Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, wieder im motion.

gestern ab 17°° wetter ganz schlecht wolken, sturm und regen. hat die ganze nacht angehalten, doch jetzt oh wunder sonne und blauer himmel.

gestern hat frau franz und ich die visa in lenamanier rauchen lassen, gibt so schöne sachen die man eigentlich eh nicht braucht (wurscht)

zu nachbarn: standard hat sich nicht verändert weiße goten, dicke käseköpfe, schiache nebelhirsche :k:

heute gehts in die berge, fataga, san bartalome, soria wünsch euch noch einen schönen tag liebe grüße f+h. :wink:

Geschrieben

heute gehts in die berge, fataga, san bartalome, soria wünsch euch noch einen schönen tag liebe grüße f+h. :wink:

Ist a schöne Runde, ich bins andersrum gefahren, bei Soria gehts aber mörder rauf... :f:

Achtung: schlechter Asphalt bei den Stauseen, nix für Pannenfahrer... :p:D

An scheen Gruass an die Frau Franz! :cool: Ich hätt doch noch was shoppen sollen....! ;)

Geschrieben
Ist a schöne Runde, ich bins andersrum gefahren, bei Soria gehts aber mörder rauf... :f:

komisch,dasst die runde nie mit uns mitgfahren bist :f:

sinds 2 mal gefahren.....

steve4nobody :wink:

Geschrieben
komisch,dasst die runde nie mit uns mitgfahren bist :f:

sinds 2 mal gefahren.....

steve4nobody :wink:

Na, weils ihr natürlich viel schneller fahrts und ich mit meinem Asthma öfters mal runterschalten muss! :rolleyes:;)

steve4me :wink:

;)

Geschrieben

heute doch nyx berge, wetter spielt total verrueckt sehr, sehr windig haut's die von links noch rechts. bin dann mit der gruppe von narbengesicht richtung soria, hin und her.

frau franz war eidechsen jagen.

gonzo wird immer freundlicher ist bereits mein lieblingskellner.

de leit do, ich kann euch sagen ein panoptikum.

gruesse an alle f+h

Geschrieben

@Franz

Naja dann lassts halt die Visa weiterarbeiten ;)

Ich weiß nur 1 Sache die ich nicht vermissen werd: den Gonzo vom Frühstück. Aber wenigstens war man nach dem Besteck und Gedeck Geklimper schön wach in der Früh :p

Ich war voll motiviert, wollt grad RR fahren gehen, und was ist - Vorbauschraube samt Mutter weg :rolleyes: weil mein Radkoffer beim Transport aufgebrochen & beschädigt wurde, fehlt nun ein kl. Sackerl mit Schrauben, Schläuchen und so weiter :mad:

Dann war ich halt 1h laufen grad - im Nora Radgwand, wollt mich nicht umziehen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...