corax Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 ich meld mich für die betreuung! und bin auch für 2er teams. 4er is ja fad... Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 unser erstes boxenluder :bounce: Zitieren
schneemann Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Hört sich ja lustig an das Ganze :D. Wünsch euch viel Spaß und vor allem viel Glück . Zitieren
Luki Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Ob ich heuer so viel lob verdiene... naja ich lass es mal dahin gestellt. *g* Ich hab gestern noch lange überlegt, bin aber zu keinem entgültigen Entschluss gekommen. Der Vorteil vom 4er liegt eindeutig in den Pausen, davon hat jeder genug und kann sich immer recht gut erholen und vor allem essen, je nach Rundenzahl 1-1.5h Pause. Das wird beim 2er schon schwieriger, vor allem für Fuxl und Joga, die dann das erste mal fahren würden. Da müsste man irrgendwie mit kurzen Intervallen anfangen und mit der Renndauer längere Turns machen, damit sich der andere entsprechend regenerieren kann. schwierig, schwierig. Andererseits bin ich voriges Jahr schon 4er gefahren, wäre ein 2er schon irrgendwie reizvoll. Allerdings kann ich mich noch sehr gut erinnern wie es mir in der 4er Staffel gegangen ist, des war dann schon sehr zach zum Schluss. Wobei man aber eine 2er Staffel bestimmt ganz anders angeht. mfg ein sehr unentschlossener Luki Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 @schneemann: ich will doch hoffen das du auch als heißes chick und boxenluder am streckenrand stehst! *gg* @all: ich hab mir das gestern auch noch durchgedacht und bin zu dem entschluss gekommen das ich NUR 4er team fahren würd. alles andere wäre für mich wohl selbstmord. wenn 2er teams oder einzelstarter zustande kommen, mach ich auf mama und koch euch was feines. mitfahren tu ich allerdings nicht. mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 I bin für 2er Teams. Ich bin zwar nicht vor Selbstüberschätzung gefeit, aber i glaub, dass ein 2er Team eine realistische Ausgangssituation zum Durchkommen darstellen würde. Wir wollten doch nur nicht letzter werden, oder? Zitieren
Luki Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Wenn der Joga für 2er ist und der Fuxl nur 4er fährt is eh schon alles klar. D.h. ich und Fuxl fahren nicht. Ausser es findet sich an dieser Stelle noch wer anderer der mit mir 2er fahren würde. mfg Luki Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 sicher schaft mans auch im 2er team durchzukommen. nur muss mna halt doppelt so viel fahren. im 4er is glaub ich das ganze lockerer zu sehen....weniger stressig weil längere pausen wo man mit anderen quatschen kann. und kürzere fahrzeiten so das man mehr andrücken kann. ich glaub ja das ich so schon genug hindernis auf der strecke bin, wenn ich dann doppelt so lang fahr, bin ich als hindernis nicht nur doppelt so lang auf der strecke vorhanden, sondern der schwierigkeitsgrad meines hindernisses für die anderen steigt auch noch dazu. Zitieren
Joga Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 I will eigentlich net, dass das Projekt 24h-Theiß an mir scheitert. Wenns also is, dann fahr i halt a in einem 4er mit. Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 ich will ja auch nicht als mießmacher dastehen. das projekt scheitert ja nicht, sondern würde halt auf ein 2er team und einen einzelstarter (Luki du schafst das schon! *gg*) zusammengestutzt werden! wobei ich schon gern mitfahren würd Zitieren
Joga Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Wenn du net fährst Fuxl, dann fahr i a net... WIR MACHEN EIN 4ER TEAM UND AUS! Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 hach! ich find das sooo romantisch von dir! :love: na dann, hab ich meine dickschädel schon fast wieder durchgesetzt. ausser mini sagt jetzt er fährt nur 2er team und will beim 4er ned mitfahren *gg* Zitieren
Luki Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Das mit dem Hinderniss stimmt nicht Fuxl, die Strecke ist breit genug zum überholen und wenn sich wer aufregt... dem schieb ich ein Steckerl in die Speichen!! *gg* Voriges Jahr war ein 24h Solo Hochradfahrer und der hat auch nicht gestört, es gibt genug langsamere Fahrer. Einzelfahrer.. na ich weis nicht, hätte Angst das mir da ein paar Teile dauerhaft im Tiefschlaf verweilen. Es geht eigentlich in erster Linie um den Mini, wenn er 2er fahren will so soll er es auch. Er will diese Erfahrung machen so soll er sie auch bekommen... kostet ja auch genug dieses Rennen. mfg Luki Zitieren
Joga Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Ajaaaaaaaa... über die Kosten haben wir noch gar net gesprochen...! Zitieren
Luki Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Is scho recht teuer aber dafür bekommt man auch einiges! Man kann essen so viel man will und gut schmecken tuts auch. Hier sind noch mal die Preise: 24 Stunden Einzelstarter - 100 Euro / NN 125 Euro 2er Team - 140 Euro / NN 190 4er Team - 280 Euro / NN 330 Euro VIP Betreuer (24h) - Essen/Getränke/Nudelparty inkludiert - 30 Euro mfg Luki Zitieren
Joga Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Warum hat mir das vorher keiner gesagt...!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 hmm...hab ich das nicht erwähnt das es 70euro kostet? dachte ich hättsa m telfon gesagt. sorry! Zitieren
Joga Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Na, hast net... Es wird immer besser... Zitieren
mini Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 ES STEHT FEST!!! 4er-Team wird gebucht!!! Teilnehmer: Fuxl Joga Luki mini Und kosten tut es mir auch 70 Euro und ja das tut mir auch weh!!! Werde also die Nennung um exakt 15:00 aufgeben! Die Restzeit bleibt für diverse Einsprüche! Teamnahme? IInvaders? Meine Bankverbindung fürs Nenngeld kommt per PM! So, das wäre erledigt! Und was ist jetzt mit Edelschrott??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 name schwierig! einfach iinvaders is nicht gut. sind ja nicht alle rennradler. eher IINVADERS TaskForce RR oder so irgendwie Zitieren
mini Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Name: IINVADERS TaskForce RR Ist gepongt!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 mir fällt grad auf, aus iinvaderischer sicht sollten man das thema fast ins alternativsportarten-forum verschieben. *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Du mit deiner Fredherumschieberei. Der bleibt jetzt wo er is. :s: Ok, und wenn Manfred no was springen lässt, dann häng ma "powered by bikestore.cc" halt no an *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 genau IINVADERS TaskForce RR powered by http://www.bikestore.cc filiale Graz Ost Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 vieleicht auch noch intrissant: wann isn des eigentlich genau??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.