Zum Inhalt springen

Sex vor Prüfungen macht wirklich lockerer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo - na von mir aus, aber Michi wenns unbedingt sein muß, du mußt zu mir kommen, und ich hab ned lang Zeit - also sag ma höchstens 10min - dann muß ich weiterlernen, essen mag ich auch noch was vorher.... ;):rofl:

Oder du kommst morgen kurz vor halb 9 auf die WU - das gingat auch noch :rofl:

Geschrieben
jaja, ich hab meine jacke schon ausgezogen... :devil:

soll mal erwähnen, dass auf den foto bin NICHT ICH. aber das mädl könnt mich jetzt gern richtig hart auspeitschen und mir die wadln viri richtn :p

Geschrieben
soll mal erwähnen, dass auf den foto bin NICHT ICH. aber das mädl könnt mich jetzt gern richtig hart auspeitschen und mir die wadln viri richtn :p

du checkst aber auch net immer alles glei, gell??

dass du ein kerl bist war net zu übersehen.

Geschrieben

Is des ned is aktuelle Marzocchi Bettgestell?

Geschrieben
:rofl:

Ur lustig ;)

@Jojo: Nur die Jacke? - was hast noch an wast ausziehn könntest? :p

jojo:

meinte eher, dass ich in 5 minuten erstmal die jacke abgelegt hab... *räusper*

ich hab noch viieeeelll an.... :sm:

Geschrieben
Jo - na von mir aus, aber Michi wenns unbedingt sein muß, du mußt zu mir kommen, und ich hab ned lang Zeit - also sag ma höchstens 10min - dann muß ich weiterlernen, essen mag ich auch noch was vorher.... ;):rofl:

Oder du kommst morgen kurz vor halb 9 auf die WU - das gingat auch noch :rofl:

für Al Bundy Insider: Quasi "auf nen Toast vorbeikommen" :rofl:

Geschrieben
Da Joho is ja ein ganz ein oarger, der hat außer einem Ledermantel nix an. hrrrrrr

ok. ich korrigiere: er zieht nix mehr aus. :D

(improvisiertes weibergecatche um einen typen :rofl: )

Geschrieben
Da Joho is ja ein ganz ein oarger, der hat außer einem Ledermantel nix an. hrrrrrr

des tät dir jetz wieder gfallen, gell. nanana, ich lass die seife sicher net fallen.!!!

Geschrieben
des tät dir jetz wieder gfallen, gell. nanana, ich lass die seife sicher net fallen.!!!

Mir doch nicht, ich weiß jetzt nur wer der kranke is der im Park herumrennt und die kleinen Kinder schreckt. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...