Isa_tu Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 na-na-na-na-naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:bounce: :bounce: :bounce: SCHWEINEEEEEEEEEEEEEEEEEE :s: Zitieren
Flo Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 wenn ihr im liegestuhl am strand liegts, lieg ich im Liegestuhl auf der Skihittn trotzdem seits schweine, da irgendwelche temperaturen zu posten Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 trotzdem seits schweine' date=' da irgendwelche temperaturen zu posten Zitieren
valley Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Ja, ja, jetzt 25°C-Temperaturen posten, aber im Sommen fängt die Raunzerei schon an, wenn's 2 Tage mehr als 30°C hat. ..... glaub' ich nicht - weil wir sind immer die verrückten, die auch bei 40°C noch wie wild im tullnerfeld rumgurken ...... kann gar nicht heiss genug sein :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 ..... glaub' ich nicht - weil wir sind immer die verrückten, die auch bei 40°C noch wie wild im tullnerfeld rumgurken ...... kann gar nicht heiss genug sein :devil: Meine Rede... Lieber zu warm als zu kalt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 ..... glaub' ich nicht - weil wir sind immer die verrückten, die auch bei 40°C noch wie wild im tullnerfeld rumgurken ...... kann gar nicht heiss genug sein :devil: woit i grad sagen, ich bin der letzte,der sich über zu heisse temperaturen aufregt, nämlich goar ned.... Zitieren
Lena Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 ..... glaub' ich nicht - weil wir sind immer die verrückten, die auch bei 40°C noch wie wild im tullnerfeld rumgurken ...... kann gar nicht heiss genug sein :devil: So seh ich das auch. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 naaaaa, 17 Grad sind aber schon ein bisserl huschi für meinen Husten....da muss sich noch was ändern.....aber für Radtraining keine schlechten Temperaturen.....ich peile schon an 1000er an in den 2 Wochen, glaubt ihr, dass das realistisch ist ?? Zitieren
scotty Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 naaaaa, 17 Grad sind aber schon ein bisserl huschi für meinen Husten....da muss sich noch was ändern.....aber für Radtraining keine schlechten Temperaturen.....ich peile schon an 1000er an in den 2 Wochen, glaubt ihr, dass das realistisch ist ?? ich tät sagen das wird euch das wetter schon sagen was ihr in 2 wochen machen könnt :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 naaaaa, 17 Grad sind aber schon ein bisserl huschi für meinen Husten....da muss sich noch was ändern.....aber für Radtraining keine schlechten Temperaturen.....ich peile schon an 1000er an in den 2 Wochen, glaubt ihr, dass das realistisch ist ?? 17°,bei regen......ja stimmt.... lt lagebericht der letzten wochen hat es viel geregnet,deswegen etwas kühler... wird aber wärmer... 1000km sollten sich in der gruppe ausgehn, ich habs letztes jahr allein aber ned gschafft. dafür a bissi viel HM :devil: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 geh jimmy, bitte die Nummer vom Didi auf mei Handy, thanx Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 geh jimmy, bitte die Nummer vom Didi auf mei Handy, thanx ui,tschuldigung Zitieren
rudolf Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 @jimmy ...du bist ja auch kein maßstab Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 @jimmy ...du bist ja auch kein maßstab eh ned... weil ich nach stunden und ned nach km trainier,du schwammal.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 @Jimmy: Du trainierst? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 [quote=]@Jimmy: Du trainierst? :devil: na eh ned...... passt scho es TROATLN Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 jetzt grad mit G.C.(sandy) telefoniert.... sonne,warm insel total grün und saftig,durch den regen der letzten tage(somit hat es sich ausgeregnet) mah wird des GEIL :bounce: :love: Zitieren
scotty Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 geh bitte hoids eam - des TIXO hab ich schon griffbereit Zitieren
Komote Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 und wenn du dort bist, wirds sicher nur regnen, und du wünscht dir dass du in österreich bist und in der kälte mit den schi an den haxn herumkräulen kannst.:devil: Zitieren
scotty Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 und wenn du dort bist, wirds sicher nur regnen, und du wünscht dir dass du in österreich bist und in der kälte mit den schi an den haxn herumkräulen kannst.:devil: roman vergiss es, der huacht da ned zua - der ist im dauer-rausch Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 naaaaa, 17 Grad sind aber schon ein bisserl huschi für meinen Husten....da muss sich noch was ändern.....aber für Radtraining keine schlechten Temperaturen.....ich peile schon an 1000er an in den 2 Wochen, glaubt ihr, dass das realistisch ist ?? Meinst jetztan 1.000 Höhenmeter, ja, wird sich scho ausgehen, san ja ned die Malediven... Zitieren
Flo Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 jetzt grad mit G.C.(sandy) telefoniert.... sonne,warm insel total grün und saftig,durch den regen der letzten tage(somit hat es sich ausgeregnet) mah wird des GEIL :bounce: :love: geh halts zsamm Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 roman vergiss es, der huacht da ned zua - der ist im dauer-rausch es unnedichn troatln(dät da wuwo sogn) ich meins ja gar ned so,wollt nur halt a bissi die wetterlage posten :devil: na wirklich..... Zitieren
scotty Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 es unnedichn troatln(dät da wuwo sogn) ich meins ja gar ned so,wollt nur halt a bissi die wetterlage posten :devil: na wirklich..... geh hoits meu - deppad wüst uns mochen - verlogener hund :s: :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 es unnedichn troatln(dät da wuwo sogn) ich meins ja gar ned so,wollt nur halt a bissi die wetterlage posten :devil: na wirklich..... Eigentlich mog i di ...aba jetz is es aus :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.