Zum Inhalt springen

07. und 08.07.2006 / BIKE INFECTION / Bike Festival Kaprun


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Vorbereitungen für das Kapruner Bike Festival sind schon voll im Laufen und es gibt ein voraussichtliches Programm:

 

 

07.07.2006/19.00 Uhr Welcome Party am Salzburger Platz im Ortszentrum

 

08.07.2006/08.00 Uhr BIKE the DAM (Radtag Mooserboden)

 

08.07.2006/13.00 Uhr HILLCLIMB/Erwachsene

 

08.07.2006/13.15 Uhr HILLCLIMB/Kinder

 

08.07.2006/13.30 Uhr TRIAL SHOW / Salzburger Platz im Ortszentrum

 

08.07.2006/14.15 Uhr TRIAL SHOW / Salzburger Platz im Ortszentrum

 

08:07:2006/15.00 Uhr TRIAL SHOW / Salzburger Platz im Ortszentrum

 

08:07:2006/16.00 Uhr Siegerehrung Hillclimb / Salzburger Platz im Ortszentrum

 

08:07:2006/16.45 Uhr Vorstellung Stars XC-BATTLE / Salzburger Platz im Ortszentrum

 

08:07:2006/17.15 Uhr TRIAL SHOW / Salzburger Platz im Ortszentrum

 

08:07:2006/ 18.00 Uhr XC-BATTLE (MTB-Ausscheidungsrennen) im Ortszentrum

 

08:07:2006/20.00 Uhr Siegerehrung XC-BATTLE / Salzburger Platz im Ortszentrum

 

08:07:2006/21.00 Uhr PARTY mit Live-Band / Salzburger Platz im Ortszentrum

 

Noch ein paar Namen:

Für die TRIAL SHOW wurde bereits der kanadische Ausnahmekönner RYAN LEECH verpflichtet! Insgesamt werden 3 der weltbesten Trial-Artisten in Kaprun ihr Können zeigen!

 

Fixstarter beim XC-BATTLE:

  • BART BRENTJENS
  • ROEL PAULISSEN
  • CHRISTOPH SOUKUP

Geschrieben

Betreffend Party habe ich eine Frage an die Bikeboarder:

 

Weiss jemand eine wirklich lässige Party-Band (sollte eventuell so in die Richtung HOT PANTS ROAD CLUB gehen)?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand von den Bikeboardern geplant beim XC-Battle in Kaprun zu starten?

 

Auszahlen würde es sich auf jeden Fall: Insgesamt € 7000 Preisgeld / 400 m langer Rundkurs direkt im Ortszentrum von Kaprun / Viel Action durch künstliche Hindernisse wie Stiegen, Holzpassage, Wasserdurchfahrt.../ jede Menge Zuseher usw.

 

Bedingt durch den Modus (Ausscheidungsrennen) ist allerdings nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich!

Geschrieben

also ich und ein paar team kollegen würden schon fahren - jedoch wenn man sich ansieht was da für leute mit fahren sollen - können uns die preise nur herzlich wurscht sein - da braucht man nicht einmal drann denken !

und nur für ein rennen 10 -15 min (ka ahnung wie lang so a lauf dauert )

von wien nach kaprun fahren is scho a bissal viel aufwand !

gibts eine eigene hobby bzw sportklassen wertung ?

Geschrieben
also ich und ein paar team kollegen würden schon fahren - jedoch wenn man sich ansieht was da für leute mit fahren sollen - können uns die preise nur herzlich wurscht sein - da braucht man nicht einmal drann denken !

und nur für ein rennen 10 -15 min (ka ahnung wie lang so a lauf dauert )

von wien nach kaprun fahren is scho a bissal viel aufwand !

gibts eine eigene hobby bzw sportklassen wertung ?

 

bis jetzt sind von den großen kalibern eh nur brentjens, paulissen & soukup fix http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif ! prinzipell gibt es für die ersten acht ein preisgeld!

bzgl. hobby bzw. sportklasse: wird a bissal von der anzahl der nennungen abhängen - einen event in dieser art und weise hat es meines wissens bis jetzt in österreich noch nicht gegeben d.h. es gibt auch kein reglement - wir sind also recht flexibel!

kaprun ist immer eine reise wert - du bekommst ein lässiges bike festival geboten - wenn du willst (zeitlich ist es ganz locker machbar) kannst du beim bike the dam und beim hillclimb auch mitmachen!

die stimmung beim xc-battle wird sicher passen - der kurs wird garantiert lässig - das fernsehen ist dabei - die gelegenheit gegen brentjens & paulissen anzutreten hat man auch nicht immer ...

 

@bikesimon123 - brentjens & paulissen - "versägen" http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind seit heute mit unserer Homepage http://www.mountainbike-kaprun.com online - bitte nicht schimpfen, wenn ein paar Dinge noch nicht richtig funktionieren! Ein paar Links befinden sich noch im Aufbau aber um euch einen ersten Überblick über die BIKE INFECTION zu verschaffen, haben uns gedacht wir gehen trotzdem online!

Die Anmeldung ist bereits freigeschaltet und funktioniert auch!

Geschrieben

Good News just for Bikeboarder:

 

Wir vergeben für den XC-Battle 10 Freistarts - die ersten 10, die sich für den XC-Battle online anmelden, müssen also keine Anmeldegebühr bezahlen!

Geschrieben
Good News just for Bikeboarder:

 

Wir vergeben für den XC-Battle 10 Freistarts - die ersten 10, die sich für den XC-Battle online anmelden, müssen also keine Anmeldegebühr bezahlen!

 

 

hab ich gemacht -trotzdem ist die anmeldung erst gültig wenn ich einbezahle lt antwort mail !!! :rolleyes:

Geschrieben

ist ein standardemail - keine sorge, du brauchst kein startgeld zu bezahlen!!!

ich freue mich echt, dass ich den ersten bikeboarder am 7. & 8. juli in kaprun begrüssen darf - da wird sich hoffentlich ein gemeinsames bierchen ausgehen :D !!!!

Geschrieben
Good News just for Bikeboarder:

 

Wir vergeben für den XC-Battle 10 Freistarts - die ersten 10, die sich für den XC-Battle online anmelden, müssen also keine Anmeldegebühr bezahlen!

 

 

Wie weis ich ob das für mich noch gilt?

 

lg semgo

Geschrieben

jetzt gehts rund - mein teamkollege der stefan herr ist auch mit dabei !!

bin neugiereig ob der jüdo und simon der einzeller mit dabei sind !

 

der radu ist beim hillclimb mit am start !!!

 

:s:

 

des wird a hetz :toll:

Geschrieben

ja, der peter deppner hat sich gleich für 2 bewerbe angemeldet: xc-battle & hillclimb :toll: !!!

 

somit gibt es immer noch 5 freistarts für den xc-battle zu vergeben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...