Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heut wars gschissen windig und regen in den bergen ... an der küste hats aber stabile 25 grad ... zumindest laut der "echten" anzeige am strand

na das tut ma aaber jetzt leid ,..ich war heut bei MINUS 8 grad laufen :rolleyes:

Geschrieben
stimmt....und hier die Einheimischen beim Training......ich glaub der Bucklige ist unser Freund Gonzo Gonzales.....

http://3dakmedia.net4you.net/ppm_3dak_nak/eisheader___UPLOAD_0.jpg

.....einträchtig mit Franz und Fr. Franz....... :D:D

Was die Jasmin jetzt wohl macht (und mit wem, dem bladen Koch??) :confused:

Geschrieben

he, eislaufen mit gonzo ist super. er macht schon 3 und 4-fach sprünge. das ist ein talent!

jasmin weint den ganzen tag, stellt sich vor jede fotolinse. jeder tourist hat sie schon auf einem foto :love:

wir gehen heute eisstockschießen und am abend machen wir eine kutschenfahrt.

bin mittlerweile nominiert für die G.C meisterschaften im eisschnelllaufen.

AUFGEWACHT: 25° C rauf aufs ratt und ab gehts in die berge. gruß an alle :wink:

Geschrieben
Pffttt.... ich mag auch wieder :mad: :mad: Das Wetter hier ist ja zum vergessen...und Uni gibts auch wieder . Schöne Grüße an Frau Franz, Gonzo und überhaupt. Wie viele Bergwertung gibts heute bei dir?
Geschrieben
Wo und wieviel der NoSkate hackelt was i,..aber i sag nix :rofl:

Wo weiß ich auch - aber über das "wieviel" schweigen wir jetzt besser,..ich glaub du muß aufpassen das er dich net gscheit herpaniert im Frühling :p

Geschrieben
Wo und wieviel der NoSkate hackelt was i,..aber i sag nix :rofl:

same here...hihi. Ich hab gestern den Gerdschi getroffen und ihm schöne Grüße vom Franz ausgerichtet & er und die Sonja waren recht perplex :p

PS @NoSkate - schöne Grüße retour vom Gerdschi und der Sonja :wink:

@Isa - hehe ich war auch schon bei -5°C laufen gestern ....brr....ich mag die 25°C wieder haben...

Geschrieben
bei minus 5 gehts laufen de lena,bei +25 ned :rolleyes:

da hats doch was :rofl: :rofl: :rofl:

Das is aber logitsch - also bei 25 grad plus geh ich auch lieber radlfahrn als laufen - und bei 5grad minus is mir fast laufen lieber da frierst ja voll am Rennradl. :)

Geschrieben
Das is aber logitsch - also bei 25 grad plus geh ich auch lieber radlfahrn als laufen - und bei 5grad minus is mir fast laufen lieber da frierst ja voll am Rennradl. :)

Genau...das ist es ;)

Naja auf herumrollen also Tonne hab ich keine Lust, deswegen war ich ja laufen...fragst mich aber nicht WARUM ich laufen war :mad:

Geschrieben
heats canarienvögel!

bei eich hats da was mit den signaturen!

der tschimmee is angeblich 3400 km gfoahn und die lena nur 1000?

wos is da los??

voi oarg gö,dabei is sicher um 20 h mehr am radl gsessen und hat immer die stunden voll gemacht :toll::klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...