sushi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 geh isa, wie lang lässt ihn denn noch zappeln?! Zitieren
Isa Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Jo - na von mir aus, aber Michi wenns unbedingt sein muß, du mußt zu mir kommen, und ich hab ned lang Zeit - also sag ma höchstens 10min - dann muß ich weiterlernen, essen mag ich auch noch was vorher.... Oder du kommst morgen kurz vor halb 9 auf die WU - das gingat auch noch Zitieren
Lacky Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 die isa kann dich nur zwischen ihren terminen einschieben Zitieren
ruffl Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Juhu, ich hab morgen Prüfung. Also wann, wo? Ich bin für alle Schandtaten zu haben. :l: Zitieren
JoHo Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 die isa kann dich nur zwischen ihren terminen einschieben ... i komm eh immer so pünktlich... Zitieren
Lacky Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 ... i komm eh immer so pünktlich... sind die 5 minuten schon vorbei? Zitieren
JoHo Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 sind die 5 minuten schon vorbei? jaja, ich hab meine jacke schon ausgezogen... :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 kinder kinder - das ist ja nur mehr pervers hier :l: :l: Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 :l: :l: :l: :l: :l: :l: :l: :l: :l: Zitieren
Lacky Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 jaja, ich hab meine jacke schon ausgezogen... :devil: soll mal erwähnen, dass auf den foto bin NICHT ICH. aber das mädl könnt mich jetzt gern richtig hart auspeitschen und mir die wadln viri richtn Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 soll mal erwähnen, dass auf den foto bin NICHT ICH. aber das mädl könnt mich jetzt gern richtig hart auspeitschen und mir die wadln viri richtn träum weiter... Zitieren
JoHo Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 soll mal erwähnen, dass auf den foto bin NICHT ICH. aber das mädl könnt mich jetzt gern richtig hart auspeitschen und mir die wadln viri richtn du checkst aber auch net immer alles glei, gell?? dass du ein kerl bist war net zu übersehen. Zitieren
ruffl Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 soll mal erwähnen, dass auf den foto bin NICHT ICH. aber das mädl könnt mich jetzt gern richtig hart auspeitschen und mir die wadln viri richtn Is des ned is aktuelle Marzocchi Bettgestell? Zitieren
Isa Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ur lustig @Jojo: Nur die Jacke? - was hast noch an wast ausziehn könntest? Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ur lustig @Jojo: Nur die Jacke? - was hast noch an wast ausziehn könntest? nix! :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Da Joho is ja ein ganz ein oarger, der hat außer einem Ledermantel nix an. hrrrrrr Zitieren
JoHo Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ur lustig @Jojo: Nur die Jacke? - was hast noch an wast ausziehn könntest? jojo: meinte eher, dass ich in 5 minuten erstmal die jacke abgelegt hab... *räusper* ich hab noch viieeeelll an.... Zitieren
Max Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Jo - na von mir aus, aber Michi wenns unbedingt sein muß, du mußt zu mir kommen, und ich hab ned lang Zeit - also sag ma höchstens 10min - dann muß ich weiterlernen, essen mag ich auch noch was vorher.... Oder du kommst morgen kurz vor halb 9 auf die WU - das gingat auch noch für Al Bundy Insider: Quasi "auf nen Toast vorbeikommen" Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Da Joho is ja ein ganz ein oarger, der hat außer einem Ledermantel nix an. hrrrrrr ok. ich korrigiere: er zieht nix mehr aus. (improvisiertes weibergecatche um einen typen ) Zitieren
JoHo Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Da Joho is ja ein ganz ein oarger, der hat außer einem Ledermantel nix an. hrrrrrr des tät dir jetz wieder gfallen, gell. nanana, ich lass die seife sicher net fallen.!!! Zitieren
JoHo Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 @Joho: Was hastn drunter so an? die frage is wohl eher: was hast DU drunter so an... Zitieren
ruffl Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 des tät dir jetz wieder gfallen, gell. nanana, ich lass die seife sicher net fallen.!!! Mir doch nicht, ich weiß jetzt nur wer der kranke is der im Park herumrennt und die kleinen Kinder schreckt. Zitieren
Isa Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 die frage is wohl eher: was hast DU drunter so an... Tja :devil: Was schoarfes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.