Zum Inhalt springen

Sex vor Prüfungen macht wirklich lockerer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn i mi kurz einmischn derf :D ... i nimm mal an, wenn man was anhat, was wird dann DRUNTER sein?! des is wieder so a relative frage. drunter der obersten schicht oder überhaupt drunter, wenns überhaupt drunter is, wirds relativ wenig sein :f: :f: :f: oida, bin ganz deppat, mir fehlt :l: woarscheinlich scho selber voi. naja, is eh bald we wo i die freindin wieder länger seh :jump: :love:
Geschrieben

also kommt jetzt der JoHo nackisch nach Wien? und erschreckt er dann mim Ruffl kleine Kinder? Wird die Isa noch vom Prüfungsstress erlöst? (Bist ned schon fertig? Heuchlerin :p )

Fragen über Fragen...

Geschrieben

Zusammenfassend:

1.) Der ruffl möcht gern wissen was passiert wenn er die Seife in Anwesenheit vom Joho fallen läßt.

2.) Der Max und ich möchten gerne wissen was der Joho drunter trägt :rofl:

3.) Die sushi weiß es anscheinend schon :devil:

4.) Und der Adrenaline definiert für uns grad den Begriff "drunter" ansich...

... :rofl:

Geschrieben
also kommt jetzt der JoHo nackisch nach Wien? und erschreckt er dann mim Ruffl kleine Kinder? Wird die Isa noch vom Prüfungsstress erlöst? (Bist ned schon fertig? Heuchlerin :p )

Fragen über Fragen...

Da Ruffl erschreckt keine Kinder, der hat morgen selber Prüfung und muss deshalb den Sinn des Freds erforschen.

:l:

Geschrieben
Zusammenfassend:

1.) Der ruffl möcht gern wissen was passiert wenn er die Seife in Anwesenheit vom Joho fallen läßt.

2.) Der Max und ich möchten gerne wissen was der Joho drunter trägt :rofl:

3.) Die sushi weiß es anscheinend schon :devil:

4.) Und der Adrenaline definiert für uns grad den Begriff "drunter" ansich...

... :rofl:

max du ferkel! :s:

Geschrieben

...

jo eh - is nix großartiges - wegen der Prüfung hab ich mir keine Sorgen gemacht,..nur wegen den 2 großen letzte Woche

Geschrieben

oida voda. ignorierts mich lieber, ich hab seit 6.00 ein leiberl falsch rum an und ich wundere mich dauernd warum des oben beim kragen so komisch is, so eng vorn und hintn gehts so weit owe, do hots eindeutig was.

jetzt merk ich's - wahnsinn.

fazit: meine derzeitige PRÜFUNG is die des lebens - oh mann, muß lockerer werden. muß es morgen schaffen mich richtig anzuziehen .........

Geschrieben
oida voda. ignorierts mich lieber, ich hab seit 6.00 ein leiberl falsch rum an und ich wundere mich dauernd warum des oben beim kragen so komisch is, so eng vorn und hintn gehts so weit owe, do hots eindeutig was.

jetzt merk ich's - wahnsinn.

.......

jössas :rolleyes:

Geschrieben
für Al Bundy Insider: Quasi "auf nen Toast vorbeikommen" :rofl:

Ahhh das les ich jetzt erst - ich hau mich ab :rofl:

Mein Toaster is auf knappe 3min. eingestellt - ob er das schafft der Michi :rofl:

Und zum essen hab ich dann auch gleich was :toll:

Geschrieben
Ahhh das les ich jetzt erst - ich hau mich ab :rofl:

Mein Toaster is auf knappe 3min. eingestellt - ob er das schafft der Michi :rofl:

Und zum essen hab ich dann auch gleich was :toll:

3min. - kommt auf di drauf an... wennst gut bist, bin i in 3min. auch schon geduscht und wieder angezogen! ;)

:p

.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...