Dimitri Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo bin der Dimitri aus Wien und wollt euch mal fragen was für einen guten Radcomputer ich mir kaufen sollte und wo ? So um die € 150 wenn´s genug ist ? Will ein gutes Aufbautraining starten daher sollte man so was haben oder? Freu mich schon auf eure Antworten Zitieren
hermes Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 hallo dimitri! kommt drauf an, welche funktionen der computer haben soll. wenn dir geschwindigkeit, schnitt, usw. ausreicht, wirst weit weniger als die erwähnten 150€ ausgeben müssen. dann gibts noch computer, die in verbindung mit einem brustgurt deine herzfrequenz anzeigen. das ist auf jeden fall empfehlenswert. es gibt welche mit höhenmetermessung, auch ein nettes feature, dann die kombination aus beidem. teilweise kann man die daten mittels interface auf den heimcomputer übertragen und auswerten. nettes spielzeug. aber wirklcihen tipp kann ich dir jetzt nicht geben, dazu müsste man doch mehr wissen, was du genau tun willst Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Ciclo CM 434 oder 436 Ciclo HAC 4 oder sparen und einen Polar S725 kaufen (wäre mmn das gescheiteste!!) Zitieren
Dimitri Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 will einfach in kürzester Zeit meine leistungen steigern daher das ganze mit einem guten aufbautraining und mich dabei gut beobachten können Zitieren
Dimitri Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 habe eben so manch schlechtes und auch gutes über den Ciclo HAC 4 gelesen. Was ist beim Polar das plus und minus? So ein Computer den man auch für andere Sportarten verwenden kann würde schon gut sein! Würd gerne wissen was für einen Puls ich bei der Meisterschafft beim Billiardspieln hab Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 habe eben so manch schlechtes und auch gutes über den Ciclo HAC 4 gelesen. Was ist beim Polar das plus und minus? So ein Computer den man auch für andere Sportarten verwenden kann würde schon gut sein! Würd gerne wissen was für einen Puls ich bei der Meisterschafft beim Billiardspieln hab Über den Polar kann ich persönlich eigentlich nur gutes Berichten! Ich verkaufe die Geräte schon seit Jahren und hab im Jahr vielleicht 2 oder 3 Reklamationen! Das ist wirklich sehr gut! Nachteil ist vielleicht der hohe Anschaffungspreis aber dass macht er eben durch gute Qualität wieder wett! Zitieren
Dimitri Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 Bei dir wo bist du denn und wieviel kostet er und was kann er denn alles? Vielleicht komm ich ja bei dir vorbeit Zitieren
Dimitri Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 Über den Polar kann ich persönlich eigentlich nur gutes Berichten! Ich verkaufe die Geräte schon seit Jahren und hab im Jahr vielleicht 2 oder 3 Reklamationen! Das ist wirklich sehr gut! Nachteil ist vielleicht der hohe Anschaffungspreis aber dass macht er eben durch gute Qualität wieder wett! Bin überhaupt neu hier und werde noch sicher viele fragen haben. Zitieren
Dimitri Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 Über den Polar kann ich persönlich eigentlich nur gutes Berichten! Ich verkaufe die Geräte schon seit Jahren und hab im Jahr vielleicht 2 oder 3 Reklamationen! Das ist wirklich sehr gut! Nachteil ist vielleicht der hohe Anschaffungspreis aber dass macht er eben durch gute Qualität wieder wett! könntest du mir eine Homepage nennen wo ich mirdem Polar genauer anschaun könnte? Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Der Polar 725 wird in der Zwischenzeit um 204,-- Euro verkauft - da gibts im Tour Forum einen Thread darüber - HAC4 gibts ab 135,-- Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Der Polar 725 wird in der Zwischenzeit um 204,-- Euro verkauft - da gibts im Tour Forum einen Thread darüber - HAC4 gibts ab 135,-- Da braucht man dann eh nicht mehr überlegen! Polar kaufen und glücklich sein! Zitieren
Cowboy Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Wenn der Hac 5 wirklich störungsfrei ist und vorausgesetzt er einmal auf den Markt kommt dann den. Zitieren
Birki Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 ... wirklich nur am rennradl trainieren will und keine altimeterfunktion braucht, ist der Polar 200 cad radlcomputer auch super. hat eben auch trittfrequenzmessung und so, aber keine höhenmessung, und kostet mit kadenzset so 130€... lg birki Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Wenns schon einer sein muss, dann ein möglichst billiger, kleiner MIT Kabel (also nicht drahtlos). Wichtigste Funktionen: Fahrzeit, Distanz, Momentangeschwindigkeit. alles ander ist Mist. Wolfgang. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.