Zum Inhalt springen

Graz + Weggehn


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich war zerst bei am kollegen bis um 11 ikeamöbel für seine neue wohnung aufbauen und nebenbei hamma zu zweit fast a kiste piuntigamer :U::du: . seine freundin (die nix trinken konnte wegen heut lernen) is immer grantiger wordn, je länger wir "gearbeitet" haben... :D

 

danach scheinbar mit einem teil von meiner crew. die anderen waren am clubbing vom joachim garraud, des sehr geil gewesen sein soll. tut ma im nachhinein eh leid, dass i ned gangen bin, aber clubbern is leider sehr schnell sehr teuer und i muss sparen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die preise sind seit dem (t)euro echt ein witz! :mad: aber was nimmt man nicht alles in kauf für ein paar stunden spass u. ablenkung...

 

 

also ich fand die peise irre niedrig sogar nur leider waren zu viele leute da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher ists nochw eit zu teuer aber warst in letzter zeit in wien weg? da is noch um ein eckerl , ein grosses eckerl teurer

 

aber ich steh auf abgefucked wel da komm auch ich rein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, i war scho lang nimma in wien und wenn i ehrlich bin ziehts mich auch ned wirklich hin...

 

in münchen zB bin ich 3-4mal im jahr und geh dortn dann auch immer (ordentlich) fort. is zwar teuer aber jedesmal sein geld voll wert! des san dann immer erlebnisse von denen man lang zehrt... :love: univiertel ranzt mich schon ziemlich an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schad dass ich das jetzt erst gelesen hab, war auch am WE in Graz! Zuerst Sponsionsfeier von einer Freundin, um Mitternacht sind wir noch weitergezogen.

 

Zuerst ins Q :k: ...ich hoffe, ich trete da keinem auf die Füsse, aber das war ECHT abgefuckt und tiaf! :D Naja, dann sind wir noch irgendwie im 3 Monkeys gelandet, dort waren wir dann bis um 7. Zu Hause ist es dann weitergegangen mit Sekt & Wein :f: Naja, Graz ist schon cool! Ich fand's auch extrem billig im Vergleich zu Wien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was ich bisserl komisch gfunden hab war, und dass ist mir noch nie passiert,dass ich beim verlassen der scheinbar kontrolliert worden bin :confused:

 

war bisserl komisch find ich aber naja gfunden hamms nix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alterskontrolle beim rausgehn is aber a bissl komisch...

 

hehe na alterkonstrolle wars nit, er hat mich nur von oben bis unten abgetatstet warum er sich grad mich rausgesucht hat ka schau ja eh harmlos aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...