einige km Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.