Isa Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 heut wars gschissen windig und regen in den bergen ... an der küste hats aber stabile 25 grad ... zumindest laut der "echten" anzeige am strand na das tut ma aaber jetzt leid ,..ich war heut bei MINUS 8 grad laufen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 [quote=]GsD is es in Wien ned so koid. tja - am meer bilden sich langsam erste eisschollen und eine horde holländer wartet schon ganz gierig mit ihren eislaufschuhen adjustiert darauf endlich trainieren zu können! Zitieren
valley Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 erste bilder vom strand ........ Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 erste bilder vom strand ........ Genau, das ist die Promenade beim Faro..... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 stimmt....und hier die Einheimischen beim Training......ich glaub der Bucklige ist unser Freund Gonzo Gonzales..... http://3dakmedia.net4you.net/ppm_3dak_nak/eisheader___UPLOAD_0.jpg Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 stimmt....und hier die Einheimischen beim Training......ich glaub der Bucklige ist unser Freund Gonzo Gonzales..... http://3dakmedia.net4you.net/ppm_3dak_nak/eisheader___UPLOAD_0.jpg .....einträchtig mit Franz und Fr. Franz....... Was die Jasmin jetzt wohl macht (und mit wem, dem bladen Koch??) Zitieren
Noskate Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 he, eislaufen mit gonzo ist super. er macht schon 3 und 4-fach sprünge. das ist ein talent! jasmin weint den ganzen tag, stellt sich vor jede fotolinse. jeder tourist hat sie schon auf einem foto :love: wir gehen heute eisstockschießen und am abend machen wir eine kutschenfahrt. bin mittlerweile nominiert für die G.C meisterschaften im eisschnelllaufen. AUFGEWACHT: 25° C rauf aufs ratt und ab gehts in die berge. gruß an alle Zitieren
Lena Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 Pffttt.... ich mag auch wieder :mad: Das Wetter hier ist ja zum vergessen...und Uni gibts auch wieder . Schöne Grüße an Frau Franz, Gonzo und überhaupt. Wie viele Bergwertung gibts heute bei dir? Zitieren
Isa Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Ghe - das Wetter da is eh obersupertoll @NoSkate: Trainierts ned zuviel - herst habts ihr alle kan job Zitieren
NoRun Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 @NoSkate: Trainierts ned zuviel - herst habts ihr alle kan job Wo und wieviel der NoSkate hackelt was i,..aber i sag nix Zitieren
Isa Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Wo und wieviel der NoSkate hackelt was i,..aber i sag nix Wo weiß ich auch - aber über das "wieviel" schweigen wir jetzt besser,..ich glaub du muß aufpassen das er dich net gscheit herpaniert im Frühling Zitieren
Lena Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 Wo und wieviel der NoSkate hackelt was i,..aber i sag nix same here...hihi. Ich hab gestern den Gerdschi getroffen und ihm schöne Grüße vom Franz ausgerichtet & er und die Sonja waren recht perplex PS @NoSkate - schöne Grüße retour vom Gerdschi und der Sonja @Isa - hehe ich war auch schon bei -5°C laufen gestern ....brr....ich mag die 25°C wieder haben... Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 bei minus 5 gehts laufen de lena,bei +25 ned da hats doch was :rofl: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 bei minus 5 gehts laufen de lena,bei +25 ned da hats doch was :rofl: zu hoher Blutdruck? Hitzeallergie? ein Schweißproblem? ???? Zitieren
Max Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 stimmt, sie könnte sich ja auch mit ner Pizza den ganzen Nachmittag aufs Sofa legen ... Zitieren
Isa Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 bei minus 5 gehts laufen de lena,bei +25 ned da hats doch was :rofl: Das is aber logitsch - also bei 25 grad plus geh ich auch lieber radlfahrn als laufen - und bei 5grad minus is mir fast laufen lieber da frierst ja voll am Rennradl. Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 stimmt, sie könnte sich ja auch mit ner Pizza den ganzen Nachmittag aufs Sofa legen ... des wär super max,dann könnte sie mit 38 super herumrollen,ohne radl Zitieren
Lena Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 Das is aber logitsch - also bei 25 grad plus geh ich auch lieber radlfahrn als laufen - und bei 5grad minus is mir fast laufen lieber da frierst ja voll am Rennradl. Genau...das ist es Naja auf herumrollen also Tonne hab ich keine Lust, deswegen war ich ja laufen...fragst mich aber nicht WARUM ich laufen war Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 stimmt, sie könnte sich ja auch mit ner Pizza den ganzen Nachmittag aufs Sofa legen ... Könnt sie....voll geil!!! Aber nicht zu empfehlen bei Gewichtsproblemen ! Zitieren
Lena Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 Könnt sie....voll geil!!! Aber nicht zu empfehlen bei Gewichtsproblemen ! Deswegen tu ich das nicht Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Deswegen tu ich das nicht Entgeht dir aber was - I STEH DRAUF Zitieren
Max Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 voll geil!! kenn ich geileres. Aber jedem was ihm taugt Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 kenn ich geileres. Aber jedem was ihm taugt des baywatchgirl ? Zitieren
jour-li Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 heats canarienvögel! bei eich hats da was mit den signaturen! der tschimmee is angeblich 3500 km gfoahn ( in 2 wochen!!??? )und die lena nur 1000? wos is da los?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 heats canarienvögel! bei eich hats da was mit den signaturen! der tschimmee is angeblich 3400 km gfoahn und die lena nur 1000? wos is da los?? voi oarg gö,dabei is sicher um 20 h mehr am radl gsessen und hat immer die stunden voll gemacht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.