Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei uns wars net so anfach......dem Börnie sei Radkoffer is nach der Sprengstoffkontrolle nicht mehr zugegangen....wir haben dem Burli am Schalter schon richtig leid getan....nach 20 Minuten bin ich dann zufällig draufgekommen, dass der ein Zahlenschloss hat das man erst aufmachen muss .....der Börnie hat keine gute Materialeinschulung gehabt
Geschrieben
Bei uns wars net so anfach......dem Börnie sei Radkoffer is nach der Sprengstoffkontrolle nicht mehr zugegangen....wir haben dem Burli am Schalter schon richtig leid getan....nach 20 Minuten bin ich dann zufällig draufgekommen, dass der ein Zahlenschloss hat das man erst aufmachen muss .....der Börnie hat keine gute Materialeinschulung gehabt
na des fangt ja scho guad an mitn bladen taxler :rofl: :f:

ok,bis danne :wink:

Geschrieben
hearst gerald, bitte beantrage im moderatoren forum dafür das während des urlaubs die accounts von den kanarien-vögel gesperrt bleiben :D
Na heast scotty, host Ongst voa schenen Büdln aus'm Süden? :confused::p:D

Ich verlege jetzt auch meinen Wohnsitz für 1 Woche in die Bhptst.

Geschrieben

Schoene Gruesse aus dem sonnigen Gran Canaria - 25ªC gestern, wolkenloser Himmel, Sonntag 3h gefahrn, gestern 3.30 - Branko Grah getroffen - und uuuuuuuur viel Sonne, Hoehenmeter :cool:

:jump:

Vollllllll schoen :love: :love:

Fotos folgen hoffentlich auch in den naechsten Tagen > der Viellieb und der Jimmy haben schon fleissig fotographiert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...