Joga Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Fein schauns aus, Fuxi... Aber das mitm Rasiern stimmt wohl... @ mini: I hab mit Fuxi gestern telefoniert. Er ist ja ab heut in Berlin und bis zum WE net erreichbar. Folgendes: I würd für Campingplatz tendieren: 1) Weil wir nicht - und das is für mich eigentlich der Hauptgrund - reservieren/buchen müssen und daher aber auch bei Schlechtwetter net draufzahlen. Wal wenns regnet fahr i net, das is schon klar, oder? Dann hätt ma aber für die Wohnung umsonst gezahlt. 2) Kann Lilli noch net genau sagen, wie es mit ihrer Diplomarbeit steht und es sich bei ihr zeitlich ausgeht. Wenn sie jetzt net mitfährt, müssten wir die Wohnung wieder zu dritt zahlen. 3) Ist zwar die Wohnung sich gemütlicher und bequemer, aber Punkt 1) bleibt für mich einfach entscheiden - außerdem sind wir ja keine Lulu sondern iinvaders!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. April 2006 Autor Geschrieben 5. April 2006 solch fieße aussagen riech ich sogar auf da autobahn richtung berlin! :s: :s: ja wie ich das foto gesehen hab, hab ichma auch dacht irgendwas is da verkehrt. aber ich hab nunmal kleine füße! *gg* die socken sind nur unnötiges gewicht! mfgb Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 für theiß is es zwar schon zu spät, aber ich glaub ich besorg mir sowas: http://www.letsgo24.com/catalog/images/90200138c.jpg is ein luftsofa mit hautsympathischer beflockung! *gg* sicher ein hit auf invasionen und ko! dasvon gibts a ganze wohnzimmer ausstattung mit luftsessel luftsofa und lufttisch! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Kannst dir gleich a zweites Sofa kaufen. Wär lässig...danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.