Zum Inhalt springen

Graz + Weggehn


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DU KUMMST DO NET RAUS DU KUMMST DO NET RAUS DU KUMMST DO NET RAUS DU KUMMST DO NET RAUS DU KUMMST DO NET RAUS ...

 

*G*

 

PS: die wollen ihre bierkrüge nicht wienern als andenken überlassen ;)

 

hab ich mir auch dacht aber ich hab nix einsteckt, naja was solls ich schau halt gut aus jeder will einstückerl von mir ^^ (nur scherzerl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dass stimmt! :rolleyes:

 

nachdem aber fortgehen mein einziger wirklicher kostenfaktor ist/war bleibt mir jetzt wieder a geld zum sparen übrig. weißt eh...wohnen u. essen daheim + kein auto + a bissl arbeiten = :toll:

 

dafür beschenk ich mich noch ende dieses od. anfang nächsten monats mit einem neuen verstärker und neuen alesis m1 mk2. :love: meine jetzige anlage fu*kt mich an... :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich kann auch nur hören wenn sonst niemand daheim ist, aber des is eh oft genug. das nachbarproblem hab i zum glück ned; also rohr frei... :devil:

 

mir gehts aber viel mehr um die "klangqualität" als um die lautstärke od. den bass. dafür würd dieses elendigliche sony-allinonegerät eh ausreichen...

:k: :k: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich kann auch nur höhren wenn sonst niemand daheim ist, aber des is eh oft genug. das nachbarproblem hab i zum glück ned; also rohr frei... :devil:

 

mir gehts aber viel mehr um die "klangqualität" als um die lautstärke od. den bass. dafür würd dieses elendiglich sony-allinonegerät eh ausreichen...

:k: :k: :k:

Laut schafft mei Hoferklangerzeuger auch, jedoch wie...ganz klar! :s: :f:

Da renn ich ausn Haus, wenn ich des hören müsst.

 

So ähnlich is ja bei den Ohrstöpsel für mein iPod...laut würd ja auch gehen, jedoch klingts dann besch****!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...